Ich wär ja dafür, dass beide Titel am gleichen Tag für den PC erscheinen Nein, seh da auch keinen Sinn, außer "wir haben forza 3 früher"-flames durch "wer hat nun das bessere game"-flames zu ersetzen
Bloody Sn0w hat geschrieben: Und warum muss alles einen Sinn haben? Wo bleibt da der Spaß und die Freude im Leben?
lol, genau diesen Satz sagte gestern ein Kumpel beim Feiern des Semesterferienbeginns als er früh morgens einen völlig überflüssigen Liter Wein hervorzauberte
Getreu dem Motto "klug wars nicht... aber geil" stimmt es schon. Einfach mal "sinnfrei" Spaß haben (ob nun feiern oder beim zocken) ist das Wichtigste
Zitat 4players:
Burnout Paradise
Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil.
na gehst in online modus drückst aufm steuerkreuz nach rechts und wählst es aus und wenn du es nicht findest sagste kurz bescheid ich werf burnout rein und wir machen kurz alle online-trophies bei burnout zusammen
pacekillah hat geschrieben:na gehst in online modus drückst aufm steuerkreuz nach rechts und wählst es aus und wenn du es nicht findest sagste kurz bescheid ich werf burnout rein und wir machen kurz alle online-trophies bei burnout zusammen
.....Wie der gute Mann im PlayStation Blog bestätigt hat, wird die Entwicklung von Gran Turismo 5 noch ungefähr ein Jahr dauern. Bedenkt man, dass Polyphony sich gerne Zeit lässt, wäre ein Release im Sommer 2009 durchaus denkbar, oder doch zu Ostern? Leider kann man auch nicht ausschließen, dass der Racer erst im Herbst 2009 in der PlayStation 3 rotieren wird, schließlich sind Verschiebungen nichts Ungewöhnliches......
Das ist nur ein Bericht der es andeutet.
Natürlich ist das nichts festes. aber das hat nichts zu bedeuten.
Auch offiziel Angekündigte Releasetermine werden in letzter Sekunde verschoben oder hervorgezogen.
Ich denke 4. Quartal 2009 ist mehr als nur realistisch wenn man alle News mal zusammen nimmt.
die News sind uralt
Aber offiziell bestätgt alles was danach kam war doch nur inoffizielle panikmache, hörensagen.
Danach kamen noch dutzende News die für 2009 waren, da diese sich mit der offiziellen bestätigten News decken sind diese glaubwürdiger als diese 2010 spekulationen.
Bei amzon.com ist es jetzt für den 29. Dezember 2009 angekündigt.