Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ach genau, nach einem Bier konnte er schon nicht mehr klar denkenThe Cosen One hat geschrieben:das war.....ich hatte schon n Bier.....war schon seit 20 Stunden auf....=Crusader= hat geschrieben:@ Cosen: Du musst dich hier gar nicht als großer Aufklärer verkaufen, ich weiß noch ganz genau, wie du nicht mal wusstest, was Mütze Glatze heißt^^
Abend btw
Du reitest dich nur noch mehr in die Scheiße^^
Tag Chef
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Eine reine Simulation würde auch gar nicht zu NfS passen, dafür gibts ja GTR 2^^Solostorm hat geschrieben:@ Chef
dann denk ich mal dann wirst du mit Shift ein tolles Spiel für dich haben.
Aber nur durch das neue Studio (Ex-Blimeys, Zusammenarbeit mir Simbim) wirds halt noch keine Simulation.
find ich auch.
War auf Grund der starken Veränderungen auch überrascht-
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Menschenskinder, muss man jeden bescheuerten Ausdruck kennen=Crusader= hat geschrieben:Ach genau, nach einem Bier konnte er schon nicht mehr klar denkenThe Cosen One hat geschrieben:das war.....ich hatte schon n Bier.....war schon seit 20 Stunden auf....=Crusader= hat geschrieben:@ Cosen: Du musst dich hier gar nicht als großer Aufklärer verkaufen, ich weiß noch ganz genau, wie du nicht mal wusstest, was Mütze Glatze heißt^^
Abend btw
Du reitest dich nur noch mehr in die Scheiße^^
Tag Chef
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Eine aus unserer Klasse ist nach einem Bier auch schon hackebreit^^furley. hat geschrieben:nen freund... naja freund kann man den nicht nennen... ein klassenkollege... war nach 2 becks Ice 3 tage dicht ._.
Eigentlich nicht schlecht, wenn sie wenigstens einigermaßen gut aussehen würde ... naja nicht mein Geschmack einfach.
@ Cosen: So einen schon
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Solo
Der nächste Teil wird ja eh wieder ein reiner Arcadetitel mit den Entwickler von Burnout Paradise und ich hoffe der kommt wieder an Most Wanted ran^^
ne also wenns so wie Most Wanted wird verzichte ich auch.
Das einzig NFS was mich locken würde währe wenns wirder Richtung Hot Puruit geht