Siren: Blood Curse USK:18 im DE PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Siren: Blood Curse USK:18 im DE PSN

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht Oo

Ein eigenständiges Spiel welches ab 18 ist findet seit heute seinen Weg in den Deutschen PSN Store.

Hat Sony DE endlich die Zügel gelockert oder ist dies nur ein fehler meiner PS3?

Wird in zukunft endlich auch der ab 18 Kram bei uns erscheinen?
Weiß jemand mehr?
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 30.07.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Re: Siren: Blood Curse FSK:18 im DE PSN

Beitrag von Killer_Puppet »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Hat Sony DE endlich die Zügel gelockert oder ist dies nur ein fehler meiner PS3?
Kein Fehler, ist schon korrekt ;-)
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wird in zukunft endlich auch der ab 18 Kram bei uns erscheinen?
Weiß jemand mehr?
Ich weiß zwar nicht mehr als du, aber wenn ich du wäre, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass von nun an der-ab 18-Kram bei uns erscheint. ;-)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

Immerhin hat Sony bis jetzt nocht keinen selbstlaufenden Download der USK 18 ist im Deutschen PSN veröffentlicht.

Das bringt doch den ganzen sogenannten "Jugendschutz" im PSN durcheinander!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich glaub wenns was kostet darf sogar ein ab 18-Titel rein. God of War: Chains of Olympus steht nach meinem Wissen auch schon im PSN.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Ich glaub wenns was kostet darf sogar ein ab 18-Titel rein. God of War: Chains of Olympus steht nach meinem Wissen auch schon im PSN.
Nicht im Deutschen.

Da ist Siren wirklich das erste Spiel!

Es gibt im US Store dutzender Spiele die ab 18 sind und nur gekauft werden können aber von denen ist in DE keine Spur
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@MrDerb
Aber das Dead Space-DLC gabs in Deutschland, oder? :Kratz:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

The Cosen One hat geschrieben:@MrDerb
Omg es geht um ein game und nicht um DLC :roll:
Als beispiel: Killzone Mappacks, Resistance 1+2...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Wär cool,wenn jetzt auch ab 18 Titel bei uns rauskommen würden :D zB sowas wie The Punisher wäre cool
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Cavanagh hat geschrieben:Wär cool,wenn jetzt auch ab 18 Titel bei uns rauskommen würden :D zB sowas wie The Punisher wäre cool
oder Fallout 3 uncut :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:@MrDerb
Bei DLC wird ja das vorhandensein des Spiels vorausgesetzt.
Ohne das Spiel wird der DLC nicht funktionieren also kann der DLC ruhig USK 18 sein.

Aber es gab bis heute nie Inhalte die USK 18 sind und direkt spielbar ausm DE PSN geladen werden konnten!

Im US Store gibt es zuhauf Spiele und Demos von solchen Spielen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Cavanagh hat geschrieben:Wär cool,wenn jetzt auch ab 18 Titel bei uns rauskommen würden :D zB sowas wie The Punisher wäre cool
punishder ist scheiße und fallout 3 uncut, n ganzes spiel im PSN ja das wär geil : 9..warum kriegt man nicht einfach ne ps3 mit 10TB festplatte und man kann dann alles downloaden, bin mir sicher das kaufen leute^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ob man vll auch noch einen Schritt weiter geht und ab 18 Demos im DE Store anbietet? Und wo sie schon mal dabei sind auch noch ein wenig an der Übersicht pfeilen, wäre schön wenn man den Euros endlich die gleiche Aufmerksamkeit widmen würde wie den Amis, wo ich ohnehin die Logik nicht verstehe, ist es nicht so das sich die PS3 in der EU besser verkauft als in den USA?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

habs aus UK von nem kumpl ausgeliehn. is sau stark. ich schlag im oktober zu bei der game of the year edition :> game + alle 5 addons in einem für nen fairen preis (ich denk mal um die 50 euro aus UK)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ging mir auchso als ich mir gestern Shatter gekauft hab, war ich mehr als verwundert Siren Vollversion 18er Version zu sehen. Bin froh dass es nicht nur mir aufgefallen ist. Krass. Mal abwarten was da noch kommt. Fat Princess ist ja auch nicht geizig mit Blut (kenn nur die Videos). Hingegen Burn Zombie Burn gibt es nicht (Hab ich aus'm Ami-Stor), ich find die beiden eigentlich vom Stil her ähnlich.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Fallout 3 in der Version für Erwachsene ist leider mittlerweile indiziert - das werden wir definitiv nie im PSN oder bei XBL sehen. Das hier ist schließlich immer noch Deutschland, hier herrscht die Zensur.