Du würdest dir (wie die meisten) einfach nur die uncut Version wünschen. Ich glaub das hat mit US nix zu tun. Es sei denn, davon gibts ja auch einige, du bist einer derer, die die deutsche Syncro nicht mögen.Pyoro-2 hat geschrieben:GERADE bei 18er Titeln würd ich persönlich einen möglichst weiten Bogen um DE Fassungen machen, wobei das bei PSN Titeln vielleicht (noch?) nicht so ausgeprägt ist.
Versteht mich nicht falsch (*zwinker* ico... *zwinker*), ist ja nichts dabei, wenn die im DE Store kommen. Würd mir aber trotzdem lieber die US Versionen holen
Playstation Store: Die 18er Inhalte kommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.co.uk/Siren-Blood-Cur ... 330&sr=8-1
Stimmt.
Das ist aber bei allen Onlineplattformen so. Die haben einfach keine echte Konkurrenz und nicht den Druck den Ladenpreis zu übernehmen.
PS: Danke für den Hinweis, wollte es mir heute im PSN kaufen.
Stimmt.

Das ist aber bei allen Onlineplattformen so. Die haben einfach keine echte Konkurrenz und nicht den Druck den Ladenpreis zu übernehmen.
PS: Danke für den Hinweis, wollte es mir heute im PSN kaufen.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Beides - und günstiger ist's nämlich auch und in Sachen DLC flotter.iconoclasm hat geschrieben:[Du würdest dir (wie die meisten) einfach nur die uncut Version wünschen. Ich glaub das hat mit US nix zu tun. Es sei denn, davon gibts ja auch einige, du bist einer derer, die die deutsche Syncro nicht mögen.

- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PSN STORE 18

Lieber per KK, da muss ich wenigstens keine echte Adresse angeben