Ich habe mir letztens die Bioshock Steelbook-Edition gekauft, weil sie schön aussah und nur 10€ gekostet hat, doch als ich das Spiel installieren wollte, funktionierte dies nicht, da das Installationsprogramme eine Patch herunterladen möchte, aber dies nicht funktioniert. An der Firewall liegt es nicht, das hab ich schon überprüft. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte.
Wenn nichts anderes hilft Installieren bis das fenster mit der patchmeldung kommt, das installationsprogramm webtabben, den bis dahin erstellten installationsordner irgendwohin kopieren, das setup das was du installiert hast löschen lassen, paul.dll austauschen und spielen. das ist allerdings dann nicht mehr patchbar.
so hab mirn crack mit exe und paul.dll besorgt, jetzt komm ich auch ins menü, aber wenn ich auf neues spiel erstellen gehe zeigt er immer an das die exe nicht richtig funktioniert.
MatsiWatsi hat geschrieben:so hab mirn crack mit exe und paul.dll besorgt, jetzt komm ich auch ins menü, aber wenn ich auf neues spiel erstellen gehe zeigt er immer an das die exe nicht richtig funktioniert.