da haben deine Eltern aber einen ausergewöhnlichen Namen gewählt. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:ich bin 20 und heiße DarthChefkoch
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich letzte Woche, ich konnte keine 10m sehen und gestürmt hat es auch noch extrem.Howdie hat geschrieben:oO
Der Himmel ist Tiefschwarz. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das wird gleich mal ein richtig übles Gewitter. ._.
Divinity 2 gefällt, bis auf das Wasser und die Physik der Fässer.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ne Freundin von mir wurde mit 12 entjungfert. Nichts ist unmöglich, mein JungeThe Cosen One hat geschrieben:bin ja auch erst 14=Crusader= hat geschrieben:Ach, das wird nicht passieren, das können wir gleich ausschließenfurley. hat geschrieben:wenn ihm eine einen dudeln will hat er aber ein problem ._.
Naja, was red ich da, wir sind ja gleichaltrig^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Lads irgendwo auch oder sag mir deinen Namen bei SVZThe Cosen One hat geschrieben:Der User-Foto-Thread wird wieder geclosed, da wett ich was, wir benutzen den Spammtisch einfach als User-Foto-ThreadAlso fang ich mal an:
Hab grad kein anderes Bild, is mein SVZ-Pic. Und ich hab keine Ahnung, was "A me" heißen soll, hat mir ne Freundin reingemacht
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Ne Freundin von mir wurde mit 12 entjungfert. Nichts ist unmöglich, mein JungeThe Cosen One hat geschrieben:bin ja auch erst 14=Crusader= hat geschrieben: Ach, das wird nicht passieren, das können wir gleich ausschließen
Naja, was red ich da, wir sind ja gleichaltrig^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Matthias S.=Crusader= hat geschrieben:Lads irgendwo auch oder sag mir deinen Namen bei SVZThe Cosen One hat geschrieben:Der User-Foto-Thread wird wieder geclosed, da wett ich was, wir benutzen den Spammtisch einfach als User-Foto-ThreadAlso fang ich mal an:
Hab grad kein anderes Bild, is mein SVZ-Pic. Und ich hab keine Ahnung, was "A me" heißen soll, hat mir ne Freundin reingemacht
Als Suchkriterien (Schule): Bayern, Schwaben, Kempten, Allgäu-Gymnasium
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: