[PS3] Fat Princess heute im PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[PS3] Fat Princess heute im PSN

Beitrag von totalbloody »

Da heute fat prinzess erschient,und ich keine kk besitze,habe ich keine möglichkeit das spiel zu laden -.- wäre jemand so nett mir mein psn auf zu laden? würde es auch bezahlen!

ps. ne wirecard erstellen dauet mir zu lange bis da das geld drauf ist!
und da ich hier wohl vertrauenwürdig bin ( siehe flohmarkt) habe icha uch kein interesse daten klau zu beginnen oder sonst irgend ein scheiss :(

will einfach nur mein PSN aufgeladen bekommen... wäre jemand so nett?
dem jenigen würd ich auch BF 1943 oder NHL arcade SCHENKEN!
Zuletzt geändert von totalbloody am 01.08.2009 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es ging mir hauptsächlich ums aufladen... des psn ich kenn den sharing bereich
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Naja, ob du jetzt Sharing ansich betreibst oder jemanden deinen Acc aufladen lässt und dafür PSN-Spiele anbietest kommt ansich aufs selbe raus, aber gut :)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

anscheind ist hier aber niemand so nett...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bitte in den tollen sharing thread^^ hier gibst schon soviele threads usw, und ich würd dir ja sofort helfen weil ich BF 1943 unbedingt haben möchte xD und mir 100% fat princess die woche kaufen werde aber ich hab leider schon 3 sharepartner und da das limit ja auf 3 liegt und nicht mehr auf 5 hab ich eingeschissen....
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso 3? meine sachen sind alle share auf 5

ich will ja nix von dir ziehen... du kannst von mir ziehen..
will nur mein konto aufgeladen bekommen ich will mir selber fat prinzess kaufen
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Ich könnte es evtl machen. Bin aber erst gegen 0 Uhr zu Hause.... und das frühestens. Ansonsten morgen gaaaanz früh bzw wieder gaaaaaanz spät. Schick mir ne PN oder adde mich bei PSN
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

totalbloody hat geschrieben:wieso 3? meine sachen sind alle share auf 5

mhhh also ich soll mich auf deinen acc einloggen, battlefield downloaden, fat princess kaufen, bei mir downloaden umloggen sodas du dann auch fat princess hast und alle sind glücklich xD...mhhhh eine neue methode des sharens, find ich gut^^ mal schauen was sich machen lässt bis 19 uhr wenn das PSN geupdatet wird, und es ist ein sharelimit von 3ps3s wo dein acc aktiviert sein kann^^, is leider so...

EDIt: ich weiß gehört hier nicht ins forum, aber mein bruder arbeitet bei einer druckerei und die haben nen prospekt von moun and blande gemacht, und da steht hinten ein CD code drauf zum aktivieren vom spiel, aber ich hab das spiel schon, also will das irgendeiner haben, ich weiß nicht ob der CD key funktioniert aber auf jedenfall steht er hinten auf der anleitung von Mount and Blade oben, also falls irgendwer mount and blade gegen PSN spiele tauschen mag : )
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:wieso 3? meine sachen sind alle share auf 5

mhhh also ich soll mich auf deinen acc einloggen, battlefield downloaden, fat princess kaufen, bei mir downloaden umloggen sodas du dann auch fat princess hast und alle sind glücklich xD...mhhhh eine neue methode des sharens, find ich gut^^ mal schauen was sich machen lässt bis 19 uhr wenn das PSN geupdatet wird, und es ist ein sharelimit von 3ps3s wo dein acc aktiviert sein kann^^, is leider so...

EDIt: ich weiß gehört hier nicht ins forum, aber mein bruder arbeitet bei einer druckerei und die haben nen prospekt von moun and blande gemacht, und da steht hinten ein CD code drauf zum aktivieren vom spiel, aber ich hab das spiel schon, also will das irgendeiner haben, ich weiß nicht ob der CD key funktioniert aber auf jedenfall steht er hinten auf der anleitung von Mount and Blade oben, also falls irgendwer mount and blade gegen PSN spiele tauschen mag : )
ehm nein.. du sollst wenn nur mein konto aufladen vorher überweis ich dir den betrag per giropaypal ( wird sofort vom konto gebrucht und hast es auch sofort drauf..) dann sollst du mir nur mein konto aufladen ich bezahle dann extra ne kleine gebühr extra weil du es auflädst...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

totalbloody hat geschrieben:
ehm nein.. du sollst wenn nur mein konto aufladen vorher überweis ich dir den betrag per giropaypal ( wird sofort vom konto gebrucht und hast es auch sofort drauf..) dann sollst du mir nur mein konto aufladen ich bezahle dann extra ne kleine gebühr extra weil du es auflädst...
also du gibst mir geld auf die kreditkarte damit ich dir dann von der kreditkarte geld auf dein psn acc tu oder wie?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein ich überweis dir das gelöd auf dein paypal konto und du lädst mir dann mein PSN konto auf

ps. wieso komm ich nicht ins PSN network? sony wieder am rumfuchteln?

pps. ich hasse sony immer mehr :!:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Fialldarg: Er gibt Dir z.B. 50€ per Paypal und Du lädst dann 50€ auf sein PSN-Konto mit Deiner KK auf...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab kein paypal^^ wird paypal von PSN genommen, weil dann mach ich mir da nen acc^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was?

hast du denn überhaupt eine kreditkarte?

noch mal!

1. du hast ein PAYPAL konto
2. werde ich dir dann mein geld auf deinem paypal konto senden! (somit hast du mein geld!)

3. du lädst geld von DIR (deiner kreditkarte) auf meinem PSN konto auf! (mit meinen daten einloggen und mir mit deiner kredit karte das konto aufladen.

das wars... und wenn du willst kannste dir dann BF 1943 oder NHL von mir ziehen...