BettyBOO hat geschrieben:Hier der offizielle Link zu den Technischen Daten und Bilder der PS3 (die übrigens die XBOX 360 in den Schatten stellt - bis zu 5 mal (!) schneller soll sie sein und grafisch deutlich besser!) http://www.playstation.com/products.html
Abwarten, vergleichen, kaufen. Alles andere sind Spekulationen und Wunschvorstellungen.
BettyBOO hat geschrieben:Hier der offizielle Link zu den Technischen Daten und Bilder der PS3 (die übrigens die XBOX 360 in den Schatten stellt - bis zu 5 mal (!) schneller soll sie sein und grafisch deutlich besser!) http://www.playstation.com/products.html
Muahaha!!! Lass dich überraschen, sei doch nicht so blöd... :wink:
Ich will auch endlich mal alle Details zu der PS3 sehen!!! Es wird endlich mal Zeit die geheimnisse über sie zu lüften. Ganz zu schweigen davon, das sie mal endlich aus den Produktionshallen von SONY schlüpfen und sich in meinem Wohnzimmer bequemen soll! Dann kann niemand mehr die X Box 360 hochleben lassen weil die PS3 diese völlig nieder machen wird! Aber die PSP hat ja schon einen guten Anfang gemacht...
und ausser billigen Imitaten von PS2 Spielen bisher nix zustandegebracht hat. Daumen hoch Eni ... Wunschdenken hin oder her ... aber das ist einfach nur noch hohl. Wart erstmal die Zeit ab, ob die PS3 die mittlerweile himmelhohen Erwartungen überhaupt erfüllt, bevor du anfängst mit Kanonen nach Spatzen zu schießen.
lol.. PS3 kommt hier erst 2007 und alle haben nen ständer haha...
Warte bis die neue xbox720 da ist, die ist 5 mal schneller wie die ps3.."Dann kann niemand mehr die PS3 hochleben lassen weil die Xbox720 diese völlig nieder machen wird...
haha ihr kids
Gute Nacht
P.S. Wie können Leute nur so WIRKLICH HOHL im kopf sein und sich an irgendwelche Daten und "SOny-Fakten" halten die jetzt schon 1 GANZES jahr alt sind und bis die ps3 hier kommt schon 2 jahre alt sind.. lol
IBM sony und Toshiba haben den cell entwickelt.. IBM meinte das der cell für MS nichts bringt da er die konsole nur überteuert und man dessen leistng eh nicht voll ausnutzen werden kann.. also hat IBM einfach die "konsolen version" reingepackt die AM ENDE die gleiche Power rausholen wird wie sie maximal für PS3(cell) zu programmieren sein wird.
Wart\'s nur ab Ogami, ich denke es sind schon einige Exklusiv-Titel unterwegs. Aber du kannst ni bestreiten das die PSP wirklich geboomt ist. Denn nicht nur SONY Fans haben sie. Zeig mir mal eine Hand voll Leute, die die XBOX 360 aber nicht die XBOX haben oder hatten. Da gibt es nicht so viele!