4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Alle grafisch aufwendigen Konsolenspiele laufen in 720p. Alle.
eher kaum noch eins.
sobald es grafisch aufwendig wird, muss noch weiter zurückgeschraubt werden damit es keine ruckelorgie wird. im falle von mw2 sind es native 1024x600. beim ersten teil warens meines wissens noch 624 zeilen...der fortschritt fordert eben seinen tribut.
carbo hat geschrieben:Unglaublich was hier für nen Stuss gelabert wird "ich denk ich werd mir das Spiel aus dem Netz ziehen". Das ist immer noch illegal jungs. Ich hoff die sperren euch echt mal weg.
Die asozialen Kiddies hier haben halt noch nicht verstanden, dass eine Raubkopie das gleiche ist, wie in einen Laden gehen und das Spiel klauen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier so offen darüber gesprochen wird.
Ebenso wenig erscheint es den betreffenden Idioten nicht unlogisch, dass die Publisher wegen den Raubkopierern den PC vernachlässigen, worauf hin die Kiddies sich gerechtfertigt sehen, Raubkopien zu ziehen. Dabei sind sie selber das Problem bzw. die Ursache ... die kleinen Schmarotzer.
Also danke an euch Raubkopierer, dass es wegen euch für den PC keine ordentlichen Editionen gibt und der Preis steigt.
Seh ich 100 % auch so...die sollen man lieber arbeiten gehen dann heult man auch nicht rum wenn das Taschengeld mal nicht reicht!
Alle grafisch aufwendigen Konsolenspiele laufen in 720p. Alle.
eher kaum noch eins.
sobald es grafisch aufwendig wird, muss noch weiter zurückgeschraubt werden damit es keine ruckelorgie wird. im falle von mw2 sind es native 1024x600. beim ersten teil warens meines wissens noch 624 zeilen...der fortschritt fordert eben seinen tribut.
Da hab ich die Konsolen wohl besser geredet als sie sind, also machen wir es richtig:
Alle grafisch aufwendigen Konsolenspiele laufen höchstens in 720p. Das müsste passen, oder?
Da hab ich die Konsolen wohl besser geredet als sie sind, also machen wir es richtig:
Alle grafisch aufwendigen Konsolenspiele laufen höchstens in 720p. Das müsste passen, oder?
ja, und das argument, dass konsolen im verhältnis zu ihrer hardware so tolle dinge darstellen können leidet auch ziemlich wenn man sich die sache mal genau anschaut. das erste modern warfare lief wirklich ausgezeichnet mit einer 7950gt, die jetz nicht so extrem viel schneller ist als das 7600gt derivat aus der x360. nur lief es auf dem pc auch super in 1280x1024, im gegensatz zu den 600p oder 624p (finde gerade keine 100% quelle).
solange die konsolen, wie in diesem beispiel, nichtmal 47% der bildpunkte einer relativ niedrigen standardauflösung für pc-verhältnisse darstellen müssen, ist es kein wunder dass die spiele einigermassen gut laufen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man für Auflösungen jenseits der 1680 x 1050 schon ganz gescheite Hardware braucht. Natürlich in den meisten Fällen nicht die berühmten 400 Euro Karten, aber mit den kleinen geht das dann auch nicht mehr.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man für Auflösungen jenseits der 1680 x 1050 schon ganz gescheite Hardware braucht. Natürlich in den meisten Fällen nicht die berühmten 400 Euro Karten, aber mit den kleinen geht das dann auch nicht mehr.
klar, aber 1280x1024 auf die ich jetzt mit den 47% bezog, das geht eigentlich mit jeder 100€ karte wunderbar.
der grösste pluspunkt der kosolen in der hinsicht ist doch ihre fähigkeite ganz nett interpolieren zu können. in dem relativ homogenen grafikmatsch fällt die geringe auflösung bis zu einem bestimmten grad kaum auf.
Stimmt 1200 x 1024 gehen mit einer 100 Euro Karte wunderbar. Ich hab ne 4850 (die kostet mittlerweile 80 bis 90 Euro) und die schlägt sich auch auf 1680 x 1050 sehr ordentlich. Diese ganzen Hardwarepreise, die von den härteren Konsoleros in diesen Diskussionen immer herausposaunt werden, waren schon immer an der Grenze zur Unsinnigkeit, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind sie völlig bescheuert.
Dann will ich mich hier mal als zukünftiger MW2 Käufer bei Release outen.
Und ich für meinen Teil brauche keine CE oder ähnliches, mir reicht das Grundspiel ansich. Auch das Argument bezüglich der Preis/Leistung zählt für mich nicht wirklich. Laut XFire habe ich schon ca 1.200 Std mit dem CoD4 MP verbracht, und dafür waren die 45€ mehr als angemessen.
Für mich ist CoD ein MP Shooter ala Q oder UT, nur mit einem gut inszenierten Tutorial (SP). Der Fokus von IW lag nach CoD2 eher auf dem MP, und das sollten die ganzen CoD hater mal begreifen.
CoD4 hat sich in der E-Sport Szene nicht umsonst so gut etabliert.
Der MP ist allen anderen MP Shootern die heutzutage durchs Netz geistern um längen vorraus(Und damit meine ich nicht die public Bratzerei, CoD4 ist in der Richtung noch wesentlich mehr).
Und ich habe schon einige MP Shooter Aktiv im Netz gezockt (MoH:Spearhead, Quake 3, UT, CS, CSS ), also kann ich mir in dieser Richtung glaube ich ein recht fundiertes Urteil bilden.
Das zugegebener recht viele Geld ist für jemanden, der auch wirklich ernsthaft spielen möchte, gut angelegt.
Aber im Endeffekt ist das ganze Gebashe das gleiche Spiel wie die EA Basherei. Einer fängt an, und alle anderen machen mit. Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht.
Aber geilt euch mal weiter an den Schlauchlevels und der K.I auf, und lasst euch das eigentliche Spiel entgehen....
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Alle grafisch aufwendigen Konsolenspiele laufen höchstens in 720p. Das müsste passen, oder?
Nicht ganz.
Wenn es dann mal mit für heutige Verhältnisse lächerlichen 1280x720 läuft gibt es noch Tearing, Ecken+Kanten, fps-Schwankungen und LOW-Texturen gratis dazu. :wink:
carbo hat geschrieben:Unglaublich was hier für nen Stuss gelabert wird "ich denk ich werd mir das Spiel aus dem Netz ziehen". Das ist immer noch illegal jungs. Ich hoff die sperren euch echt mal weg.
Die asozialen Kiddies hier haben halt noch nicht verstanden, dass eine Raubkopie das gleiche ist, wie in einen Laden gehen und das Spiel klauen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier so offen darüber gesprochen wird.
Ebenso wenig erscheint es den betreffenden Idioten nicht unlogisch, dass die Publisher wegen den Raubkopierern den PC vernachlässigen, worauf hin die Kiddies sich gerechtfertigt sehen, Raubkopien zu ziehen. Dabei sind sie selber das Problem bzw. die Ursache ... die kleinen Schmarotzer.
Also danke an euch Raubkopierer, dass es wegen euch für den PC keine ordentlichen Editionen gibt und der Preis steigt.
Seh ich 100 % auch so...die sollen man lieber arbeiten gehen dann heult man auch nicht rum wenn das Taschengeld mal nicht reicht!
HAHAHA - Stimmt!
Aber wenn die keine Kohle haben, warum laufen dann die neusten Spiele auf derren Rechnern?^^
EDIT: Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Spiel für den PC 59,99€ kosten wird?!?? Alle reden davon, aber keiner hat mal was handfestes.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Es kostet 5 Pfund mehr bei amazon.co.uk wayne?
Grotte 59,99€ genauso viel wie MW 1 bei Release gekostet hat.
Aber k hauptsache mal dumm gelabert.
Und dann gib mal "GBP to EUR" ein bei google, da weisste was man zahlt.
Ausserdem im Paket enthalten wenn man in UK bestellt: Das Anti-Zensursula Paket !
wayniac hat geschrieben:
HAHAHA - Stimmt!
Aber wenn die keine Kohle haben, warum laufen dann die neusten Spiele auf derren Rechnern?^^
EDIT: Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Spiel für den PC 59,99€ kosten wird?!?? Alle reden davon, aber keiner hat mal was handfestes.
Der Rechner wird kurzerhand im Media Markt in den Rucksack gestopft.
Petrov09 hat geschrieben:
HAHAHA - Stimmt!
Der Rechner wird kurzerhand im Media Markt in den Rucksack gestopft.
Da ärgere ich mich ja fast. Vor 1-2Wochen bekam ich eine Email von amazon uk. Dort stand drin, dass wenn ich das Spiel jetzt vorbestelle, ich den kleinsten Preis zwischen meiner Bestellung und Release bezahle.