Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Na, dann habe ich ja endlich mein Ziel erreicht. Ich bin froh, meine Umwelt endlich nicht mehr mit meinem überwältigenden Intellekt oder meiner außergewöhnlichen Attraktivität einzuschüchtern, sondern stattdessen zur Volksbelustigung beizutragen. Ich lebe, um zu dienen.Howdie hat geschrieben:Das dürfte mit dem "Star Wars".Shirt nicht grade schwierig werden. Kein Ü30 nimmt dich mit einem Clone-Krams-Lukas-versuchts-nochmal-Shirt ernst^^ZappesBPD hat geschrieben:Ich mache das in erster Linie, um von Angehörigen meiner eigenen Altersgruppe nicht ernst genommen zu werden.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Von einem Laden, über den ich vorgestern zufällig gestolpert bin, als ich nach Statuen gesucht habe: http://www.heo.com - ich fürchte, der Shop wird mich im Lauf der Zeit noch sehr viel Geld kosten...ReenWesel hat geschrieben:mir gefällt das Storm Trooper Shirt ausgesprochen gut, wo hast du das her?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was tun wir alten Säcke nicht alles um akzeptiert zu werden.^^ Ach ja: heo wird definitiv teuer. Gut, dass ich schon ein paar der Sachen habe.ZappesBPD hat geschrieben:Na, dann habe ich ja endlich mein Ziel erreicht. Ich bin froh, meine Umwelt endlich nicht mehr mit meinem überwältigenden Intellekt oder meiner außergewöhnlichen Attraktivität einzuschüchtern, sondern stattdessen zur Volksbelustigung beizutragen. Ich lebe, um zu dienen.Howdie hat geschrieben:Das dürfte mit dem "Star Wars".Shirt nicht grade schwierig werden. Kein Ü30 nimmt dich mit einem Clone-Krams-Lukas-versuchts-nochmal-Shirt ernst^^ZappesBPD hat geschrieben:Ich mache das in erster Linie, um von Angehörigen meiner eigenen Altersgruppe nicht ernst genommen zu werden.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Achwas, Akzeptanz will ich nur von meiner Frau, und die fände mich notfalls auch ohne Klamotten erträglich. Ich mache das tatsächlich, weil ich's geil finde - meine infantile Seite ist stark ausgeprägt.Howdie hat geschrieben:Was tun wir alten Säcke nicht alles um akzeptiert zu werden.^^ Ach ja: heo wird definitiv teuer. Gut, dass ich schon ein paar der Sachen habe.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ja fast^^After Eight hat geschrieben:ist augsburg so scheiße das man da kien gscheides hemd bekommt? ^^-bayer- hat geschrieben:erkannt, darum auch nur ein teil :wink:=Crusader= hat geschrieben: Im OEZ gibts aber wirklich rein gar nichts ...
ne, meine schwester wollte dahin fahren und mir war langweilig, bin ich halt mitgefahren