Simpsons wird immer schlechter

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Simpsons hätten schon lange abgesetzt werden müssen. Nix da bis 21 >.<
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Doch, bis 21. Ich schreib denen gleich Mal ein Brief mit meiner Idee.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

iconoclasm hat geschrieben:Simpsons waren noch nie gut
dann hast du aber nen ziemlich schlechten Humor

ich muss als Simpsons Fan zustimmen frueher waren sie besser aber ich hab ja die alten Folgen auf DVD
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Die Ente hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Simpsons waren noch nie gut
dann hast du aber nen ziemlich schlechten Humor

ich muss als Simpsons Fan zustimmen frueher waren sie besser aber ich hab ja die alten Folgen auf DVD

dann nimm die simpsons"fanboy" sig raus weil...weil "Fanboys" immer dafür sind und es am allerbesten finden egal wie scheisse etwas ist...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

jede sendung wird mit der zeit schlechter ist doch ganz normal.
Conan der Cimmerier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conan der Cimmerier »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:jede sendung wird mit der zeit schlechter ist doch ganz normal.

naja, aber die simpsons wurden nach dem loch von staffel 16-19 wieder deutlich besser mit der 20. staffel. die witze wurden wieder origineller, die geschichten wieder bescheuerter und vor allem weniger übertrieben, also eigentlcih ein schritt in die frühen tage.

ABER: überlegt euch mal was wäre, wenn die simpsons immer noch 1:1 so wären wie am anfang - das wär doch total lame
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Conan der Cimmerier hat geschrieben:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:jede sendung wird mit der zeit schlechter ist doch ganz normal.

naja, aber die simpsons wurden nach dem loch von staffel 16-19 wieder deutlich besser mit der 20. staffel. die witze wurden wieder origineller, die geschichten wieder bescheuerter und vor allem weniger übertrieben, also eigentlcih ein schritt in die frühen tage.

ABER: überlegt euch mal was wäre, wenn die simpsons immer noch 1:1 so wären wie am anfang - das wär doch total lame
klar. zumal die ersten 2-3 Staffeln echt superlangweilig sind!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich fand die simpsons ab dem zeitpunkt nur noch witzig als ich damit begann family guy zu sehen.

allerdings ist die sendung nun auch nicht mehr so der bringer wie zu anfang.
wie immer eben.
Conan der Cimmerier
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

naja, würd ich so jetzt nich sagen, es war eher noch nich so ... sagen wir "direkt". also es kam halt ncih alle 1.32 sekunden ein neuer witz, sondern da wars eher das gesamtbild, das witzig war. war ne andere art humor, die weitaus weniger ads-freundklich war^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

naja, würd ich so jetzt nich sagen, es war eher noch nich so ... sagen wir "direkt". also es kam halt ncih alle 1.32 sekunden ein neuer witz, sondern da wars eher das gesamtbild, das witzig war. war ne andere art humor, die weitaus weniger ads-freundklich war^^

mmh. Also wann hast du denn das letzte mal sone Folge gesehen? Da kamen in etwa 5 Witze pro Folge wovon, wenn es hoch kam, einer witzig war ^^

Das war damals eher sone gezeichnete Familiensendung. Lief ja auch auf ZDF oder ARD damals ^^
Conan der Cimmerier
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: klar. zumal die ersten 2-3 Staffeln echt superlangweilig sind!

mmh. Also wann hast du denn das letzte mal sone Folge gesehen? Da kamen in etwa 5 Witze pro Folge wovon, wenn es hoch kam, einer witzig war ^^

Das war damals eher sone gezeichnete Familiensendung. Lief ja auch auf ZDF oder ARD damals ^^
naja, so lame wars jetzt auch wieder ncih^^ aber es hatte trotz allem noch seinen charme
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

schaut lieber sopranos.. schlägt sowieso jede serie...
ist nur nicht immer zum lachen :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

lizard_king hat geschrieben:schaut lieber sopranos.. schlägt sowieso jede serie...
Na...wenn wir jetzt schon so anfangen....die lustigste Sendungd er Welt und das mti gigantischem Abstand vor allen anderen Sendungen ist:
The IT Crowd

Und das mit wirklich gigantischem Abstand. Wer es noch nie gesehen hat: Sofort gucken!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

lizard_king hat geschrieben:schaut lieber sopranos.. schlägt sowieso jede serie...
Na...wenn wir jetzt schon so anfangen....die lustigste Sendungd er Welt und das mti gigantischem Abstand vor allen anderen Sendungen ist:
The IT Crowd

Und das mit wirklich gigantischem Abstand. Wer es noch nie gesehen hat: Sofort gucken!
ich hab ja gesagt das die sopranos nicht sonderlich lustig sind... die sind allerdings trotzdem obergeil! :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Staffel 1 - 9 sind die besten Folgen. Danach sind es keine Simpsons mehr.