Star Wars: Force Unleashed: Trophy-Patch kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Force Unleashed: Trophy-Patch kommt
Auf der Comic-Con in San Diego hatte LucasArts eine <EM>Ultimate Sith</EM>-Edition von <B>Star Wars: The Force Unleashed<B> Star Wars: Force Unleashed: Trophy-Patch kommt
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
bei Burnout Paradise war es richtig schlimm. kannst du nicht mal eben in einer woche komplett durchspielen. besonders nicht die ganzen online-sachen...
ich weiß immernoch nicht ob ich's mir hole. die demo war schon cool, aber ich seh das spiel bei mir immer nur für 69€. für ein älteres spiel ist das zu teuer
ich weiß immernoch nicht ob ich's mir hole. die demo war schon cool, aber ich seh das spiel bei mir immer nur für 69€. für ein älteres spiel ist das zu teuer
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
insomniacidiot hat geschrieben:bei Burnout Paradise war es richtig schlimm. kannst du nicht mal eben in einer woche komplett durchspielen. besonders nicht die ganzen online-sachen...
bei burnout war das auch nicht schilmm, hab meinen ultra speicherstand mit allem behalten allen autos usw..auf usb, dann kurz neu angefangen, an einem tag bis burnout lizenz gespielt und mit dem ultra speicherstand auch noch ein paar trophäen gemacht und schon hatte ich platin und immernohc alle autos und den burnout lizenz speicherstand konnte ich ja wieder löschen weil man ja nicht mehr machen muss um auf platin zu kommen, bis halt auf die paar smashes usw, aber die haben höchstens alle zusammen+werbe+sprünge 2 stunden mit ner map gedauert also no problemo^^
-
SaintSlater
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zwiebel69
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich als Spieler der 360Version natürlich wieder mal nen Vorteil
Das einzige Spiel bei dem ich mich als PC-Spieler richtig geärgert habe, war damals S.T.A.L.K.E.R., da kam der erste Patch und ich hab den extra nicht installiert, damit ich meine Speicherstände nicht verliere.
Dann Recht weit gewesen und mir immer Mühe gegeben, super seltene Artefakte gehabt und so und dann nen Bug gehabt, dass ich nicht in den nächsten Abschnitt konnte. Also dann doch alle Patches installiert und musste wieder von vorne anfangen......mit der Grund, warum ich das Spiel danach nie wieder angefasst habe.
Das einzige Spiel bei dem ich mich als PC-Spieler richtig geärgert habe, war damals S.T.A.L.K.E.R., da kam der erste Patch und ich hab den extra nicht installiert, damit ich meine Speicherstände nicht verliere.
Dann Recht weit gewesen und mir immer Mühe gegeben, super seltene Artefakte gehabt und so und dann nen Bug gehabt, dass ich nicht in den nächsten Abschnitt konnte. Also dann doch alle Patches installiert und musste wieder von vorne anfangen......mit der Grund, warum ich das Spiel danach nie wieder angefasst habe.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
joa, fallout 3 zb hat aufn PC die selben archievments wie auf der Box, ich finds ja klasse das man für beide Systeme den selben GT nutzen kannC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gibts das nicht mittlerweile bei diesen Games for Windows Live oder so?DoktorAxt hat geschrieben:Hoffentlich wird das Achievement/Trophy-System auch in die PC-Version Einzug halten, ich liebe sowas!