PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90984
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90984
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Das führ die Diskussion noch weiter ad absurdum. Wieso sind dann Wow-Gebühren berechtigt?einbesserwisser hat geschrieben:@ogami:
Hier geht es ums Prinzip und nicht ob 5 Euro Viel sind!
Weil ständig neues kommt?
Was ist dann mit neuen Autos/Maps/usw. die Ogami angesprochen hast?
Oder mit Updates? Neuen Funktionen wie zusätzliche Codecs? Oder die organisierten Game-With-Fame-Aktionen von MS? Oder eine All-in-One-Lösung wie mit Filmtrailern oder Spieledemos?
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Nesfasturris
Nope, diese MMORPGs sind allerdings auch nicht Live-Fähig, da sie über die Firmeneigenen Server laufen werden. Das lassen sich Firmen wie Square eben bezahlen.
@ Besserwisser
Wenn du nicht online spielen willst, musst du es ja nicht bezahlen, ganz einfach, soviel zum Prinzip. Die alles für mau Mentalität ist out. M$ will halt auch nicht einfach Server betreiben die sie bezahlen müssen ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Nope, diese MMORPGs sind allerdings auch nicht Live-Fähig, da sie über die Firmeneigenen Server laufen werden. Das lassen sich Firmen wie Square eben bezahlen.
@ Besserwisser
Wenn du nicht online spielen willst, musst du es ja nicht bezahlen, ganz einfach, soviel zum Prinzip. Die alles für mau Mentalität ist out. M$ will halt auch nicht einfach Server betreiben die sie bezahlen müssen ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
ichliebemich
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90984
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Evin:
Ich habe doch gepostet dass ich es dumm finde erst für ein Spiel zu Zahlen (WOW) und dann noch monatlich einen Betrag zu Zahlen damit man es Online Zocken kann.
Was kappierst du nicht?
@ogami:
ICH HABE SELTEN JEMAND STURES WIE DICH ERLEBT.
Sag mal was kapierst du an diesem Satz nicht:
\"Ich finde es eine Abzocke wenn man für ein Spiel satte 60 Euro bezahlen muss und dann 5 Euro an MS abtreten muss um es Online zu Zocken und vieleicht dann noch 10 Euro an Sqare zahlen muss.\"
Wenn du bereit bist soviel Geld zu Zahlen ist das dein kram, ich und viele andere sind dass nicht.
Ich habe doch gepostet dass ich es dumm finde erst für ein Spiel zu Zahlen (WOW) und dann noch monatlich einen Betrag zu Zahlen damit man es Online Zocken kann.
Was kappierst du nicht?
@ogami:
ICH HABE SELTEN JEMAND STURES WIE DICH ERLEBT.
Sag mal was kapierst du an diesem Satz nicht:
\"Ich finde es eine Abzocke wenn man für ein Spiel satte 60 Euro bezahlen muss und dann 5 Euro an MS abtreten muss um es Online zu Zocken und vieleicht dann noch 10 Euro an Sqare zahlen muss.\"
Wenn du bereit bist soviel Geld zu Zahlen ist das dein kram, ich und viele andere sind dass nicht.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
ohh würde das in der theorie nun bedeuten, dass , angenommen ich will NUR FFXI zocken, ich dann LIVE gar nicht benötigeogami hat geschrieben:@ Nesfasturris
btw sind die LIVE gebühren absolut berechtigt! gerade wenn man die momentanen sony online bemühungen sieht....
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ besserwisser
wenn du es nicht bezahlen willst, bitte, gerade wow hat gezeigt das es mehr Leute gibt die dazu bereit sind. Zumal diese 5 Euro generell geltend sind. Wenn du nicht online spielen willst, musst du auch nicht bezahlen, Traffic bezahlt sich nunmal nicht von alleine, ebensowenig die Mitarbeiter die den Serverpark administrieren und dafür sorgen Cheater auszusperren und dafür sorgen das auch alles immer reibungslos läuft.
@ Nesfasturris
nö, soweit ich das mitbekommen habe ist der Live Account nicht notwendig, da FFXI über die Play-Online Server laufen soll, somit würde es theoretisch möglich das PS2, PC und 360-Zocker gemeinsam spielen könnten.
wenn du es nicht bezahlen willst, bitte, gerade wow hat gezeigt das es mehr Leute gibt die dazu bereit sind. Zumal diese 5 Euro generell geltend sind. Wenn du nicht online spielen willst, musst du auch nicht bezahlen, Traffic bezahlt sich nunmal nicht von alleine, ebensowenig die Mitarbeiter die den Serverpark administrieren und dafür sorgen Cheater auszusperren und dafür sorgen das auch alles immer reibungslos läuft.
@ Nesfasturris
nö, soweit ich das mitbekommen habe ist der Live Account nicht notwendig, da FFXI über die Play-Online Server laufen soll, somit würde es theoretisch möglich das PS2, PC und 360-Zocker gemeinsam spielen könnten.
-
johndoe-freename-90984
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: