Silver hat geschrieben:
Für die interessierten: Wir werden wohl ToS2 dieses Jahr doch noch sehen.
Das ist doch schon seit gut 5 Monaten bekannt?
Ich weiß. Aer release war afaik nicht bekannt. Kann mich aber irren.
Nintendo of Japan mit neuer Releaseliste
Einhergehend mit den finanziellen Ergebnissen veröffentlicht Nintendo Co. Ltd. auch immer eine Releaseliste mit wichtigen First- und Third-Party-Spielen für die kommenden Monate. Eine solche Liste erscheint auch dieses Mal wieder, nachdem wir euch gestern schon über die Quartalsergebnisse informieren konnten. Und Nintendo of Japan bleibt auch mit dieser Version der Releaseliste wieder dabei, seine Kunden mit merkwürdigen Einträgen zu verwirren:
Zunächst einmal findet sich ein Kirby-Abenteuer für Wii nach wie vor auf der Release-Liste, es soll sogar in diesem Jahr in Japan erscheinen. Nach wie vor ist das Spiel aber auch nicht offiziell angekündigt und man hat auch noch nichts davon gesehen, weswegen man sich fragen darf, was Nintendo mit diesem Spiel letztendlich vor hat. Wahrscheinlich wäre es ein klassischer Kandidat für das kurzfristige Ankündigungsprinzip, das man schon bei Wario Land: The Shake Dimension oder Disaster - Day of Crisis beobachten konnte, wo Ankündigung und Release nur ca. drei Wochen auseinander lagen.
Auch verschiedene Spiele, von denen man seit der Herbstkonferenz von Nintendo im letzten Jahr nichts mehr gehört hat, sind zu finden: Dynamic Slash oder Cosmic Walker zum Beispiel, die 2009 in Japan erscheinen sollen. Im europäischen Sektor der Liste findet sich immerhin ein interessanter Eintrag: Endless Ocean 2 soll der Liste nach zu urteilen auch hierzulande noch 2009 erscheinen, während Sin & Punishment 2, wie bereits bekannt, auf 2010 verschoben wurde.
wenn dann aber nur in 2D
außer es wird ähnlich gut wie SMG
E-G hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ryRZVoTXHko
ein trailer zu "the next big thing" is aufgetaucht, dabei handelt es sich um ein gecanceltes wii spiel, das nie erscheinen wird, aber wollt euch mal zeigen was ihr verpasst habt. oder auch nicht verpasst habt?
sehe das mit gemischten gefühlen, mag zwar arcadestyle racer, aber hier is ein wenig zu viel des guten...
Soll das wirklich ein Acarderacer sein?
Das sieht eher aus wie ein Mix von GTA2,5, Casualgame und dem Simpsons Spiel.
Und irgendwie reizt es mich.
Auch das Onlinefeature bei dem man Werbung für sich machen kann.
Sieht ziemlich ironscih aus. Running Man Stil.
Endlich nutzt ein 3rd Party Entwickler die Miis Spielfigur. Das fehlt mir in Spielen wie dem.
Vielleicht gräbts EA wieder aus.
Jaa, Mii-Einbindung ist wirklich rar...aber die Viecher sind auch wirklich schäbig...Ich finde ein paar mehr Optionen zur individuellen Gestaltung würde denen mal ganz gut tun.
31.07.09 - Um Avatar (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS) auf Xbox 360 in 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft.
Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.
Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa)
CLICK (MTV: ''Avatar: The Game' Requires HDMI For 3D Effects')
Öh ich denke mal, die 3D-Effekte sind PS3 und XBOX 360 exklusiv!?
Ist das jetzt eigentlich ein Spiel zum Film??
aber sonst gehts denen noch gut?
okay kauf ich mir halt ne neue xbox und nen neuen tv für ein spiel...welches wahrscheinlich ohne die 3d spielerei auch nur unterdurchschnittlich dastehen würde. herzlichen glückwunsch. ihr seids!
selten so gelacht
was auch totaler schwachsinn ist dass man hdmi dafür brauchen soll. is doch bullshit, 1080p kriegst du auch über component.
egal
Damit steht dann wohl der nächtse Nintendo-Superlativ fest, nach [Super] oder [64] jetz also [Ultra]. I like... Wink
du weißt schon dass der n64 ursprünglich ultra 64 hieß oder? daher is das nicht so neu
Über ElectronicArts' Pressekonferenz zur diesjährigen gamescom haben wir euch bereits berichtet: Sie wird am Dienstag vor Messestart am 18. August 2009 stattfinden. Heute enthüllt der Publisher auch, was er an Spielen auf der Messe für Wii präsentieren wird.
Zunächst sind das Hoffnungstitel des kommenden Herbstes wie Dead Space Extraction (das, wenn überhaupt, wohl nur für Volljährige hinter verschlossenen Türen in der Entertainment-Area gezeigt wird) und Need For Speed Nitro. Auch EA Sports Active will man noch einmal präsentieren: Ob es sich dabei um das bereits erschienene Fitnessspiel handelt oder um den auf der E3 2009 angekündigten Titel namens EA Sports Active - Mehr Workouts, weiß man nicht. Hasbros zweiter Familienspieleabend soll ebenfalls präsentiert werden.
Auch neue Produkte scheint es zu geben: So will man diverse Spiele aus der Sims-Reihe vorstellen. Dies wird nicht genauer definiert, es könnte sich also um SimAnimals - Africa, MySims Agenten oder etwas Neues aus der Reihe handeln. Mit EA Creative Paint findet sich auf der Liste ein Spiel, von dem wir bisher noch gar nichts gehört haben.
Telltale: Die Wii ist perfekt für unsere Spiele
Erst vor kurzem hat ein Telltale-Arbeiter gesagt, dass die Wii schwächer als das iPhone sei. Nun meldet sich ein weiterer Mitarbeiter zu Wort.
So hat der Design-Direktor nun gesagt, dass das Wii-Publikum perfekt für die Spiele von Telltale sei, orientiert nach der Story, den Charakteren und dem Casual-Gameplay. Dazu sei WiiWare ein effektiver Weg, die Zielgruppe zu erreichen.
Es wirkt merkwürdig, wie ein Mitarbeiter die Wii schlecht redet, der Andere sie aber als perfekt für ihre Spiele sieht.
In den letzten Jahren ist Wii für Activision immer wichtiger geworden, wenn es um die Umsetzungen des Guitar-Hero-Franchises ging. Kein Wunder, schließlich verkauften sich die Versionen für den Marktführer mehr als konkurrenzfähig und bekamen dadurch auch immer mehr Features und Extras spendiert, was in Guitar Hero - World Tour unter anderem in einem Extra-Modus und ausgefeilteren Online-Modi gipfelte. Jetzt hat Entwickler Vicarious Visions wieder am fünften Teil gewerkelt und präsentiert die neuesten technischen Errungenschaften, die man mit Guitar Hero 5 teils erstmals auf der Konsole präsentieren wird.
Mit Guitar Hero 5, das in diesem Herbst erscheinen und den nächsten Haupteintrag in die Serie markieren soll, geht der Entwickler noch einen Schritt weiter. Wir erfahren heute von den Features der Wii-Version und sehen, dass die Entwickler die Konsole offenbar immer besser kennenlernen. Am wichtigsten ist wahrscheinlich der Fakt, dass Wii jetzt auch die vollen Online-Modi spendiert bekommt, die man auch auf den HD-Konsolen finden wird.
Bis zu acht Spieler können online miteinander rocken - das bedeutet übrigens nicht nur zwei Konsolen mit je vier Spielern, sondern wirklich acht Konsolen, die sich online treffen. Individuelle Freundecodes gibt es nicht mehr, die Registrierung funktioniert jetzt über die ganz normalen Wii-Codes, die sich nicht mit jedem Spiel ändern - ein Feature, das schon lange Zeit gefordert, jedoch nie wirklich realisiert wurde. Ab jetzt werden Freunde aus dem Wii-Adressbuch direkt in die Freundesliste von GH5 kopiert. Beim Song-Download muss jetzt außerdem nicht mehr zwingend freier Speicherplatz im Flash-Speicher der Konsole vorhanden sein, das SD-Speicher-Feature wurde erweitert.
Ansonsten kehren alle Features von Guitar Hero - World Tour zurück. Der Mii-Freestyle-Modus ist mit Erweiterungen genauso vorhanden wie GH Tunes, mit dem man eigene Songs kreieren und online über WiiConnect24 tauschen kann. Mit verbesserter Sound-Qualität und verschiedenen neuen Party-Modi sowie einer Konnektivität mit dem Nintendo DS, über die man bald noch mehr erfahren wird, will das Spiel die Käufer darüber hinaus im September 2009 für sich gewinnen.
Nintendo verkündet, dass die Entwickler von Endless Ocean bereits eifrig an einer Fortsetzung für Wii arbeiten. Die ersten Informationen und einige Bilder zu dem entspannenden Titel gibt es selbstverständlich ebenfalls.
* Ziel ist es diesmal den Ozean zu erkunden und das Mysterium um den Dragon Song - Legende des Pazifik-Rings zu lüften
* Die Umgebung ist abwechslungsreicher gestaltet worden
* Es wird versunkene Städte, Schiffe und Ruinen zu begutachten geben
* Das Spiel besitzt eine Wi-Fi-Unterstützung
* Eine Wii Speak-Verwendung wurde bestätigt
* Das Spiel erscheint noch am 17. September in Japan
irgendwie muss ich zugeben dass mich der zweite teil schon ein wenig interessiert... so friedlich auf tauchgang gehen und sachen erkunden...