Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Capt Jack Sparrow hat geschrieben:@Obskura und Ico danke für die geilen Entwürfe kann mich noch nicht entscheiden welchen ich nehme denn alle haben ihren Charme ( : Danke nochmal dass ihr euch die Zeit fürs Erstellen genommen habt ich hab nur noch eine Frage das ist ja mein erster Banner könnt ihr mir sagen wie ich den in mein Profil bekomme?

Kein Problem Herr Kollege :]

pssssst: nimm ico's sig xP
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ObskurA hat geschrieben:
Capt Jack Sparrow hat geschrieben:@Obskura und Ico danke für die geilen Entwürfe kann mich noch nicht entscheiden welchen ich nehme denn alle haben ihren Charme ( : Danke nochmal dass ihr euch die Zeit fürs Erstellen genommen habt ich hab nur noch eine Frage das ist ja mein erster Banner könnt ihr mir sagen wie ich den in mein Profil bekomme?

Kein Problem Herr Kollege :]

pssssst: nimm ico's sig xP
Warum sollte er meine nehmen? Pssst @Sparrow nimm ObskurAs Sig :-)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

naja er sollte deine nehmen, weil deine halt besser aussieht als meine :oops:
Capt Jack Sparrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capt Jack Sparrow »

So hab mich nach langem Überlegen für Obscuras Version entschieden obwohl icos version auch richtig super aussah wollte anfangs 2 nehmen aba dann sieht das zu voll aus vill. kann ich icos noch für was anderes gebrauchen aber nochmals vielen Dank an euch beide für die Mühe :D
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Capt Jack Sparrow hat geschrieben:So hab mich nach langem Überlegen für Obscuras Version entschieden obwohl icos version auch richtig super aussah wollte anfangs 2 nehmen aba dann sieht das zu voll aus vill. kann ich icos noch für was anderes gebrauchen aber nochmals vielen Dank an euch beide für die Mühe :D
:oops: du schmeichelst mir.

Aber Ico ist der Cheffe hier. An seine Skills komm ich noch nicht ran. :wink:

Btw: Jack? Wie wärs wenn du Eine von Icos Avas dazunimmst? Im Gegensatz zu mir hat er es ja doch zustande gebracht mit dem wenigen Material 2 Avas zumachen.

würde zusammen mit meiner sig sehr gut kommen. ;]

BTW²: Nur so 'ne kleine Anmerkung:

wenn du die standard-4players-sigs rausnimmst, dann sieht deine signatur eine ecke besser aus ;]

aber das ist dann ja wohl geschmackssache xP

prost mahlzeit :]
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Irgendwie versteh ich es nicht. Entweder hier oder im Signaturenwettkampfthread werd ich nie gewählt. Ich glaub ich hör auf hier zu designen :|. Ich stell frei, retouchiere, passe Farben an. Mache Hintergründe etc. Manchmal frag ich mich ob Leute irgendwie diese Feinheiten nicht sehen. Nur die, die selbst designen, sehen die Arbeit.......Na ja. Ich glaub ich mach wirklich 'ne Pause. Deprimiert etwas grad.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Tjoa, stimmt schon irgendwie. Vielleicht solltest du mal einfach Schritt für Schritt (mit Bildern) zeigen, wie so eine Sig von dir erstellt wird. Vielleicht würdigen dann einige Leute deine Arbeit eher. Du könntest auch einen kleinen PS-Tutorial-Thread starten. Nur so als Vorschlag. Bei der Regelmäßigkeit deiner Posts hier scheinst du auf jeden Fall viel Zeit zu haben...

Allgemein ist vielleicht das Problem, dass jeder weiß, dass du es drauf hast. Du musst niemandem etwas beweisen. Deine Arbeiten sind immer handwerklich und oft auch künstlerisch perfekt, während bei anderen die kleinen Unstimmigkeiten vielleicht einen gewissen Charme erzeugen. Viele haben wahrscheinlich schlicht kein Auge für soetwas wie Bildaufteilung, saubere Ebenenarbeit und eigentliche Banalitäten wie z. B. proportionales Skalieren oder randfreies Freistellen sowie eine sorgfältige Farbauswahl. Die Wahl fällt deswegen auf zwar handwerklich teils erheblich schwächere Arbeiten, die aber vielleicht farblich oder von der Motivwahl her eher gefallen.

Aufhören wäre glaube ich ein wenig schade. Schließlich kann man von deinen hochwerigen Arbeiten durchaus etwas lernen.

Hoffe, das baut dich etwas auf. :D
Capt Jack Sparrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capt Jack Sparrow »

@Obskura hatte ich mal überlegt der ava wäre sehr passend

@ico ich wollt dich net verärgern glaub Obscura dass du genug drauf hast wie gesagt die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

iconoclasm hat geschrieben:Irgendwie versteh ich es nicht. Entweder hier oder im Signaturenwettkampfthread werd ich nie gewählt. Ich glaub ich hör auf hier zu designen :|. Ich stell frei, retouchiere, passe Farben an. Mache Hintergründe etc. Manchmal frag ich mich ob Leute irgendwie diese Feinheiten nicht sehen. Nur die, die selbst designen, sehen die Arbeit.......Na ja. Ich glaub ich mach wirklich 'ne Pause. Deprimiert etwas grad.
haha, das gefühl kenn ich von damals, als mein PS noch im autostart war und noch kein staub auf meinem Grafiktablett lag T_T da denkt man echt manchmal, die welt wäre blind :D :D Dabei darf die Nase nur nie zu hoch gegen den Wind gehalten werden :D

Und lass den Kopf nicht hängen :] Mach dein Glück nicht davon abhängig, ob jemand deine Signatur benutzt :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

iconoclasm hat geschrieben:Irgendwie versteh ich es nicht. Entweder hier oder im Signaturenwettkampfthread werd ich nie gewählt. Ich glaub ich hör auf hier zu designen :|. Ich stell frei, retouchiere, passe Farben an. Mache Hintergründe etc. Manchmal frag ich mich ob Leute irgendwie diese Feinheiten nicht sehen. Nur die, die selbst designen, sehen die Arbeit.......Na ja. Ich glaub ich mach wirklich 'ne Pause. Deprimiert etwas grad.

Nooooin. Nicht aufhören. :(
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ICO!!!

Du bist der PS-Badass Mothrfckr hier im Forum!

Aufhören? Why?! .... Abgesehen davon, dass ich mich ewig schuldig fühlern würde... x__X' (...wegend er sache mit demons souls...)

Alter... Lass dich nicht hängen und hau rein!

Btw: Wer ist drauf und dran im Signaturwettkampffred abzuräumen? GENAU! DU! na siehste?! Also. Kopf Hoch. Und weiter designen!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Würde mir evtl. jemand ne neue sig machen?
eine mit Oldscool 3D shooterm (Doom, Wolfenstein 3D, Duke nukem 3D)?

bevorzugt von Uxmal oder ICO >.<

danke im vorraus
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*pat pat pat*

Hier lesen die meisten auch lieber einen World of Warcraft-Roman, als einen Dostojewski oder zumindest Irving. ;) Also mach dir mal keinen Kopf. Hab schon so oft für die Tonne designed, weil die Sig nur für ne Woche war, oder sonstwas. Ist doch schnuppe.

Ich seh das ganze immer als Fingerübung, damit ich PS nicht komplett verlerne. Und so lange man hin und wieder jemandem ne Freude machen kann...
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Odins son Thor hat geschrieben:Würde mir evtl. jemand ne neue sig machen?
eine mit Oldscool 3D shooterm (Doom, Wolfenstein 3D, Duke nukem 3D)?

bevorzugt von Uxmal oder ICO >.<

danke im vorraus
ich kann die beiden nicht ersetzen , aber ich hab misch mal an die arbeit gemacht und das ist herausgekommen hoffe es gefällt dir :oops:

SIG
Bild

AVA
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@Acki

Das ava is cool.... aber die sig ... sorry, wollte wenns geht nicht nur wolfenstein sondern am besten die 3 irgendwie vereint.

Trotzdem danke für deine mühe