Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Phobo$ hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Versteh ich net,..es wird halt anders gespielt. Du meinst wahrscheinlich mit "luck" das die leute in der Gegend rumballern und zufällig einen treffen !? Dann darf man sich halt nicht treffen lassen....ich steh jedenfalls mehr auf den Realismus von einer Kugel sterben zu können, als zu denken: ah, erst 2x angeschossen worden, macht ja nix...aber des ist dann echt Geschmacksache.
Im Endeffekt meine ich genau das, der HC Modus verleitet zum "bratzen". Das heisst, das ersteinmal das ganze Magazin in Richtung Feind gehalten wird, und eine Kugel wird schon irgendwie treffen.

Wenn man sowas korrekt realisieren möchte, braucht es eine realitische Ballistik, Windverhältnisse und was am wichtigsten ist, ein realistisches Waffenhandling.

Dann würde sich auch ein HC Modus gut integrieren, aber dafür ist CoD4 einfach nicht gemacht.

Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.

Übrigens bin ich der Meinung, das es mehr Skill erfordert im Normalmode die Gegner über den Jordan zu befördern als im HC Mode. Da eben mehr als ein Schuss nötig ist, braucht es eine ruhigere Hand, sowie kann man kaum einfach ein Magazin in den Gegner halten.

Selbst mit der AK, verteile ich auf die Entfernung nur Einzelschüsse. Die jedoch sind wirklich gezielt.

Ja, wie gesagt, ist halt dann n anderes spiel. Un du wirst es vielleicht auch kennen, bei CS guckst du einmal um die Ecke und schon biste tot. Da geht es wirklich um schnelligkeit und aim-skill. Ich versuch halt aus Cod so gut es geht ein CS zu machen, da es für mich der Ersatz dafür ist. (Mein Rechner macht die ganzen neuen Spiele nicht mehr mit: CSS aufwärts)..und wenn ich wirklich mal draufhalten will dann zock ich Halo(den bullshit^^)....zur ruhigeren Hand..ich hab zu anfangs auch ausschließlich Domination und Sabotage gespielt..und draufhalten und n bißchen links/rechts laufen, und des dann dem Gegner anpassen, kann auch jeder, da gehört nit viel dazu.
-----------------------------------------------------------------------------------
<<Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.>>

Das G3 ist im HC zwar gut zu gebrauchen, aber ich denk mal das die meisten dich 1vs1 mit ner anderen Waffe locker umschießen...
-----------------------------------------------------------------------------------
Aber ich finds auch korrekt, bei HC mal blind draufhalten, wo man einen Gegner vermutet. So ists ja im richtigen Leben auch. Die ganzen Soldaten schiessen im Irak doch auch hauptsächlich "blind", weil Gegner nicht sichtbar sind...ach scheissegal jez...

MW2 wird Killer, jeder der was anderes behauptet wird erschossen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ein Wort:

Langweilig..... :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

BoaH sieht der Multiplayer Hammer aus ich freu mich schon :mrgreen: :Hüpf: :Quetsch:
elchongaso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elchongaso »

Antiloop hat geschrieben:BoaH sieht der Multiplayer Hammer aus ich freu mich schon :mrgreen: :Hüpf: :Quetsch:

Ich muss auch schon sagen der sieht echt Hammer aus!!! :D :D :D

Aber was ich mir persönlich wünsche ist dass man in den Multiplayer Modus die waffen wie bei Call Of Duty 4: Modern Warfare Single Player Modus auch mal mehr aufsätze drauf machen kann weil ich fand es ziemlich öde...aber nicht schlimm! :wink:

Es wäre doch klasse wenn man auch mal seine M4 usw in den Multiplayer Modus mit einen Schalldämpfer, Granatenwerfer oder einen ACOG-Zielfernrohr umbauen könnte, also ich meine es so dass die ganze waffe alles aufeinmal drauf hat weil ich fand es ziemlich doof (keine Kritik) dass man bei COD 4: Modern Warfare (Multiplayer Modus) nur einen aufsatz pro waffe machen konnte also dass nochmal verbessern Infinity Ward :wink: wünsche mir die kriegen es hin be Modern Warfare 2 hin und ich kann mir auch gut vorstellen dass sich die Sniper unter uns auch mal eine Schalldämpfer wünschen den so wären unauffälliger und dass ist ja eigentlich dass besondere an Snipern! :wink:

LG
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

elchongaso hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:BoaH sieht der Multiplayer Hammer aus ich freu mich schon :mrgreen: :Hüpf: :Quetsch:

Ich muss auch schon sagen der sieht echt Hammer aus!!! :D :D :D

Aber was ich mir persönlich wünsche ist dass man in den Multiplayer Modus die waffen wie bei Call Of Duty 4: Modern Warfare Single Player Modus auch mal mehr aufsätze drauf machen kann weil ich fand es ziemlich öde...aber nicht schlimm! :wink:

Es wäre doch klasse wenn man auch mal seine M4 usw in den Multiplayer Modus mit einen Schalldämpfer, Granatenwerfer oder einen ACOG-Zielfernrohr umbauen könnte, also ich meine es so dass die ganze waffe alles aufeinmal drauf hat weil ich fand es ziemlich doof (keine Kritik) dass man bei COD 4: Modern Warfare (Multiplayer Modus) nur einen aufsatz pro waffe machen konnte also dass nochmal verbessern Infinity Ward :wink: wünsche mir die kriegen es hin be Modern Warfare 2 hin und ich kann mir auch gut vorstellen dass sich die Sniper unter uns auch mal eine Schalldämpfer wünschen den so wären unauffälliger und dass ist ja eigentlich dass besondere an Snipern! :wink:

LG
Die haben das ja nicht zum Spaß weggelassen, sondern wollten es dadurch besser ausbalancieren. Sniper mit Schalldämpfer wären wahrscheinlich zu mächtig gewesen. Aber cool fänd ichs auch..
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Man könnte beim Scharfschützen Gewehr den Schalldämpfer ja als "Fähigkeit" einbauen. Also wie z.b. Spezialfeuerkraft. Es sollte also einen Fähigkeitenslot belegen.
elchongaso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elchongaso »

Rapidity01 hat geschrieben:Man könnte beim Scharfschützen Gewehr den Schalldämpfer ja als "Fähigkeit" einbauen. Also wie z.b. Spezialfeuerkraft. Es sollte also einen Fähigkeitenslot belegen.
Ja wäre auch ne möglichkeit! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

elchongaso hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Man könnte beim Scharfschützen Gewehr den Schalldämpfer ja als "Fähigkeit" einbauen. Also wie z.b. Spezialfeuerkraft. Es sollte also einen Fähigkeitenslot belegen.
Ja wäre auch ne möglichkeit! :D
zumal man ja eh ne Killcam hat. Allerdings dürfte man dann nurnoch bei nem Kopfschuss von einem schuss getötet werden. sonst würde das nich klar gehen!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ARMA 2 ist doch immernoch der beste Shooter überhaupt. :Quetsch:

Mein Freund Zulustar kann das bestätigen :lol:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

MF_Uzi hat geschrieben:ARMA 2 ist doch immernoch der beste Shooter überhaupt. :Quetsch:

Da könnt ihr zwei euch ja freuen, bei mir läuft das leider nicht.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

OMG so viele gute Spiele aufeinmal,und ich hab nicht mal den ersten Teil. :waah:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RandumLan hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:ARMA 2 ist doch immernoch der beste Shooter überhaupt. :Quetsch:

Da könnt ihr zwei euch ja freuen, bei mir läuft das leider nicht.
Ein Bekannter von mir, hat das Spiel bei mir gesehn, wir haben uns an dem WE auch mit dem Editor anfänglich beschäftigt, hat er sich das Spiel gekauft und ist nächsten Tag zum Händler gelaufen und hat sich ne 3850 AGP ATI Karte für unter 100 € gekauft, im Rechner schlummert noch ein alter Athlon XP 3000+ oder 3200+, der Witz, sein Laptop startet das Spiel gar nicht, weil sein mobile Grafik Chip nicht unterstützt wurde. Anonsten war ich selbst erstaunt wie gut ARMA II läuft bei niedriegen Einstellungen sieht die Engine immer noch sehr gut aus. Bin gespannt ob CoD 6 bei dem dann auch laufen wird, oder ob es Konsolenport sei dank wieder nen X2 prozessor voraussetzt.