So ich habe nach 3 Monaten KZ2 mal wieder CoD4 gezockt..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das sind immer die Momente, an denen ich bereu, keine Konsolenshooter zu besitzenkeinesahne hat geschrieben: Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht. Der Vergleich ist etwas blasphemisch, aber Blizzard hat Starcraft 2 auch nur sehr diffiziel weiterentwickelt; weil man auf keinen Fall die eSport-tauglichkeit gefährden möchte. Bei MW2 ist's wohl ähnlich, auch wenn die Konsolores da wahrscheinlich nur sekundär von Relevanz sind

- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist wie der Thread von hans-detlef über MGS4. Warum legt ihr euch keinen Blog zu?
Wir wissen doch alle, dass Call of Duty ein vernoobter Casualshooter ist. Darum macht er auch so vielen Leuten spaß. Schade, dass Assassins Creed keinen Multiplayer hat.
Bezüglich der Abzocke kann ich aber nicht zustimmen. Die Nachfrage bestimmt eben das Angebot. Immerhin gibt es keine Boosterpacks (Battlefield), das wäre Abzocke.
Wir wissen doch alle, dass Call of Duty ein vernoobter Casualshooter ist. Darum macht er auch so vielen Leuten spaß. Schade, dass Assassins Creed keinen Multiplayer hat.

Bezüglich der Abzocke kann ich aber nicht zustimmen. Die Nachfrage bestimmt eben das Angebot. Immerhin gibt es keine Boosterpacks (Battlefield), das wäre Abzocke.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich find assassins creed genau so leicht^^, stell dir das mal online vor.....zwei typen gegeinander....block breaker oder konter ist das einzige was sie machen sonst gehn sie eh sofort drauf, oder einfach immer konttern^^ ui das wär langweilig^^ außer natürlich mit bogenschützen usw, gibst bei AC eigentlich fernwaffen, hoffe schon^^Bloody Sn0w hat geschrieben:
Wir wissen doch alle, dass Call of Duty ein vernoobter Casualshooter ist. Darum macht er auch so vielen Leuten spaß. Schade, dass Assassins Creed keinen Multiplayer hat.![]()
.
aja und zu keinesahne, ja und dann ist es halt das selbe und schlimm ist es auch nicht, für was das Rad neu erfinden wenns sowieso schon perfekt ist, die breite masse spielt es, die core gamer spielen es, sogar leute mit aggressionskomplexen spielen es^^ und online war es hammer, ich habs zwar nur eine woche gezockt und bin nur bis lvl 54 gekommen aber es war einfach lustig...k.a KZ2 hab ich nie gezockt, nur Demo, und mir haben die Animationen sehr gut gefallen, aber das du MW2 schlecht machst wegen Animationen aus MW1 und des Casualfreundlichen settings ist ja schlimm, stells halt auf hardcore oder wie das heißt, und dann zocks nochmal durch, und verstell so oft die controller optionen auf linkshänder bis dir einfach zu schwer wird oder sonst iwie anders halt^^ aber n spiel 5 3 monate vorm release schlecht zu machen geht ja gar nicht^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
seit neuestem werden also auch threads als tage buch geführt
keinesahne geh bitte in den nächsten nanu-nana und kauf dir für die gestarten 5€ ein tagbuch ... dir wird die engine wahrscheinlich nicht gefallen und die umblätter animationen könnten auch besser sein aber was du da reinschreibst wird dann nur noch von denen gelesen die es wirklich interessiert ... also niemanden
mal ehrlich es nervt schon dass du für jedes noch so poplige thema eine thread eröffnest aber das hatte bisher wenigstens mit der ps3 zu tun aber hier antwortest du nur auf die nie gestellte frage "holt ihr euch MW2 das definitiv so sein wird wie der 1er nachdem ihr killzone gezockt habt?"
kann sein dass ich mich irre aber ich sehe keinen thread mit einem thema in der richtung

keinesahne geh bitte in den nächsten nanu-nana und kauf dir für die gestarten 5€ ein tagbuch ... dir wird die engine wahrscheinlich nicht gefallen und die umblätter animationen könnten auch besser sein aber was du da reinschreibst wird dann nur noch von denen gelesen die es wirklich interessiert ... also niemanden
mal ehrlich es nervt schon dass du für jedes noch so poplige thema eine thread eröffnest aber das hatte bisher wenigstens mit der ps3 zu tun aber hier antwortest du nur auf die nie gestellte frage "holt ihr euch MW2 das definitiv so sein wird wie der 1er nachdem ihr killzone gezockt habt?"
kann sein dass ich mich irre aber ich sehe keinen thread mit einem thema in der richtung
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ohmann...Ein Sponsor im E-Sport ist Heute nicht mehr das was er vor 8 Jahren mal war...vor allem frag ich mich was ihr vom Spnsor bekommt? Neue Controller oder was? Augf Konsolen gibts doch garkein verbessertes equipment zum zocken! Ist zwar schön, dass ihr auf Platz 15 seid und dann seid ihr wohl nicht so schlecht. Aber Killzone 2 hat noch längst nicht die Userzahl die es benötigt um ernsthaft relevant im E-Sport zu sein und ich bezweifle irgendwie auch, dass es noch so weit kommt. Und ich will dir ja dein selbstvertrauen nicht nehmen, aber wie bei so ziemlich jedem Konsolenshooter sind auch bei Killzone 98% der Leute die totalen oberversager....ich bezweifle, dass es sonderlich schwer ist unter die Top50 der Clans zu kommen, wenn man sich anstrengt. Falls Killzone 2 wirklich E-Sport mit zukunft bietet und tatsächlich mehr Leute einsteigen die auch was können solltest du dich wahlweise schonmal von deiner hohen Platzierung oder deinem Reallife verabschieden ;Dkeinesahne hat geschrieben:^
Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
Soviel zu "ohne Zukunft"...
Welchen E-Sport Veranstaltungen oder Turnieren?
Also ohne Clan und Turnierfeature würde ich Killzone 2 wohl nicht so sehr zocken und sowas will ich einfach nicht missen
-
- Persönliche Nachricht:
http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorskeinesahne hat geschrieben:^
Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hans-detlef hat geschrieben:http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorskeinesahne hat geschrieben:^

-
- Persönliche Nachricht:
guitar hero spielt sich seit teil 1 gleich und es wird gekauft. du laberst hier müll vom aller feinsten!keinesahne hat geschrieben:Nee was ich damit sagen wollte ist, dass damals CoD echt ein Meilenstein war, aber jetzt gibt es einfach besseres und wenn sich MW2 so spielt wie CoD4, und es wird so sein, dann werd ich es nicht kaufen.
Abzocke ist das!
Das gleiche Spiel mit leicht besserer Grafik, ohne Verbesserungen und dann noch teurer, obwohl es sich eh toll verkaufen wird?!
Ich boykottiere es!
hör hier immer wieder "ABZOCKE" ! was solln das wenn dir ein spiel nicht taugt dann kauf es nicht! es gibt genügend tests udn demos und freunde bei denen man sichs ausleihn kann um nen fehlkauf zu vermeiden!
ich kauf mich doch jetz acuh ned Wrestling und Madden NFL und schrei AAAABZOCKE nur weil ich diese 2 arten von spiele nicht mag!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hach scheißehans-detlef hat geschrieben:http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorskeinesahne hat geschrieben:^

Jetzt habe ich mich ins Forum von denen verlaufen und da schreibtd er E-Rocker auch nur sonen mist wie hier! Rocker wird bestimmt der erste "Pro-Gamer" der wegen dämlichen Forenposts aus seinem Clan gekickt wird

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jep, alles sehr beeindruckend. Außerdem ist Rocker aus Argentinien und im Fun Gamer Squad. Nice.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben: http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorsAm geilsten ist die "History"
Ich bin übrigens auch gesponsorter Pro-Gamer. Ich komm nur nicht zum zocken.

-
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Seite erinnert mich an die Anfänge der CounterStrike-Clans.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben:http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorskeinesahne hat geschrieben:^
Soviel zu "ohne Zukunft"...Am geilsten ist die "History"
Wenn sowas für Platz 15 der Weltrangliste reicht, dann sagt das alles darüber aus wie ernst man Konsolenshooter nehmen kann. Nicht dass man eSport überhaupt ernst nehmen kann, aber ihr wisst schon...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich find ja eins viel geiler in seinem Profil:Bloody Sn0w hat geschrieben:Jep, alles sehr beeindruckend. Außerdem ist Rocker aus Argentinien und im Fun Gamer Squad. Nice.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben: http://chris-killer1990.bplaced.net/pag ... e=sponsorsAm geilsten ist die "History"
Ich bin übrigens auch gesponsorter Pro-Gamer. Ich komm nur nicht zum zocken.
Sexuality: female