der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Und warum kredenzt du uns immer welche die falsch verzerrt sind? Bei der ersten ist es nicht so schlimm, richtig, anscheinend kannst du es ja. Ich hoffe du meinst nicht dass ich dich ärgern will oder den großen Obermotz raushängen lassen will. Deine Sigs sind gut, nur leider hast du, wie schon vorher geschrieben, in deinem Entstehungsprozess einen Fehler drin. Da es dir ja selbst auffällt geh ich mal davon aus dass es dir selbst auch besser gefallen würde wenn es nicht so wäre.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein mein ich nicht. Aber ich bin immer noch beim üben. So lang mache ich ja noch gar keine Sigs. Und gut ding will weile haben.iconoclasm hat geschrieben:Und warum kredenzt du uns immer welche die falsch verzerrt sind? Bei der ersten ist es nicht so schlimm, richtig, anscheinend kannst du es ja. Ich hoffe du meinst nicht dass ich dich ärgern will oder den großen Obermotz raushängen lassen will. Deine Sigs sind gut, nur leider hast du, wie schon vorher geschrieben, in deinem Entstehungsprozess einen Fehler drin. Da es dir ja selbst auffällt geh ich mal davon aus dass es dir selbst auch besser gefallen würde wenn es nicht so wäre.

Ich nehm die erste:

- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
naja. sind knapp über dem "umfrage-per-click" limit. von daher können wir wiedermal mit relativ wenigen votern rechnen.
btw. ich hab 'ne frage:
diese ganzen sigs, die gemacht werden. verschwinden nach 'nem wettkampf einfach von der bildfäche...
wie wärs mit nem archiv-fred für die ganzen sigs, wo man sogar ältere signaturen nochmal nachblättern kann bzw. falls man ne signatur sucht, dort fündig werden kann.
ich wär zumindest im moment bereit diesen fred dann zu organisieren. es gibt auch kein ranking bzw es würde auch nicht stehen wer die sigs gemacht hat (sofern der name nicht in der sig eingebaut ist). es wird einfach eine riesen liste voller aktueller & vergangener signaturen, man könnte eventuell auch nend atum an jede sig hängen bzw doch die namen der sigersteller angeben etc. ist zumindest moemntan noch eine idee...
was ich mich frage: hatte vor mir schonmal jemand diese idee? Und wenn ja was ist schief gelaufen?
Ist die idee an sich überhaupt realisierbar?
...
schön wärs, oder? :]
btw. ich hab 'ne frage:
diese ganzen sigs, die gemacht werden. verschwinden nach 'nem wettkampf einfach von der bildfäche...
wie wärs mit nem archiv-fred für die ganzen sigs, wo man sogar ältere signaturen nochmal nachblättern kann bzw. falls man ne signatur sucht, dort fündig werden kann.
ich wär zumindest im moment bereit diesen fred dann zu organisieren. es gibt auch kein ranking bzw es würde auch nicht stehen wer die sigs gemacht hat (sofern der name nicht in der sig eingebaut ist). es wird einfach eine riesen liste voller aktueller & vergangener signaturen, man könnte eventuell auch nend atum an jede sig hängen bzw doch die namen der sigersteller angeben etc. ist zumindest moemntan noch eine idee...
was ich mich frage: hatte vor mir schonmal jemand diese idee? Und wenn ja was ist schief gelaufen?
...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ist auf jeden Fall ne klasse Idee und ich wüsste nicht, dass das schon jemand vorher versucht hat. Wäre wirklich richtig gut von dir, wenn du das machen würdestObskurA hat geschrieben:naja. sind knapp über dem "umfrage-per-click" limit. von daher können wir wiedermal mit relativ wenigen votern rechnen.
btw. ich hab 'ne frage:
...