PSP oder Nintendo DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mhh ja auf nem scheiß kleinen bildschirm mit ner nidrigen anzahl pixels pro quadrat inch auf dem ds würde ich mir keine filme anschaun auf der psp ist es zwar auch nicht so perfekt aber aufn ds würde ich mir das niemals antun, wie gesagt ich hab lieber unterwegs meine alten ps1 games mit alla FF V.VI,VII,VIII,IX und ann noch breath of fire 1,2,3,4 chrono trigger, noch 50 snes und nes spiele ungefähr nochmals 20 sega spiele , noch 4-5 filme mhhh ich glaube nich das der ds soviel platzt zum speichern hat :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wie hat sich den das Gameplay durch den Grafikunterschied des nds zur psp verändert?
Da ist aber wohl eher der DS im Gameplay stärker, den hier darf ich nicht nur das Steuerkreuz und die Buttons benutzen.
2. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?! Ich kann auf dem Ds Filme schauen.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
natürlich ich denke das raffst sogar du weil sie mehrere systeme in sich vereint, der ds kann nur spiele von 3 systemen abspielenSilver hat geschrieben:Ah und dann ist die PSP besser wegen PS1 und N64 emu? Sehr interessant...MØnd©?Øud hat geschrieben:für die, die damals chrono trigger nicht auf dem snes oder der ps1 genießen konnten ist das was aber für mich nicht
außerdem hat die psp schon allein durch die 2 final fantasy titel meiner meinung nach bessere titel da ch fan bin und jedes system haben muss auf dem ein titel der serie erscheint, ja jetzt kommst du wieder mit dem argument bla bla bla aber es kommt auch bald ein ff fürn ds bla la blub
da werde ich mir seit langem mal wieder ein ds spiel zulegen,ff 3 fürn ds hatte ich auch aber da fand ich es orginal besser
des wegen ist die psp für mich besser geeignet weil sie meine bedrfnisse besser abdeckt als ein nintendo ds
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 29.07.2009 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich gab ne 16 GB Sd Karte in meinen ds aber ok...MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ja auf nem scheiß kleinen bildschirm mit ner nidrigen anzahl pixels pro quadrat inch auf dem ds würde ich mir keine filme anschaun auf der psp ist es zwar auch nicht so perfekt aber aufn ds würde ich mir das niemals antun, wie gesagt ich hab lieber unterwegs meine alten ps1 games mit alla FF V.VI,VII,VIII,IX und ann noch breath of fire 1,2,3,4 chrono trigger, noch 50 snes und nes spiele ungefähr nochmals 20 sega spiele , noch 4-5 filme mhhh ich glaube nich das der ds soviel platzt zum speichern hat :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wie hat sich den das Gameplay durch den Grafikunterschied des nds zur psp verändert?
Da ist aber wohl eher der DS im Gameplay stärker, den hier darf ich nicht nur das Steuerkreuz und die Buttons benutzen.
2. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?! Ich kann auf dem Ds Filme schauen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich hab 64 gb drinn 2 micro sd in nem speziellen memoristick pro duo adapter :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich gab ne 16 GB Sd Karte in meinen ds aber ok...MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh ja auf nem scheiß kleinen bildschirm mit ner nidrigen anzahl pixels pro quadrat inch auf dem ds würde ich mir keine filme anschaun auf der psp ist es zwar auch nicht so perfekt aber aufn ds würde ich mir das niemals antun, wie gesagt ich hab lieber unterwegs meine alten ps1 games mit alla FF V.VI,VII,VIII,IX und ann noch breath of fire 1,2,3,4 chrono trigger, noch 50 snes und nes spiele ungefähr nochmals 20 sega spiele , noch 4-5 filme mhhh ich glaube nich das der ds soviel platzt zum speichern hat :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Wie hat sich den das Gameplay durch den Grafikunterschied des nds zur psp verändert?
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mein hauptargument ist das es 2 tolle teile der final fantasy serie auf der psp gibt und selbst wenn die emulatoren vom hersteller nicht vorgesen waren ich finds toll den der ds bietet zwar auch homebrew technische möglichkeiten aber nicht so viele wie die psp durch die geringere leistung des ds ist halt nicht soviel möglich :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist es nicht etwas arm wenn dein Hauptproargument für die PSP Emulatoren sind?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mein Iphone hat ne bessere Technik als deine psp, trotzdem spiel ich lieber mit dem Ds.MØnd©?Øud hat geschrieben:mein hauptargument ist das es 2 tolle teile der final fantasy serie auf der psp gibt und selbst wenn die emulatoren vom hersteller nicht vorgesen waren ich finds toll den der ds bietet zwar auch homebrew technische möglichkeiten aber nicht so viele wie die psp durch die geringere leistung des ds ist halt nicht soviel möglich :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist es nicht etwas arm wenn dein Hauptproargument für die PSP Emulatoren sind?
Wofür brauchst du bitte 64 GB Speicher auf der psp.
Willste dir 2 Wochen nur Filme angucken oder was?!
FF kann ich auf der ps one zocken, da brauch ich nicht nen Handheld dem nach 2 std der Saft ausgeht.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
so habe ich unterwegs auswahl ohne ende :wink: mhhh ich weiß nicht was du für ne psp hast mein akku hält 5 stunden außerdem kann man ja den akku wechseln das ist kein argumentMoskitoBurrito hat geschrieben:Mein Iphone hat ne bessere Technik als deine psp, trotzdem spiel ich lieber mit dem Ds.MØnd©?Øud hat geschrieben:mein hauptargument ist das es 2 tolle teile der final fantasy serie auf der psp gibt und selbst wenn die emulatoren vom hersteller nicht vorgesen waren ich finds toll den der ds bietet zwar auch homebrew technische möglichkeiten aber nicht so viele wie die psp durch die geringere leistung des ds ist halt nicht soviel möglich :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist es nicht etwas arm wenn dein Hauptproargument für die PSP Emulatoren sind?
Wofür brauchst du bitte 64 GB Speicher auf der psp.
Willste dir 2 Wochen nur Filme angucken oder was?!
FF kann ich auf der ps one zocken, da brauch ich nicht nen Handheld dem nach 2 std der Saft ausgeht.
außerdem fällt das nervige disc wechseln weg und man braucht weniger platz
los dizz mich ja ich bin eine psp hure xD
-
MrBigSmoke
- Persönliche Nachricht: