Halo Wars: Ranglisten geplättet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wer sich punkte in einem spiel erarbeiten muss der ist selber schuld...Kajinda hat geschrieben:Ein harter Schlag für die Leute, die sich ihre Stats hart erarbeitet hat. Da kann man nur auf eine Wiederherstellung der Daten hoffen.
ich spiele weil es spaß macht
hmm dein profil sagt aber genau das was er meinte... das du als sony fanboy ein abfälliges kommentar über microsoft hinterlässt.styletunez hat geschrieben:Ja,der Fanboy bist du,du Idi**... Schau mal in mein Profil Rolling Eyes
kann zu dem nur sagen fehler passieren, noch entwickeln menschen software und produkte, sobald skynet die macht übernommen hat kann ich mir vorstellen das es weniger fehler gibt
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Und Punkte erarbeiten und Spaß dabei haben schließt sich gegenseitig aus oder wie?psyemi hat geschrieben: wer sich punkte in einem spiel erarbeiten muss der ist selber schuld...
ich spiele weil es spaß macht![]()
ein freund von mir spielt mega-gern resistance2 und ist auf trophy-jagd, also spielt er halt jeden abend ein bisschen online um weiterzukommen und stell dir vor, er hat auch spaß dabei
(ich mein, verdammt, mir haben sogar ball- und diablo-runs in D2 spaß gemacht obwohl's eigtl. immer das gleiche is ^^)
Also mich würd's auch extrem ankotzen wenn auf einmal alle erfolge weg sind. Klar es gibt schlimmeres und man kommt drüber weg, aber ärgerlich is es halt trotzdem.
EDIT: ähm das waren natürlich bAAL-runs die ich da früher gemacht habe, nicht dass jetzt jemand denkt ich halte diablo2 für ne fußball-simulation oder so
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
@ MoskitoBurrito, psyemi und Sevulon: Solche Leute, wie styletunez oder A.C. Dynamite, einfach ignorieren. Ist doch klar, dass es immer welche gibt, die nur darauf warten, ein abfälliges Kommentar über Microsoft loszulassen. Dies betrifft auch die beiden Konkurrenten, Sony und Nintendo. Daher einfach solche Kommentare, wie vom styletunez und A.C. Dynamite, ignorieren und fertig; )
Zum Thema: Tja, natürlich keine schöne Sache, aber in Anbetracht der oftmals sowieso wenig aussagekräftigen Ingame-Ranglisten zu verschmerzen.
Zum Thema: Tja, natürlich keine schöne Sache, aber in Anbetracht der oftmals sowieso wenig aussagekräftigen Ingame-Ranglisten zu verschmerzen.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
EHRLICH, wenn ich MS-Konsolero wäre, und für's onlinespielen geblecht hätte, wäre ich jetzt stinksauer!
Da bezahlen schon so viele dafür, und die können nicht mal das Geld benutzen, um alle paar Wochen ein Backup dieser Daten zu machen.
Was dürfte das wohl schon Füllen? 10DVDs vielleicht, wenn's extrem hoch kommt?
Wenn 1 Monat so ca10€ kostet, kann man ruhig mal jeden Monat für die hälfte DVD-Rohlinge kaufen, damit man so ein Backup durchführen kann, oder?
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich für's HD-Gaming den PC nutze, und keine Gebührenpflichtigen Spiele zocke.
Da bezahlen schon so viele dafür, und die können nicht mal das Geld benutzen, um alle paar Wochen ein Backup dieser Daten zu machen.
Was dürfte das wohl schon Füllen? 10DVDs vielleicht, wenn's extrem hoch kommt?
Wenn 1 Monat so ca10€ kostet, kann man ruhig mal jeden Monat für die hälfte DVD-Rohlinge kaufen, damit man so ein Backup durchführen kann, oder?
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich für's HD-Gaming den PC nutze, und keine Gebührenpflichtigen Spiele zocke.
-
Rimshotkiller
- Persönliche Nachricht:
Die,die sich gute trophäen und was weis ich was erarbeitet haben werden es wieder schaffen wenn sie gute spieler sind.ist natürlich blöd,aber was solls.
fehler typisch von mycrosoft? dann zähl mal auf(weis ich bin ein mc-fan,xbox-vernarrt^^) außerdem:ich hab ne wii und ne xbox,trotzdem werd ich nicht einfach abfällige kommentare über sony rauslassen,nur weil ichs nicht besser weis und nur sch**** aus meinem mund kommt
@ crazy dark: conker rockt :wink:
fehler typisch von mycrosoft? dann zähl mal auf(weis ich bin ein mc-fan,xbox-vernarrt^^) außerdem:ich hab ne wii und ne xbox,trotzdem werd ich nicht einfach abfällige kommentare über sony rauslassen,nur weil ichs nicht besser weis und nur sch**** aus meinem mund kommt
@ crazy dark: conker rockt :wink: