PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ich antworte auch mal @ besserwisser

1. Juckt mich nicht, mein 70cm 16:9 Pal Fernseher gibt mir keine schwarzen Balken aus ;op
2. kann ich nicht nachvollziehen ^^
3. 5 Euro sind also zu teuer für dich, alle Spiele online spielen zu können. Dann möchte ich gerne wissen ob du WoW zockst, da zahlst du mehr monatlich für ein Spiel, als ich derzeit für die drei die ich derzeit habe ;)
4. Kann ich nicht mitreden, das Play&Charge Kit ist den Kauf mehr als wert.
5. Siehe PS2, da war das zubehör nicht günstiger, und die 360 schlägt in die selbe Bresche, bin ich also schon gewohnt.
6. wie alle anderen Konsolen auch, und viel Technik benötigt halt viel Strom, oder läuft dein Rechner mit nem 200 Watt Sparflamme Netzteil?
7. Das gilt für beide Konkurrenten ebenfalls, Bign das übliche Zelda, Mario, Metroid, Sony das übliche Fortsetzungsschema GTX, DMC4 etc. pp.
8. So und nun zähl mir bitte die am Markt erhältlichen HD-Scheiben auf, die das rechtfertigen sollten?

Für mich sind das alles keine Argumente sondern nur trotziges Gebrabbel. Das kann nämlich für alle Konsolen zum Launch gelten, ausgenommen Rev, da keine hochauflösenden Grafiken geboten werden.
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90984 »

Evin:
Die üblichen Ausreden die du bringst.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

juhu,

hab ich schon lange drauf gewartet. es sind mal wieder ein paar giga kids auf 4players gestrandet.

also so viel shit wie hier manche verzapfen. Ihr benehmt euch wie alte greise die auf ihrer meinung festgefahren sind.

respekt@ evin
für mich bist du mit zierfisch der kompetenteste in diesem thread.

also jetzt beruhigt euch mal wieder und kauft euch ne satelitenschüssel damit ihr wieder schoen 2 stunden hirnlos tv anschauen könnt, und nicht mehr dieses forum verpestet.

prost neujahr
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

ach ja ogami ist auch net schlecht
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ogami:
Ich zahle für meinen DSL anschluss und sehe es nicht ein zusätzlich 5 Euro jeden Monat zu bezahlen damit ich Online Zocken kann. Für PC Spiele(ausgenommen WOW denn dass wird pausenlos weiterentwickelt und es gibt immer wieder etwas neues zu endecken) muss man ja auch nicht monatlich etwas hinblättern um es Online Spielen zu können.

Ich zocke kein WOW weil ich es nicht einsehe für das Spiel Kohle zu zahlen und dann noch dafür dass ich es Online zocken kann.

Alles nur Abzocke und so leute wie ihr sorgen dafür dass sich dieser Mist immer mehr verbreitet.

Also zahlst du 60 Euro für das Spiel und 60 Euro im Jahr dass du es Online Spielen kannst.

Na dann Viel Spass
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@ichliebemich

Soll ich Dir ein Date mit einem der drei Knaben arrangieren? ;D

zu Punkt 3. kann ich nur sagen, dass es schön gewesen wäre, hätte man schon vorhandenen Internetanschluss und Provider nutzen können. Aber ansonsten sind 5 EUR pro Monat nicht *die* Summe.

zu Punkt 5.
kann mir nicht vorstellen, dass die Xbox 360 so irre viel Strom schluckt. Es gibt da ganz andere Geräte.
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@AngelCardio:

Ja dein HDTV fähiger Plasma fernseher schluckt noch mehr strom als die XBOX360.
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

zu diesen onlinegebühren.

ich war auch sehr skeptisch, aber hab mir jetzt mal wow geholt und die 12 euro sind echt nicht viel.

ausser man kriegt hartz 4, vielleicht ist das ja bei dir der fall, aber mal spaß beiseite.

ich spiel das sogar fast nicht im mom und trotzdem kündige ich nicht meinen acc.

und tut mir leid 5 euro pro monat sind nichts. das ist eine packung zigaretten für mich, oder eine gamepro ausgabe. unglaubliche investition!!

man muss halt wissen wo seine prioritäten liegen.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

@Einbesserwisser:

Plasma habe ich, aber keinen HD-TV-fähigen. Ich will genrell Fortschritte machen. Mein alter Fernseher war schon groß, wollte aber nicht für einen gleichgroßen oder gar kleineren viel hinblättern, damit die Auflösung besser ist.

HD-TV sieht schon besser aus - ja, aber beim Spielen achtet man nicht sooo sehr drauf und ich gucke hautpsächlich DVDs, so fand ich eine Bilddiagonale von 106 cm wichtiger als ein Popelbild von 70cm oder so mit HD-TV.

HD-TV ist die Zukunft, aber der Prozess wird nicht so schnell durchgezogen sein, es wird dauern und dann gibt es HD-TV-fähige, die eine wesentliche höhere Auflösung haben.
johndoe-freename-90984
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@evin: Auch wenn du kein Fan zu sein scheinst, scheinst du sehr voreingenommen von der 360 zu sein oder du bist ein 13 Jahre junger kiddie.
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

hier geht es wieder mal richtig ab,aber der hustler schiesst ja echt den vogel ab :-)))
wo bist du den entlaufen!!!!!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ besserwisser

Sagmal, weißt du überhaupt was Xbox Live ist?
Du zahlst 60 Euro im Jahr, das du jedes(!) Live fähige Spiel online spielen kannst, und Weiterentwickelt wird auch für die Xbox-Spiele, das wüsstest du wenn du auch nur ein wenig Ahnung hast wovon du sprichst. Ninja Gaiden hat es auf 3 Erweiterungen gebracht, die in der Black Edition auch für nicht LiveSpieler zugänglich wurden. PGR2 hat auch mehrere neue Autos und sogar 2 neue Städte hinzubekommen, über Live wurden viele Titel geupdatet, das kann man aber nur wissen, wenn man sich damit beschäftigt.

@ Angel
du benutzt auch den vorhandenen DSL Provider, du zahlst 5 Euro monatliche Mitgliedsschaftgebühr für Live, das hat nur damit zu tun, das du die Titel onlinezocken kannst.

Und ... haben wir in dir nun nen Manager gefunden? *gg*
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Wie Xbox-Live funktioniert weiß ich nicht genau, aber ist es dann nicht etwas dreist 5 EUR zu verlagen, nur damit man die Spiele im Multiplayer zocken darf?

Man belastet ja nicht direkt die Server von Microsoft, oder sind diese Spiele keine Direktverbindungen? Falls nein, könnte der stabile Server Vorteile bringen, nur dann wäre eine zu zahlende Summe vertretbar.

Falls es aber nur dazu dient, *dass* man im Multiplayer zocken darf ist es eine ziemliche Abzocke, auch wenn es nur 5 EUR sind. 5 EUR sind an sich wirklich nicht viel, aber für etwas, was quasi keine Kosten machen würde, wären selbst 10 Cent zu viel.

Wäre da mal neugierig, wie das läuft mit Xbox-Live, kann das mal einer kurz erleutern?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

einbesserwisser hat geschrieben:@evin: Auch wenn du kein Fan zu sein scheinst, scheinst du sehr voreingenommen von der 360 zu sein oder du bist ein 13 Jahre junger kiddie.
Ne, ich wei durchaus um ihre Schwächen bescheid... sonst hätte ich eventuell schon eine.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ogami hat geschrieben: Du zahlst 60 Euro im Jahr, das du jedes(!) Live fähige Spiel online spielen kannst
gilt das auch für rollenspiele wie z.b. FFXI?? oder muss man da wieder extra blechen?