Probleme unter Vista

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gearseli
Persönliche Nachricht:

Probleme unter Vista

Beitrag von Gearseli »

Hallo Zusammen
Ich habe ein großes Problem.
Das Service Pack1 für Vista lässt sich bei mir nicht instalieren.
Beim hochfahren nach dem automatischen Neustart nach der Installation des SP1 wir mir gesagt SP 1 konnte nihct konfiguriert werden, Änderungen werden rückgängig gemacht, daür bekomme ich diese Fehlermeldung: 0x800f0826
Ich habe es manuel runtergeladen da mein Windows Update sowieso nicht funkrioniert. :?
Genau das ist auch der Punkt warum ich vermute das sich das SP1 nicht instalieren lässt.
Für Windows Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:0x80072EFD
Diese Fehlermeldung soll nach Angaben von Microsoft.com bedeuten das keine Verbingung zum Internet erstellt werden kann.
Also muss wahrscheinlich ein interner Fehler vorliegen da ich ja ohne Probleme ins Internet komme :?
Ich habe alle Empfehlungen in Foren und von Microsoft schon ausprobiert und bin leider zu noch keinem Ergebniss gekommen :(
Ich muss das SP1 auf meinem System instaliert haben, da ich sonst nicht das frisch bestellte Gta 4 spielen kann und außerdem würde ich auch ungern auf das SP1 verzichten.
PS: Ich habe Visa neu aufgesetzt und bin deshalb noch nicht dazu gekommen das SP1 zu instalieren.
Ich bitte um Hilfe
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Ach du Heiliger :lol:
So viele Rechtschreibfehler
Entschuldigung dafür und entschuldigung für den doppel-Post :lol: :oops:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

2 Dinge die oft bei Vista helfen sind : Als Admin ausführen und im abgesicherten Modus als Admin ausführen.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Auch ausprobiert, funktioniert ebenfalls nicht :?
Hat Wer eine Idee zu den genannten Problemen oder sogar eine Lösung :)
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

du sagst ja dein Windows Update funktioniert nicht. daher würd ich vllt mal Vista neu drauf tuen
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Master Chief 100 hat geschrieben:du sagst ja dein Windows Update funktioniert nicht. daher würd ich vllt mal Vista neu drauf tuen
Ja würd ich an deiner Stelle auch machen.
Habe es auch so gemacht.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Das merkwürdige war halt ich hatte es erst neu aufgesetzt.
Hat im Endeffekt alles nichts geholfen und ich musste es wohl oder übel neu aufsetzen :evil: ( Und das ganze ZWEI mal ) da mir beim ersten Neuaufsetzen ein gewaltiger Fehler unterlaufen ist :roll:
Nun ja, ich habe nun SP1 und SP2 drauf und damit werde ich wohl Gta 4 spielen können ( außerdem tut es meinem Pc wohl nicht schlecht beide Service Packs inne zu haben )
Totzdem danke an Alle für die freundliche Hilfe :)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Für dich ist es zwar nun zu spät, aber bei mir musste ich damals das TCP/IP 6 deaktivieren und dann ging es.