Assassin´s Creed II: E3-Spielszenen (deutsch)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LocalCookieDealer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocalCookieDealer »

Also, der *hüstel* "erzähler" ist ja mal schrecklich! ^^
ABer Das Spiel macht einen guten Eindruck
Zvjezdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zvjezdan »

das spiel wird übertrieben geil ich hol mir gleich die black edition von dem spiel. der erste teil war schon geil und gab viel abwechslung im kampf aber im dem teil ... ich will das jetz spielen kann man vielleicht die e3 demo irgentwo herkriegen??
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Sieht echt super aus!^^ Haben die Assassine jetzt schwimmen gelernt wenn ja super!xd
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Assassin's Creed 2 sieht auf jedem Fall klasse aus, und die Änderungen gefallen mir sehr gut. Ich freu mich schon auf das fertige Game!
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Eines der vorzeige Casual Games für die breite Masse , absolut unterirdisch.
Definiere für mich bitte mal "casualgame". Ich hasse das Wort. Genauso wie "casualgamer". Alles was nach grossen Produktionskosten aussieht wird verabscheut. Games werden nicht nach Inhalt sondern nach Publisher oder nach Marketing-Strategien beurteilt. Für mich manifestiert sich darin nichts anderes als die Überheblichkeit mancher Spieler die glauben nur sie seien "wahre gamer" weil sie diablo schon drei mal durchgespielt haben, ihren rechner selber zusammenbauen und nur kaufen was keine Werbung macht (Damit sie auch ja nicht das kommerzielle Ubisoft untestützen).

Alles ist Abschaum was auf IE surft und nicht mehr als 10 stunden in der Woche zockt. Aber doch, auch diese Leute dürfen mit gamen Spass haben

Darum merkt euch: Typen die Worthülsen wie Casualgames oder Casualgamer um sich werfen sind entweder frustrierte Ignoranten oder aber einfach nur Leute die sich gut fühlen wenn sie so tolle Wörter kennen und dies ihren Mitmenschen dringend mitteilen müssen. :wink:
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

ich find das so behindert das im spiel der karneval erst nach der mission anfängt