Summer of Arcade: Komplettkäufer werden belohnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Summer of Arcade: Komplettkäufer werden belohnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer jedes der fünf »Summer of Arcade«-Spiele kauft (also <B>Splosion Man<B> Summer of Arcade: Komplettkäufer werden belohnt
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dreist

Beitrag von nikk126 »

Tüh! Dann kauf ich sie halt nicht alle...
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Danke - wieder 30 sekunden meines Lebens sind weg

Beitrag von LawrenceXXX »

Super News. Relevanz für uns Europäer 0,0%

Oder soll ich jetzt bei Boris Schneider-Johne betteln gehen, dass wir es auch bekommen nur um dann festzustellen, dass es eh nicht klappt.

Mal ganz davon abgesehen, dass die genannten Spiele nun nicht gerade alles must-Haves sind.

4players hat mir 30 Sekunden meines Lebens geklaut. :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also ich hätte mir alle geholt außer turtles :D
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Für mich kommt eh nur Shadow Complex in Frage... der Rest ist "meh"
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

an sich ne nette sache aber da es für uns eh nicht gedacht ist...

mich jucken sowieso nur turtles und shadow complex.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sploison Man hab ich bereits (super geiles Coop Spiel --> kaufen ! :P ^^) ansonsten interessiere ich mich noch für Turtles.. deswegen wayne ? ;)
nevricefield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nevricefield »

das heißt alle titel die da noch kommen kosten 1200 MS Points -.-
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Manchmal frage ich mich, ob 4Players solche Sachen nur veröffentlich um uns Deutsche zu frustrieren. Wir haben nix davon, es hat, wie oben erwähnt 0,0 % Relevanz für uns und doch versaut mir eine solche Info, wie sie ja nicht selten sind zwar nicht gleich den Tag aber zumindest die nächsten zehn Minuten. Und meiner Freundin erst. ^^

Ich habe da ja eine Theorie. Es sind gar nicht die "Killerspiele" die unscheibare junge Männer zu Kettensägenzombies mutieren lässt sondern vielmehr die unheimlich rustrierenden Infos rund um das Thema Videospiele. In dem Sinne hätte man also Recht, wenn man die Schuld der Spieleindustrie zuweist, allerdings nicht wie oberflächlich angenommen aufgrund des Inhaltes, sondern vielmehr aufgrund des von der Spieleindustrie eingeschlagenen Marktverhaltens bzgl. Erscheinungsumfang, Aktionumfang, Preispolitik und persönlicher Veröffentlichungspolitik (bsp. M$ + keine Alterseinstufung = Kein Release).

Demnach säßen wir wirklich auf einer tickenden und es wäre höchste Zeit für politische Sanktionen, welche die Spieleindustrie zwingt die o.g. Punkte im Zuge der fortlaufenden Globalisierung zu vereinheitlichen.

Natürlich ist das nur ein Gedankenspiel und nicht die Dioden auf eurem Bildschirm wert und mitnichten als Fakt zu betrachten, aber vielleicht spinnt jemand diesen Gedanken ja weiter und kann vielleicht irgendetwas Sinnvolles daraus extrahieren. ^^

Aber mal ganz kurz im Ernst, klar brauchen wir auch solche Berichte. Harte, bittere und allzu traurige Berichte. ^^

In diesem Sinne...

SA
das_YPSiLON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das_YPSiLON »

trials und shadow complex werden geholt. der rest ist rotze.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Ach bei Boris Schneider-Johne betteln gehen, wo kämen wir denn da hin?
Der soll sich ersma ne ordentliche Frisur zulegen und sich nen besseren Slogan ausdenken :D

Aber bezüglich diesem Statement:
San Andreas hat geschrieben: Aktionumfang, Preispolitik und persönlicher Veröffentlichungspolitik (bsp. M$ + keine Alterseinstufung = Kein Release)
...muss ich dir vollkommen Recht geben, beispielsweise Duke Nukem 3D, ich kann es nicht nachvollziehen dass es in Deutschland keinen Release gab, selbst vom Ami Marktplatz kann man es nicht saugen... obwohl es vor Jahren schon ganz normal in Deutschland erschienen ist :-/

Ach ja und btw. ich werd mir nur Marvel Vs. Capsom 2 holen, das beste der angebotenen Spiele ;)

Und bevor ich es vergesse... man sollte aber nicht vergessen, dass in Deutschland XBL weiter ausgebaut wird und immer mehr Angebote einzug finden, zwar läuft die ganze Sache recht schleppend, aber es passiert was ;-)
Bisher bleibt dann nur der neidische Blick auf den Ami Marktplatz mit den besten angeboten^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Phil Z. Stift hat geschrieben: ...muss ich dir vollkommen Recht geben, beispielsweise Duke Nukem 3D, ich kann es nicht nachvollziehen dass es in Deutschland keinen Release gab, selbst vom Ami Marktplatz kann man es nicht saugen... obwohl es vor Jahren schon ganz normal in Deutschland erschienen ist :-/
Es wurde aber später indiziert und kann deswegen nicht angeboten werden. Du kannst aber die PC Version bei GOG.com runterladen, da gibt es keine IP-Sperre.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

paYnis hat geschrieben:also ich hätte mir alle geholt außer turtles :D
Dabei is das doch gearde das Beste. Unvergesslich die Zeiten vor dem Super Nintendo. Das Spiel ist echt göttlich!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Neo00 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:also ich hätte mir alle geholt außer turtles :D
Dabei is das doch gearde das Beste. Unvergesslich die Zeiten vor dem Super Nintendo. Das Spiel ist echt göttlich!
ja nur spielt sich die arcadeversion von TiT, meiner meinung nach, schlechter im vergleich zur SNES version und das remake is ja n arcade remake. alles n stück chaotischer irgendwie.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Danke Microsoft!
Die größte Schrott-Aktion seit dem NXE.

Aber mal wieder typisch, ... EU Länder sind von der Aktion ausgeschlossen.
Na dann viel Spaß mit 800 Points, die man dann wieder für MS ausgeben darf. Yuhu..