Spiele-Oktober 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schwer, sehr schwer. Wenn ich wüßte, dass Dragon Age oder Risen was werden, ginge mein Vote an einen von beiden.
Da ich mir hier aber mehr als unsicher bin, vote ich einfach mal für Forza 3 (wobei ich bei diesem Game ebenfalls immer skeptischer werde).
Auf Fifa bin ich allerdings auch sehr gespannt.
Die restlichen Aufgeführten interessieren mich nicht. Höchstens noch Alpha Protocol, aber was ich bisher zum Spiel gesehen habe, ist leider sehr mau. Ganz abgeschrieben habe ich es aber wie gesagt noch nicht.
Im September ruhen bei mir irgendwie mehr Hoffnungen, obwohl da mit Dirt 2 und Tropico 3 nur zwei für mich interessante Games rauskommen. Aber auf die zwei freue ich mich eben ganz besonders - sofern sie denn gut werden sollten.
Da ich mir hier aber mehr als unsicher bin, vote ich einfach mal für Forza 3 (wobei ich bei diesem Game ebenfalls immer skeptischer werde).
Auf Fifa bin ich allerdings auch sehr gespannt.
Die restlichen Aufgeführten interessieren mich nicht. Höchstens noch Alpha Protocol, aber was ich bisher zum Spiel gesehen habe, ist leider sehr mau. Ganz abgeschrieben habe ich es aber wie gesagt noch nicht.
Im September ruhen bei mir irgendwie mehr Hoffnungen, obwohl da mit Dirt 2 und Tropico 3 nur zwei für mich interessante Games rauskommen. Aber auf die zwei freue ich mich eben ganz besonders - sofern sie denn gut werden sollten.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
uff...endlich kommen die games: werde mir definitiv Brütal Legend, Dragon Age (PC oder X360), Forza 3, Tekken 6 sowie das GTA4 Doppel-DLC bundle kaufen. Für die Wii wohl nur Dead Space: Extraction.
Mein Favo ist allerdings Forza 3.
Bei Borderlands warte ich auf reviews; könnte echt ein Geheimtipp werden.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Hi,J1natic hat geschrieben:uff...endlich kommen die games: werde mir definitiv Brütal Legend, Dragon Age (PC oder X360), Forza 3, Tekken 6 sowie das GTA4 Doppel-DLC bundle kaufen. Für die Wii wohl nur Dead Space: Extraction.
weiß man, wann das DLC-Bundle rauskommt ??
Topic: [X] Forza 3
- Pantokrator
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
am 29. Oktober 09 soll es erscheinen.Torreto hat geschrieben:Hi,J1natic hat geschrieben:uff...endlich kommen die games: werde mir definitiv Brütal Legend, Dragon Age (PC oder X360), Forza 3, Tekken 6 sowie das GTA4 Doppel-DLC bundle kaufen. Für die Wii wohl nur Dead Space: Extraction.
weiß man, wann das DLC-Bundle rauskommt ??
Topic: [X] Forza 3
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Forza 3 und Risen interessiert mich zur Zeit.
Ob ich eines der beiden kaufen werde ist aber noch nicht raus.
Forza 3 hat was mich betrifft seit 2 Tagen auch einen Konkurenten,nämlich NfS Shift.
Was ich da in den Trailern gesehen habe,ist gar nicht mal so übel und könnte was werden.
Habe bisher weder Forza noch irgendeinen NfS-Teil gezockt und da aber ein neues Racing -Game mal so langsam her muss,beobachte ich mal beides ...
Ob ich eines der beiden kaufen werde ist aber noch nicht raus.
Forza 3 hat was mich betrifft seit 2 Tagen auch einen Konkurenten,nämlich NfS Shift.
Was ich da in den Trailern gesehen habe,ist gar nicht mal so übel und könnte was werden.
Habe bisher weder Forza noch irgendeinen NfS-Teil gezockt und da aber ein neues Racing -Game mal so langsam her muss,beobachte ich mal beides ...
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: