Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
hast dus denn damals auf der Ps1 gezockt ? wenn nich ,setz dich jetz sofort ran und zock die PSN VersionDarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Hab bisher 13min gespielt
Werds mir aber im urlaub mal ein bisschen genauer ansehen.
Wildboyz war auch ganz lustig, aber gegen Jackass kommt nichts an. Ich wunder mich immer das Knoxville noch lebt^^
ja dass sie noch leben und vor allem noch zeugungsfähig sind,wobei ich mir bei manchen nich so sicher bin. Musste gerad schmunzeln als mir die eine Szene mit Bam eingefallen is
Nabend Solo,Howdie und Sizzay
Zuletzt geändert von Mota am 29.07.2009 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Weil Omas sowas nicht wissen müssen. ES IST SCHEISSEGAL!Solostorm hat geschrieben:Abend zusammen
nicht falsch verstehen, meine Oma ist ja echt nett und die 20€ im Päkchem sind ja auch nicht schlecht.
Aber wieso lernt sie nie das ich das meisten was bei Haribo Colorado drin ist nicht mag und schickt mir sie einfach jedes mal![]()
@Darth: There are Wiener in Mianus^^
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Deine Oma macht sich Gedanken, wie sie dir eine Freude machen kann und du sagst ihr nicht, dass du Haribo nicht magst wegen 20 Euro??? Sag mal... knallts noch?Solostorm hat geschrieben:doch hab ich schon getan, vieleicht nur nicht deutlich genug.Pyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich weil nicht den Mumm hast, ihr zu sagen, dass du es nicht magst
Aber ich will halt auch nicht auf die 20€ verzichten.
@Mota: Heya!
Zuletzt geändert von Howdie am 29.07.2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
ne sie fragt ja selber immer noch ob ich das mag. Dann sag ich natürlich das ich es nicht mag. Aber sie schickt es einfach immer wieder :wink:Howdie hat geschrieben:Deine Oma macht sich Gedanken, wie sie dir eine Freude machen kann und du sagst ihr nicht, dass du Haribo nicht magst wegen 20 Euro??? Sag mal... knallts noch?Solostorm hat geschrieben:doch hab ich schon getan, vieleicht nur nicht deutlich genug.Pyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich weil nicht den Mumm hast, ihr zu sagen, dass du es nicht magst
.... mein Post war aber auch nicht zu ernst gemeint.
Wird sich schon jemand finden der es auf isst.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Omas merken sich sowas nicht. Und dann tut man ihnen halt den Gefallen und bedankt sich artig. Es tut nicht weh und Sie freuen sich.Solostorm hat geschrieben:ne sie fragt ja selber immer noch ob ich das mag. Dann sag ich natürlich das ich es nicht mag. Aber sie schickt es einfach immer wieder :wink:Howdie hat geschrieben:Deine Oma macht sich Gedanken, wie sie dir eine Freude machen kann und du sagst ihr nicht, dass du Haribo nicht magst wegen 20 Euro??? Sag mal... knallts noch?Solostorm hat geschrieben: doch hab ich schon getan, vieleicht nur nicht deutlich genug.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
tu ich ja auchHowdie hat geschrieben:Omas merken sich sowas nicht. Und dann tut man ihnen halt den Gefallen und bedankt sich artig. Es tut nicht weh und Sie freuen sich.Solostorm hat geschrieben:ne sie fragt ja selber immer noch ob ich das mag. Dann sag ich natürlich das ich es nicht mag. Aber sie schickt es einfach immer wieder :wink:Howdie hat geschrieben: Deine Oma macht sich Gedanken, wie sie dir eine Freude machen kann und du sagst ihr nicht, dass du Haribo nicht magst wegen 20 Euro??? Sag mal... knallts noch?
wie gesagt war nicht ernst gemeint.
Edit: CU Chef