Es wird niemals mehr Spiele in der Art wie System Shock 2 und Deus Ex spielen. Dafür haben sie sich einfach viel zu wenig verkauft.
Naja, Obsidian könnte auf die Idee kommen, so etwas zu machen. Die machen gerne komplexe Spiele, deren Mechaniken man nicht in drei Sekunden versteht. Sowohl Kotor 2 als auch NWN2 sind für heutige Verhältnisse ziemlich sperrig und das ist eine gute Voraussetzung.
Es wird niemals mehr Spiele in der Art wie System Shock 2 und Deus Ex spielen. Dafür haben sie sich einfach viel zu wenig verkauft.
Naja, Obsidian könnte auf die Idee kommen, so etwas zu machen. Die machen gerne komplexe Spiele, deren Mechaniken man nicht in drei Sekunden versteht. Sowohl Kotor 2 als auch NWN2 sind für heutige Verhältnisse ziemlich sperrig und das ist eine gute Voraussetzung.
Wer ist der Publisher?
Laut PC Games Sega. Obsidian hat sich wohl endlich von Atari getrennt und Sega könnte bekloppt genug sein, was Seltsames zu versuchen.
Pyoro-2 hat geschrieben:1hp fun! Naja komm, ab 2HP wird HL2 ja unherausfordernd
Ja, im Prinzip ist es nicht besonders schwer. Nur die giftigen Viecher nerven. Hast du Episode One und Two auch gespielt? Können sie das Niveau halten? Ich hab nämlich vor, sie jetzt alle 3 nacheinander durchzuzocken. ^^
Ich hab die zwar, wart aber auf E3. Man hört zwar überwiegend Positives, aber schon wieder cliffhanger? Nicht mit mir. Außer mir wird wirklich langweilig