Faces of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Faces of War
Im letzten Jahr überraschten die Newcomer von Best Way mit dem intensiven Echtzeit-Taktikspiel Soldiers: Heroes of World War II und sahnten mit dem vielschichtigen Schlachten gute Wertungen (4P-Wertung: 80%) ab. Für den Nachfolger Faces of War haben sich die Entwickler viel vorgenommen und wollen im flächendeckend ausgelutschten Weltkriegs-Szenario noch mal ein Feuerwerk abbrennen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4238" target="_blank">Faces of War</a>
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus...
Ich würde eher sagen , dass das Game bisschen Ähnlichkeit mit code name panzers hat. Grafik und Panzer sowie Gebäude kommen mir bekannt vor.
Aber wer weiß ob das Game-play genauso gut ist , wie bei panzers.
mfg: Blessing of Jah
Aber wer weiß ob das Game-play genauso gut ist , wie bei panzers.
mfg: Blessing of Jah
-
mates007
- Persönliche Nachricht:
Kein vergleich mit Panzers^^
Ähnliche vergleiche gab es schon mit dem Vorgänger^^
Die beiden Spiele haben ausser das Szenario nicht viel gemeinsam. Panzers war für die \"Massen\" gedacht und Soldiers spricht eher eine Gruppe von \"Freaks\" an.
Soldiers hatte einige inovative Steuerlemente (Direkt-Steuerung) und einen \"guten\" Schwriegkeitsgrad, der mehr zum tüfteln und überlegen forderte und genau das machte das Game aus.
Die beiden Spiele haben ausser das Szenario nicht viel gemeinsam. Panzers war für die \"Massen\" gedacht und Soldiers spricht eher eine Gruppe von \"Freaks\" an.
Soldiers hatte einige inovative Steuerlemente (Direkt-Steuerung) und einen \"guten\" Schwriegkeitsgrad, der mehr zum tüfteln und überlegen forderte und genau das machte das Game aus.
-
Force
- Persönliche Nachricht:
Panzers und gutes Gameplay?
Soldiers war da doch schon besser weil man direkt den Panzer steuern konnte oder halt 1 Person mit der man schön Panzer killen konnte.
Aber das hier wird eh alles Topen!
http://www.companyofheroesgame.com/
Soldiers war da doch schon besser weil man direkt den Panzer steuern konnte oder halt 1 Person mit der man schön Panzer killen konnte.
Aber das hier wird eh alles Topen!
http://www.companyofheroesgame.com/
-
johndoe-freename-83677
- Persönliche Nachricht:
Auja! Endlich der Nachfolger zu einem der wohl unterschätztesten Spiele der letzten Jahre!
Sogar hier wurde das Spiel voellig unterbewertet mit 80%, dabei machte es einen Heidenspass, und Dinge wie \"bockschwer\" sind nun wirklich kein echter Kritikpunkt.
Heutige Spiele sind eh viel zu leicht teilweise.
Freu mich drauf!
Sogar hier wurde das Spiel voellig unterbewertet mit 80%, dabei machte es einen Heidenspass, und Dinge wie \"bockschwer\" sind nun wirklich kein echter Kritikpunkt.
Heutige Spiele sind eh viel zu leicht teilweise.
Freu mich drauf!
-
johndoe-freename-98686
- Persönliche Nachricht:
Das wird n hammer game!!!
Hab den ersten teil geliebt und gezockt bis mir die Augen branten!!Hab noch nie so ein geniales Strategie spiel gehabt!Kann den vergleich mit Panzer2 nich mehr hören!!!Das game is doch dermasen schlecht!!Da gibt es noch nichteinmal ein fernünftiges schaden-modell,oder hat einer von euch schonmal in Panzer 2 die ketten von nem Tank zerstört,damit er nich weiter fahren kann???!!!Oder ein Feld in Brand gesetzt damit Infantrie einheiten "verbrenn"???Ich glaube nicht!
Genau wie alle auf dem schwierigkeitsgrad rumhacken......könnt die nich spielen??Oder auch mal mit ner Niederlage nich umgehen??
Hab genau das geliebt,schön bockschwähr damit man auch mal die grauen zellen n bischen benutzen muss!!
Freu mich auf den neuen teil!Die grafik sieht einfach nur klasse aus und das schadensmodell is auch wieder erweitert worden!!Wo hat man sonst so viel tacktischen tiefgang?!Werd mir 100% das game kaufen wenn es draussen is, und kann es jedem nur emfehlen (bisher nur teil 1
) der mal ein "richtiges" strategie spiel spielen will!!!
Freu mich riesig drauf!!!!
Genau wie alle auf dem schwierigkeitsgrad rumhacken......könnt die nich spielen??Oder auch mal mit ner Niederlage nich umgehen??
Hab genau das geliebt,schön bockschwähr damit man auch mal die grauen zellen n bischen benutzen muss!!
Freu mich auf den neuen teil!Die grafik sieht einfach nur klasse aus und das schadensmodell is auch wieder erweitert worden!!Wo hat man sonst so viel tacktischen tiefgang?!Werd mir 100% das game kaufen wenn es draussen is, und kann es jedem nur emfehlen (bisher nur teil 1
Freu mich riesig drauf!!!!