Wolfenstein: Entwickler-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: Entwickler-Video
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Erinnert mich irgendwie an NecroVision.
Sieht so aber ganz nett aus.
Was ist das immer für ein schwarzer Punkt an manchen Stellen, soll das eine Zensierung des Hakenkreuz darstellen?
-3rr0r-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3rr0r- »

höchstwahrscheinlich, ja.

RELEASE, asap pls :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hammer video. freu mich drauf
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Sieht schwach aus,finde ich. Ich war selbst früher begeisterter Wolfenstein Fan und ich habe Return to Castle Wolfenstein auch sehr lange gespielt (teilweise sogar heute noch). Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Shift? hat geschrieben:Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
In den beiden Fällen stimm ich dir voll und ganz zu, aber kaufen werd ich es mir als Budget-Titel trotzdem. :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Shift? hat geschrieben:Sieht schwach aus,finde ich. Ich war selbst früher begeisterter Wolfenstein Fan und ich habe Return to Castle Wolfenstein auch sehr lange gespielt (teilweise sogar heute noch). Aber das neue Wolfenstein is einfach nich der heutigen Technologie entsprechend und somit kein Gegner für die Konkurrenz. Werd ich auf keinen Fall kaufen. 4players wird das mit einer Wertung im niedrigen 70er Bereich unterstreichen,denke ich,
sorry aber es geht halt nicht immer um grafik :roll:

ich hab schon oft zu manchen nachfolgern gelesen das manche fans sich einfach nur eine etwas verbesserte technik wünschen, dafür aber auch natürlich alle stärken des vorgängers sowie z.b bei gothic 3 was da natürlich nicht gelungen ist für die richtigen gothic fans. wolfenstein schaut nett aus. obs zum vollpreis taugt weiß ich nicht.
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Dieses "cooler amerikanischer Supersoldat-Held" nervt langsam. Aber is Wolfenstein, die dürfens wohl noch, weil sie mit die ersten damit waren..
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

hakenkreuz-zensur = fail.. naja 4p halt
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Im Spiel is dann der ganze Bildschirm schwarz, wegen den Hakenkreuzen, also ich glaub, Wolfenstein macht bei uns an der Grenze halt....
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

das sieht sowas von Billig aus... ohh man
THor2101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

Wo sieht das denn billig aus? Also ich finde es sieht ganz gut aus. Da sind ne Menge Ideen drin. Gefällt mir.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Das gehört in die Kategorie :Spiele,die die Welt nicht braucht!2.Weltkriegsschooter sind so wat von out,ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!!Von mir aus kann des Spiel 99% bekommen,ich lass die Finger davon...
Und was sind denn da für Ideen drinn???Inovation sieht anders aus...egal,Hauptsache es macht schön PENG,PENG,nicht wahr????!!!!!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn dich das spiel doch nicht interessiert dann schreib doch auch nichts hierzu. das interessiert dann keinen
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Lol verkriecht Euch bitte mal wieder in Eure Löcher