Assasins Creed, hassen oder lieben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
lol na klar kommt da noch was. oder hat man im tutorial ein attentat? und richtig über die dächer springen kann man da uch net.Kadu hat geschrieben:Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.
Der Nachfolger hat Chancen durch das Venedig-Setting, allerdings sieht es schon jetzt danach aus, dass wieder das gleiche langweilige und repetive Gameplay zum Zuge kommen wird.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das so ist.Valkesh hat geschrieben:lol na klar kommt da noch was. oder hat man im tutorial ein attentat? und richtig über die dächer springen kann man da uch net.Kadu hat geschrieben:Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.
Der Nachfolger hat Chancen durch das Venedig-Setting, allerdings sieht es schon jetzt danach aus, dass wieder das gleiche langweilige und repetive Gameplay zum Zuge kommen wird.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
was'n?Valkesh hat geschrieben:lol na klar kommt da noch was.Kadu hat geschrieben:Nach dem Tutorial hat man quasi schon alles gesehen - da kommt nichts, rein gar nichts mehr.
...oder hat man im tutorial ein attentat?
d'oh! Ok, Meinung geändert. AC ist Videospielekunst par excellence und jeder, der es wagt sich Gamer zu nennen, muss dieses Spiel besitzen. Collectors Edition, versteht sich!und richtig über die dächer springen kann man da uch net.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht treffen wir uns beide mal auf der gamescom. dann zeig ich dir mal, daß es sehr wohl noch coolere arten gibt jemanden zu killen. werde auch ne sonnenbrille tragen, damit ich extra cool bin für dich und einen weissen anzug dazu, damit jeder sehen kann wie cool und clean ich wieder vom tatort spazier.ObskurA hat geschrieben: why? es gibt keine coolere art einen zu killen, als mit altairs verstecktem dolch
zum topic: ich hasse assassins creed nicht. nur die typen, die option 1 gewählt haben
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht treffen wir uns beide mal auf der gamescom. dann zeig ich dir mal, daß es sehr wohl noch coolere arten gibt jemanden zu killen. werde auch ne sonnenbrille tragen, damit ich extra cool bin für dich und einen weissen anzug dazu, damit jeder sehen kann wie cool und clean ich wieder vom tatort spazier.ObskurA hat geschrieben: why? es gibt keine coolere art einen zu killen, als mit altairs verstecktem dolch
zum topic: ich hasse assassins creed nicht. nur die typen, die option 1 gewählt haben
Ich freue mich schon drauf Ihre Bekanntschaft zumachen 47
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: