MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich find ja eins viel geiler in seinem Profil:
Sexuality: female

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hhm...kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Mädchen zwischen 10 und 16 sind zum Beispiel alle Fanboys von irgendwelchen Boybands!AEV-Fan hat geschrieben:Rocker ein Mädchen![]()
Hm, Fanboytum war ja eigtl. ein psychologisches Phänomen, dass nur Männern zugesprochen wurde (im Ernst, hab da mal einen Artikel gelesen... ziemlich interessant sogar).
Stimmt, aber bei Frauen ist das oft einfach "nur" Fan sein im Sinne von "vernarrt sein nach". Junge Mädels fallsn zwar in Ohmacht, wenn sie ihre Band live sehen, machen aber deswegen andere Bands seltener schlecht. Eine Frau, die Russell Crowe vergöttert, wird in keinem Forum über andere Schauspieler hetzen, wie es Xbots und Zony-Anhänger tun. Hat anscheinend irgendwas mit der suche nach Anerkennung in einem "Lager" zu tun ( mannlicher Urinstinkt) gepaart mit Bastion aufbauen gegen konkretes, feindliches "Lager" (auch männlicher Urinstinkt). Vor allem in Zeiten des Internets können da viele aufblühen, da man sich nicht persönlich (Aussehen, Charisma usw.) in einer großen Gruppe hervorheben muss, sondern hinter seinem Bildschirm bleibt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hhm...kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Mädchen zwischen 10 und 16 sind zum Beispiel alle Fanboys von irgendwelchen Boybands!AEV-Fan hat geschrieben:Rocker ein Mädchen![]()
Hm, Fanboytum war ja eigtl. ein psychologisches Phänomen, dass nur Männern zugesprochen wurde (im Ernst, hab da mal einen Artikel gelesen... ziemlich interessant sogar).
Und die etwas älteren sind auch nicht selten besessen von irgendeinem Schauspieler oder Sänger.
Erster Abschnitt gespickt mit Informationen und ein Vorzeigepost an WissensübermittlungAEV-Fan hat geschrieben:Stimmt, aber bei Frauen ist das oft einfach "nur" Fan sein im Sinne von "vernarrt sein nach". Junge Mädels fallsn zwar in Ohmacht, wenn sie ihre Band live sehen, machen aber deswegen andere Bands seltener schlecht. Eine Frau, die Russell Crowe vergöttert, wird in keinem Forum über andere Schauspieler hetzen, wie es Xbots und Zony-Anhänger tun. Hat anscheinend irgendwas mit der suche nach Anerkennung in einem "Lager" zu tun ( mannlicher Urinstinkt) gepaart mit Bastion aufbauen gegen konkretes, feindliches "Lager" (auch männlicher Urinstinkt). Vor allem in Zeiten des Internets können da viele aufblühen, da man sich nicht persönlich (Aussehen, Charisma usw.) in einer großen Gruppe hervorheben muss, sondern hinter seinem Bildschirm bleibt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hhm...kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Mädchen zwischen 10 und 16 sind zum Beispiel alle Fanboys von irgendwelchen Boybands!AEV-Fan hat geschrieben:Rocker ein Mädchen![]()
Und die etwas älteren sind auch nicht selten besessen von irgendeinem Schauspieler oder Sänger.
Naja... wie dem auch sei. Ich bin gerade draufgekommen, dass ich in Bio wohl zu selten aufgepasst habe damals. Mir fällt nämlich zum ersten mal auf, das "Urinstinkt" nichts anderes ist als Urin stinkt. Wahrscheinlich ein Klassiker der 6ten Klassen, aber an mir zog er (bis heute) vorbei
AEV-Fan hat geschrieben:Stimmt, aber bei Frauen ist das oft einfach "nur" Fan sein im Sinne von "vernarrt sein nach". Junge Mädels fallsn zwar in Ohmacht, wenn sie ihre Band live sehen, machen aber deswegen andere Bands seltener schlecht. Eine Frau, die Russell Crowe vergöttert, wird in keinem Forum über andere Schauspieler hetzen, wie es Xbots und Zony-Anhänger tun. Hat anscheinend irgendwas mit der suche nach Anerkennung in einem "Lager" zu tun ( mannlicher Urinstinkt) gepaart mit Bastion aufbauen gegen konkretes, feindliches "Lager" (auch männlicher Urinstinkt). Vor allem in Zeiten des Internets können da viele aufblühen, da man sich nicht persönlich (Aussehen, Charisma usw.) in einer großen Gruppe hervorheben muss, sondern hinter seinem Bildschirm bleibt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hhm...kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Mädchen zwischen 10 und 16 sind zum Beispiel alle Fanboys von irgendwelchen Boybands!AEV-Fan hat geschrieben:Rocker ein Mädchen![]()
Naja... wie dem auch sei. Ich bin gerade draufgekommen, dass ich in Bio wohl zu selten aufgepasst habe damals. Mir fällt nämlich zum ersten mal auf, das "Urinstinkt" nichts anderes ist als Urin stinkt. Wahrscheinlich ein Klassiker der 6ten Klassen, aber an mir zog er (bis heute) vorbei
Dann solltest Du erst gar nicht antworten...Wir haben nicht umsonst einen Off-Topic-Bereich und dazu noch den Laberthread, den außerdem Du selbst ins Leben gerufen hast...The Cosen One hat geschrieben:btw: Mein Post hier hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, weil man auf so nem erbärmlichen Niveau keine richtige Diskussion führen kann.