C&C 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
C&C 4
Also die Reihe hat mich irgendwie noch nie interessiert aber ich habe C&C 3 gespielt und da gab es ja noch basisbau ich weiß nicht ich glaube ea hat den basisbau entfernt weil sie angst vor starcraft2 haben allerdings hat das in C&C 3 super funktioniert ich denke aber nicht das irgendwelche fans das spiel nicht kaufen werden ich meine mit C&C 4 soll die tiberium saga ja zu ende sein von daher wird es nich wie blei in den regalen liegen schon alleine wegen dem abschluss der ganzen Geschichte! die rollenspielelemente finde ich zb. garnicht so schelcht das is eig ne echt gute neuerung! und naja dases keine ernter mehr geben wird is vll auch nich so schelcht weil die dann nich strunzdoof wieder zu jedem feld fahren und sich beim ernten abballern lassen xD die tiberiumfabriken sind desshalb wie ich finde auch keine schlechte neuerung!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich. Ich halte die Tiberium Reihe um Command and Conquer für absolute Zeitverschwendung. Ich persönlich finde ,dass die weiterentwicklung schon beim 3. Teil eher nüchtern ausgefallen ist und so berauschend nicht war.
Für mich ist ein Lichtblick, dass es der letzte Teil werden soll.
Ich finde sie sollten lieber an Generals 2 arbeiten. Beim ersten Teil waren die Ansätze richtig.
mfg
Für mich ist ein Lichtblick, dass es der letzte Teil werden soll.
Ich finde sie sollten lieber an Generals 2 arbeiten. Beim ersten Teil waren die Ansätze richtig.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Hat tatsächlich was von WIC ist für mich wenn man die ganze Spielszene sieht dann auch wiederum nichts neues, sondern im Allgemeinen was dazu genommen.
Genau so mit dem Basenbau und den Erntern. Ich finde gerade Basenbau war ein Merkmal von Command and Conquer und so sehr die Ernter auch genervt haben, auch die sind eigentlich ja ein Markenzeichen.
Im Grunde sind es natürlich gute Gedanken und gute Überlegungen, doch ich befürchte dass es an der Umsetzung mal wieder hapern könnte, wie öfters in CnC, und das wäre dann natürlich wieder ärgerlich.
mfg
Genau so mit dem Basenbau und den Erntern. Ich finde gerade Basenbau war ein Merkmal von Command and Conquer und so sehr die Ernter auch genervt haben, auch die sind eigentlich ja ein Markenzeichen.
Im Grunde sind es natürlich gute Gedanken und gute Überlegungen, doch ich befürchte dass es an der Umsetzung mal wieder hapern könnte, wie öfters in CnC, und das wäre dann natürlich wieder ärgerlich.
mfg