Brütal Legend: Rocktober (vorerst) sicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend: Rocktober (vorerst) sicher
Erst hatte Activision Blizzard Brütal Legend: Rocktober (vorerst) sicher
-
Bluerevolution
- Persönliche Nachricht:
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Re: hoffnung
Oh ja, dass ist konsequent ~~guggl hat geschrieben:das packt double fine schon
ich hoffe es jedenfalls
und activision is zu so einem dreckspublisher geworden
von denen wird nur noch codmw 2 gekauft und danach werden sie von mir boykottiert
Wenn du den Publisher abstrafen willst, darfste auch das Spiel dir nicht kaufen. Ist zwar hart, weil dir ne Perle flöten geht (keine Diskussion bitte jetzt über MW2), aber so hört sich das an, als ob man sagen würd: Ich hör mit dem trinken auf - morgen. Prost!
Problem an der Sache ist, dass man mit nem Boykott weniger dem Publisher schadet, als den Developern. Denn wenn den Publishern Geld fehlt, werden als erstes Studios geschlossen. Erst danach wird (i. d. R.) auf den Kunden gehört, bzw. er wahrgenommen. Die Studios verdienen (noch) Tonnen an Geld (zumindest die Majors, wozu A-B gehört) - und nen Boykott dürfte in der Zielgruppe recht schwer fallen, insb. in diesem Fall, wo die Gründe und das verhalten von A-B den Spieler eigentlich eher weniger tangieren dürften.
Ein Boykott aufgrund von Kundengängelung à la DRM ist da wahrscheinlicher.
So, aber den Jungs von Double Fine wünsch ich auch alles Gute, schließlich beweisen die genügend Cojones, sich als David gegen nen Goliath auf zu lehnen. Auch wenn ich ihr Spiel nicht mag (persönlicher Geschmack und so) :>
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch nichts mit Schlimmer als die da zutun.blackeagle2k3 hat geschrieben:totale frechheit von denen das Kan Activision doch nicht machen... bitte die sind schlimmer als EA....
jaja Blizzard und Acti sind scheinbar zum neuen EA heran gewachsen...
Bitte das ist wie ein Kind weggeben und dan sagen ich will es wieder weil ich es gefüttert habe ein paar wochen...
Hört sich ja echt mal kindisch an.
Ausserdem sind sowohl Activision als auch EA nur FIRMEN und keine MENSCHEN!
Hier geht es einfach um Rechte die nicht eindeutig geklärt sind.
Activision sah keine Zukunft für das Spiel aber wenn jemand anders noch Geld für die veröffentlichung investiert, will man natürlich noch seinen Teil davon abhaben.
So läuft die Wirtschaft und solange Brütal Legends ROCKT werde ich es mir kaufen, SCHEISS EGAL wer mein Geld bekommt solange es ein gutes Spiel ist.
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Sollte Activision es schaffen dass Spiel zu verschieben oder gar ein nicht verkauf zu erzwingen gibt es bald ein Publisher weniger.
Die geballte macht des Metal´s wird auf Activision niederfahren.
Übrigens:
Tenescious D sollte den Song "The Metal" bald mal umschreiben:
"Activison tried to kill the Metal but the failed as TIM has strike them down to the ground"
Die geballte macht des Metal´s wird auf Activision niederfahren.
Übrigens:
Tenescious D sollte den Song "The Metal" bald mal umschreiben:
"Activison tried to kill the Metal but the failed as TIM has strike them down to the ground"