So ich habe nach 3 Monaten KZ2 mal wieder CoD4 gezockt..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ich habe nach 3 Monaten KZ2 mal wieder CoD4 gezockt..
Und ich musste lachen, als ich die Animationen gesehen habe und wie ich gelaufen bin, hab ich einfach nur angefangen laut zu lachen.
Damals fand ich es total geil und hab es bis in die Nacht gezockt bis MGS4 + MGO kam.
Für mich stand immer fest, dass ich Modern Warfare 2 sofort nach Release kaufen werde, selbst als KZ2 rausgekommen ist, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Wenn es auf der gleichen Engine wie CoD4 läuft (und es wird so sein) wird es einfach nur noobig, ehrlich jeder der Killzone 2 gezockt hat und einigermaßen beherrscht und danach wieder CoD4 probiert, weiß was ich meine.
Ausserdem ist Modern Warfare 2 meiner Meinung nach total Abzocke, das Spiel wird mehr als andere kosten (in UK 5 pfund mehr als andere games!) und bietet nichts neues.
Nicht mal das was der Vorgänger hatte, kein Coop, wahrscheinlich die selben spielmodi, die gleiche veraltete Grafik und billige P2P server bei denen es immer auf den host und seine laune ankommt.
Und wenn das Clansystem nicht verbessert und die spieleranzahl nicht höher als 18 sein wird, dann ist das spiel ein schlechter witz.
Ich finde, Activision ruht sich zu sehr auf den Loorbeeren aus und ich hoffe, dass sie richtig auf die Schnauze fallen, damit sie nichtnur billige updates sondern auch mal richtige fortsetzungen mit verbesserungen rausbringen.
Also ich tue mir MW2 sicher nicht an, ich meine 600p im 3. Jahr einer Konsole, WTF?! (neben den oben genannten gründen)
Damals fand ich es total geil und hab es bis in die Nacht gezockt bis MGS4 + MGO kam.
Für mich stand immer fest, dass ich Modern Warfare 2 sofort nach Release kaufen werde, selbst als KZ2 rausgekommen ist, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Wenn es auf der gleichen Engine wie CoD4 läuft (und es wird so sein) wird es einfach nur noobig, ehrlich jeder der Killzone 2 gezockt hat und einigermaßen beherrscht und danach wieder CoD4 probiert, weiß was ich meine.
Ausserdem ist Modern Warfare 2 meiner Meinung nach total Abzocke, das Spiel wird mehr als andere kosten (in UK 5 pfund mehr als andere games!) und bietet nichts neues.
Nicht mal das was der Vorgänger hatte, kein Coop, wahrscheinlich die selben spielmodi, die gleiche veraltete Grafik und billige P2P server bei denen es immer auf den host und seine laune ankommt.
Und wenn das Clansystem nicht verbessert und die spieleranzahl nicht höher als 18 sein wird, dann ist das spiel ein schlechter witz.
Ich finde, Activision ruht sich zu sehr auf den Loorbeeren aus und ich hoffe, dass sie richtig auf die Schnauze fallen, damit sie nichtnur billige updates sondern auch mal richtige fortsetzungen mit verbesserungen rausbringen.
Also ich tue mir MW2 sicher nicht an, ich meine 600p im 3. Jahr einer Konsole, WTF?! (neben den oben genannten gründen)
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:

Also Keinesahne ich mag eilich was du hier im Forum immer abziehts, mit deinen Basherein, News und Witzen...
Aber ich versteh nicht genau was du hier sagen willst

In MW2 wird es eben keinen Co-oP geben was mich auch sehr enttäuscht hat...(Aber Guerilla sagte mal das KZ2 seinen Co-op Modus nachgeschoben bekommen wird und es kam ähhmm NICHTS!)
Das Game wird wieder die Selbe Engine haben und das ist iwie auch schade...
Vielleicht bleibt der Multiplayer bei 18 Spielern und vielleicht gibt es keine neuen Spielmodi... Und Vielleicht wird es 5 Euronen mehr kosten...
Aber eins darf man dabei nicht vergessen...
Wenns wirklich im SP & MP so gut wird wie bei MW1, dann wird es auch nichts zu meckern geben...
Du schreibst doch selbst das du Nächtelang CoD4 online gezockt hast...
Das heißt ja wohl das es dich damals begeistert hat

Und nur weil die Killzone 2 besser gefällt heißt das noch lange nicht das MW2 schlechter sein wird...
Mir Persönlich gefiel MW1 nur halb so gut wie KZ2 aber bevor du MW2 nicht gespielt hast kannst du auch nicht wissen was besser ist

Fanboy...Troll Dich

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wieso musst du für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen o_0
Wenn intressiert bitte ob die Animationen bei KZ2 besser sind als bei Cod 4?
Wie das Spiel online aussieht intressiert niemanden siehe Cs 1.6...
Wieso wird es noobig wenns auf der gleichen Engine läuft?!
Gibts eig ne KZ2 Liga bei der Esl?! Und warum nicht? Weil Spiele für die Masse einsteigerfreundlich sein müssen um online erfolgreich zu sein.
KZ2 spielt sich für mich immer noch so als hätte würde ich mit ner gebrochenen Hand ne Maus bedienen.
Und jetzt komm mir nicht mit "kannst nicht spielen, KZ2 spielt sich nicht Casual wie Cod4 ist halt nen Shooter für Pros" den Mist bringte jedesmal....
Und da kommst du wieder mit "gleiche veraltete Grafik"....
Du bist warscheinlich der Einzigste den es nervt das MW2 nicht nach Referenz aussieht, hübsch ist es allemal das sieht man ja am Multiplayertrailer.
Gibts eig ne KZ2 Liga bei der Esl?! Und warum nicht? Weil Spiele für die Masse einsteigerfreundlich sein müssen um online erfolgreich zu sein.
KZ2 spielt sich für mich immer noch so als hätte würde ich mit ner gebrochenen Hand ne Maus bedienen.
Und jetzt komm mir nicht mit "kannst nicht spielen, KZ2 spielt sich nicht Casual wie Cod4 ist halt nen Shooter für Pros" den Mist bringte jedesmal....
Du bist warscheinlich der Einzigste den es nervt das MW2 nicht nach Referenz aussieht, hübsch ist es allemal das sieht man ja am Multiplayertrailer.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht wie du das Sagst ist KZ2 jetzz auch nicht und falls dir die steuerung zu langsam vorkommt, kannste bei Optionen auf Präzie Steuerung schalten...Dann bewegt sich alles um einiges schneller..MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso musst du für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen o_0
- EZR
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wo kostet den das Spiel 5 Pfund mehr? Amazon.co.uk?EZR hat geschrieben:Wo er recht hat, hat er recht:
Das Spiel wird ein Verkaufsschlager, allein wegen des Namens... Wenn der höhere Preis nicht genügend Leute vom Kauf abhält, dann werden wir in Zukunft für jeden langersehnten Titel bzw. Spiele mit großen Namen ordentlich zusätzlich blechen.
Die sind eh überteuert. Preisunterschiede sind bei Shops immer so riesig.
Amazon.de listet das Game für 69,99€ und die Grotte für 10€ weniger...
59,99€ ist wohl der normale Preis fürn Game in Deutschland, also who cares.
Wenn ich aus Uk importiere zahl ich den gleichen Preis wie wenn es hier kaufe.
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nee was ich damit sagen wollte ist, dass damals CoD echt ein Meilenstein war, aber jetzt gibt es einfach besseres und wenn sich MW2 so spielt wie CoD4, und es wird so sein, dann werd ich es nicht kaufen.
Abzocke ist das!
Das gleiche Spiel mit leicht besserer Grafik, ohne Verbesserungen und dann noch teurer, obwohl es sich eh toll verkaufen wird?!
Ich boykottiere es!
Abzocke ist das!
Das gleiche Spiel mit leicht besserer Grafik, ohne Verbesserungen und dann noch teurer, obwohl es sich eh toll verkaufen wird?!
Ich boykottiere es!
-
- Persönliche Nachricht:
-warten bis zum release
-spiel testen
-selber entscheiden ob es sich lohnt oder net
-und nicht schon im vorfeld rumheulen wie schlecht das spiel doch ist
erspart und uns allen stress und schont die nerven :wink:
ach ja um es noch einfacher zu sagen, und dabei zitiere ich meinen lieblings pinquin von youtube
"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"
-spiel testen
-selber entscheiden ob es sich lohnt oder net
-und nicht schon im vorfeld rumheulen wie schlecht das spiel doch ist
erspart und uns allen stress und schont die nerven :wink:
ach ja um es noch einfacher zu sagen, und dabei zitiere ich meinen lieblings pinquin von youtube
"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Ich will hier ja niemanden diffarmieren oder so (okay...will ich doch ^^), aber was willst du mit nem Clanfeature? Wer Konsolenshooter im Clan spielt macht sich meiner Meinung nach mehr als lächerlich! Das ist ganz fieser amateur e-sport ohne Zukunft. Und vermutlich biste auchnoch in sonem Clan der ständig gegen irgendwelche Randomgegner spielt und sich danach voll abfeiert.
Und selbst wenn Konsolenshooter E-Sport tauglich wären wäre ein Clanfeature immernoch unnütz oder höchstens nettes beiwerk. Die wichtigen Sachen werden immer bei den e-sport veranstaltungen, ligen und tunieren stattfinden und nicht im Spiel.
Und zur Grafik: Nur weil es was besseres gibt ist das Spiel noch lange niocht kacke. Sonst dürftest du auf der PS3 auch bis Uncharted 2 kommt nur Uncharted 1 zocken, weil alles andere ja billiger mist ist!
Und nen Coop braucht auch kein Schwein (der Vorgänger hat übrigens keinen Coop...je nachdem welches Spiel du als Vorgänger bezeichnest....ich würde aber den infinity ward Teil nehmen)...dieser Terroristenjagdmodus reicht voll und ganz. Für coop gibts bessere Spiele als CoD! Hat Killzone eigentlich mittlerweile nen Coop?
Zudem frage ich mich wie du darauf kommst, dass es nichts neues geben wird? Das MP-Video zeigt imho schon mehr als genug neues...im Grunde sogar so viel, dass ich befürchte die vielen neuerungen könnten das Spiel verkorksen.
Abzocke würd ich das nich nennen. Die die MW1 gerne gespielt haben wollen glaube ich garnicht mehr als MW1.5. Möglichst das gleiche Spiel mit neuen Maps und weiter verbesserte Balance.
Edit: Achja...ich spiele Shooter sowohl auf PC, als auch auf Konsole...nicht, dass du mcih für sonen PC-Nerd hälst der an den Konsolenshootern rumhatet. Aber auf der Konsole gibt es Steuerungstechnisch eifnach zu viele einschränkungen für ernsthaften e-sport. Das ist eher um Abends mal entspannt vom Sofa aus in halb-liegender position ein paar versagern den arsch zu versohlen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
Soviel zu "ohne Zukunft"...
Welchen E-Sport Veranstaltungen oder Turnieren?
Also ohne Clan und Turnierfeature würde ich Killzone 2 wohl nicht so sehr zocken und sowas will ich einfach nicht missen
Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.
Soviel zu "ohne Zukunft"...
Welchen E-Sport Veranstaltungen oder Turnieren?
Also ohne Clan und Turnierfeature würde ich Killzone 2 wohl nicht so sehr zocken und sowas will ich einfach nicht missen
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Von nun an bist du mein Held!keinesahne hat geschrieben: Nee, ich bin in nem Clan der auf Platz 15 in der Weltrangliste ist einen Sponsor hat und nur gegen bekannte oder gute deutschen Clan spielt, in nächster Zeit wahrscheinlich einen noch größeren Sponsor bekommt und bekannt in der Community ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Oh boy.. Haste ne Mail von Amazon.co.uk bekommen, in der MW2 für 45 gbp angeboten wird? Ich auch.. Jetzt überleg mal wie lange es noch bis zum Release ist und dann überleg nochmal wie weit der Preis noch runtergehen wird. Ich schätze spätestens einen Monat vor Release wirds sich preistechnisch im selben Rahmen bewegen wie alle anderen Spiele auch.
Aber hauptsache mal möglichst viele negativ Punkte zusammenkratzen, auch wenn die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Wenn dir KZ2 immer noch so derb viel Spass macht, sei doch froh und genieß deinen geilen Clan. Aber wozu ein Spiel, das noch nichtmal erschienen ist, schlecht reden? Nur weils nicht PS3 exklusiv ist?
Aber hauptsache mal möglichst viele negativ Punkte zusammenkratzen, auch wenn die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Wenn dir KZ2 immer noch so derb viel Spass macht, sei doch froh und genieß deinen geilen Clan. Aber wozu ein Spiel, das noch nichtmal erschienen ist, schlecht reden? Nur weils nicht PS3 exklusiv ist?