The SPARTA hat geschrieben:Aus den Produzenten kommen nicht gerade gute Filme aber Unterhaltsame raus. Naja, besser wäre gar nicht verfilmen, denn besser als gut kann es nicht werden, jedoch schlechter kann es auf jedenfall werden.
Es ist ja nicht so das man solche Filme ignorieren könnte, so wie bei House of the Dead.
Man wird ja förmlich dazu gezwungen, sich schlechte Filem anzuschauen.
All meine Hannah Montana Platten habe ich mir GEGEN MEINEN WILLEN GEKAUFT.
Entsetzlich! So weit ist es mit dem freien Willen gekommen!
NEIN! Verfilmt doch Prototype. Verdammt ich will Action, und keine schwulen Gewissensbisse des Protagonisten. Alex Mercer würd im Gegensatz zu dem Infamou-Typ richtig druff haun. Wär doch was.
Also ich könnte mir InFamous ganz gut als Film vorstellen, aber ob das so der Oberkracher für Leute wird die das Spiel garnicht kennen? Nunja solange die Special Effects und die Geschichte einigermaßen gut umgesetzt werden, werd ichs mir auch im Kino anschaun....
iconoclasm hat geschrieben:Äh Avi Arad.....Geschäftsführer von Marvel Comics...omg. Da kommt der Fanboy raus. Verdammt, den Film werd ich mir wohl oder übel anschauen.
Übrigens, liebe Spieleverfilmung-Schlechtmachende-Gemeinde. Es gibt mindestens einen sehr guten Verfilmung. Silent Hill.
zum thema silent hill: ja es ist die einzige gute spiel-verfilmung. allerdings darf man auch sagen dass der film gegen echte highlights (auf der flucht, john q z.b.) nur mittelmäßig ist und dass das game selbst um längen besser ist.
bevor ich wieder ins kino geh wart ich ab bis hollywood wieder eigene ideen hat.