WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Triple H
Sieger: Orton
Wertung: 8.0/10
Fazit: Super Match, solide Leistung von Cena und HHH, geiler Submission Hold der beiden...
Aber nur 8 Punkte, da Legacy mal wieder reingekommen ist -.-

WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
Sieger: Hardy
Wertung: 3/10
Fazit: Ich guck die Matches zwischen den Beiden gar nicht mehr, die sind langweilig und interessieren mich nicht...

ECW Championship
Tommy Dreamer (c) vs. Christian
Sieger: Christian
Wertung: 3/10
Fazit: LANGWEILIG!

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler
Sieger: Rey
Wertung: 2/10
Fazit: LANGWEILIG!!!!

6 Pack Challenge
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. Big Show vs. Jack
Swagger vs. MVP vs. The Miz
Sieger: Kingston
Wertung: 8,5/10
Fazit: Sehr gutes Match, die Fehde von Primo und Carlito wurde ausgebaut, auch sonst super Match, gut das BS nicht dabei war, sonst wäre das wohl eine Ein-Mann-Show geworden...

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & ??? (c) vs.
Cody Rhodes & Ted DiBiase
Sieger: Jericho + ?
Wertung: 6/10
Fazit: Kein schlechtes Match, aber auch nicht überragend

WWE Divas Championship
Maryse (c) vs. Mickie James
Sieger: Mickie
Wertung: 1/10
Fazit: Maryse sah heute wieder hübsch aus, aber leider verloren...

WWE Women´s Championship
Michelle McCool (c) vs. Melina
Sieger: McCool
Wertung: 6/10
Fazit: Wäre es genau das Gleiche Match zwischen zwei Anderen Diven gewesen, hätte ich 1/10 gegeben, aber die McCool ist doch soooo geil^^
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Megamen 1 hat geschrieben: Fazit: Wäre es genau das Gleiche Match zwischen zwei Anderen Diven gewesen, hätte ich 1/10 gegeben, aber die McCool ist doch soooo geil^^
:Spuckrechts:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

xD

Du warst doch Mickie James Fan... :Spuckrechts:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Tut mir wirklich leid aber eine Mickie James sehe ich lieber als diesen Hungerhaken Michelle McCool, die fast nihts drauf hat und nur Championesse ist weil sie privat mim Taker zusammen ist!!! :Spuckrechts:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

JUHUUUUUU 301 SEITEN :banane:......ach verdammt....jetz hab ich da was verpasst ^^.

Also, Tippspielauswertung (die Diven Matches hab ich nicht gezählt, weil nich alle drauf getippt haben)

StuntmanM: 5
Pacekillah: 4
Megamen: 4
Hardy-Boy: 4
DarkX3ll: 3
Gameprince: 1 (stark Gamie :P)

Zum PPV: Fand es gab positive und negative Sachen. Vom Rey/Ziggler Match war ich enttäuscht, da geht vieeeel mehr. Vor allem Rey hat zu wenig gezeigt. Warum hat Maria nich eingegriffen?

Big Show als Y2J Partner find ich ok. Kane hätte ich lieber gesehen. Das Match war gut, nettes finish.

6 Man war in Ordnung, nichts besonderes und ein paar verpatzte Spots. Kofi finde ich gut, stärkt ihn. So langsam entwickelt sich ne ordentliche Midcard bei Raw.

Triple Threat war überraschend gut. Endlich mal neue Ideen, sehr cooles Finish wie ich finde, wenn auch merkwürdig. Ein paar versaute Spots (zB aufm Kommentatoren Tisch), aber egal. Das konnte man sich endlich mal wieder angucken.

CM gegen Jeff...mein einzig falscher Tipp...scheiß Match :P. ne Spaß, war n ordentliches Match, Sieger ist überraschend, aber cool. Ma gucken was sich entwickelt. Besonders scön fand ich in dem Match die Entwicklung von CM, diese arroganten Gesten, einfach herrlich. Zum Beispiel nach dem Knie kick auf dem apron oder beim Cover nach dem G2S. Das war cool. Erinnert mich an ROH.

ECW Match. MMn das Match des Abends. Lange nicht mehr ein so gutes Match von Tommy gesehen, das war dynamisch, das war teilweise ein bissl innovativ, da hat einfach alles gepasst. Und ich war schon hin und weg, nach dem Einlauf der beiden. Zwei der besten Lieder direkt hintereinander und geile Fan Reaktionen. Weiter so!

Fazit: Fands gut, ne 7 hat er auf jeden Fall verdient. Für mehr Punkte waren es zu viele verpatzte Sachen. Die Matchansetzung hat mir sehr gut gefallen!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich bin sehr enttäuscht, dass sie Hardy noch den Titel gegeben haben, zumal er sowieso bald verschwindet. Dadurch wird der Titel nur noch unnötig abgewertet. Außerdem bin ich enttäuscht, wie man Punk darstellt bzw. darstellte. Er erinnerte mich an diese mittlerweile 0815 Heels alias Edge oder Orton. Die gewinnen den Gürtel nur mit Glück und verteidigen diesen auch so, sonst werden sie als feige nichtsnutzige Ratten präsentiert. So baut man keinen Champion auf. Punk hatte deutlich mehr Charisma als Jeff Hardy während seines Turns entwickelt (bzw. wiedererlangt). Nichtsdestotrotz, musste er Matches am laufenden Band verlieren (bzw. er konnte nie clean gewinnen), während Hardy Leute wie Y2J abfertigte. Die selbe Problematik kann man auch bei Orton und Ortonheads beobachten. Ich kann mich erinnern, dass noch vor ein paar Jahren die Heels wesentlich glaubwürdiger waren. Leute wie Brock Lesnar, Kurt Angle oder gar Trips zeigten was sie drauf haben, ohne gleich wegzurennen oder von den Gegner gedemütigt zu werden. Schade, denn Punk hat soviel Potential ein ganz guter Tweener zu werden.

Nun zum PPV: War eigentlich ganz OK, nur mit der Titelvergabe bin ich unzufrieden. Da musst die schöne Maryse gegen ein Hängebauchschwein verlieren. Legacy sind mal wieder die Prügelopfer No. 1. Selbst DER Prügelknabe Chris Jericho darf diese mal demütigen. Dreamer ist schon jetzt weg vom Fenster und Dolph bekommt seinen verdienten Push nicht.

Einzig und allein, und ich kann es nicht glauben was ich da eigentlich sage, war das Orton, Trips, Cena Match richtig überzeugend. Ich dachte die 3 werden nur rumkrichen und die ödeste Show seit langem liefern aber alles kam anders. Sehr schönes Match, mit einen sehr interessanten Finish(er).

BTW: Warum darf Wiederling Trips den Sharpshooter einfach so einsetzten? Er und Bret Hart können sich doch nicht leiden.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:Ich bin sehr enttäuscht, dass sie Hardy noch den Titel gegeben haben, zumal er sowieso bald verschwindet. Dadurch wird der Titel nur noch unnötig abgewertet. Außerdem bin ich enttäuscht, wie man Punk darstellt bzw. darstellte. Er erinnerte mich an diese mittlerweile 0815 Heels alias Edge oder Orton. Die gewinnen den Gürtel nur mit Glück und verteidigen diesen auch so, sonst werden sie als feige nichtsnutzige Ratten präsentiert. So baut man keinen Champion auf. Punk hatte deutlich mehr Charisma als Jeff Hardy während seines Turns entwickelt (bzw. wiedererlangt). Nichtsdestotrotz, musste er Matches am laufenden Band verlieren (bzw. er konnte nie clean gewinnen), während Hardy Leute wie Y2J abfertigte. Die selbe Problematik kann man auch bei Orton und Ortonheads beobachten. Ich kann mich erinnern, dass noch vor ein paar Jahren die Heels wesentlich glaubwürdiger waren. Leute wie Brock Lesnar, Kurt Angle oder gar Trips zeigten was sie drauf haben, ohne gleich wegzurennen oder von den Gegner gedemütigt zu werden. Schade, denn Punk hat soviel Potential ein ganz guter Tweener zu werden.
Abwarten noch ist Hardy nicht weg gut möglich das er verlängert hat, mit der Chicken Heel Sache gebe ich dir allerdings recht.
Da musst die schöne Maryse gegen ein Hängebauchschwein verlieren.
Ja ne is klar :Psst: :roll: (Davon mal abgesehen das Maryse den Titel verletzungsbedingt abgegeben hat -.-)
Einzig und allein, und ich kann es nicht glauben was ich da eigentlich sage, war das Orton, Trips, Cena Match richtig überzeugend. Ich dachte die 3 werden nur rumkrichen und die ödeste Show seit langem liefern aber alles kam anders. Sehr schönes Match, mit einen sehr interessanten Finish(er).
Da stimm ich dir wieder zu, Match des Abends meiner Meinung nach, hätte ich im Vorfeld auch nich gedacht^^

BTW: Warum darf Wiederling Trips den Sharpshooter einfach so einsetzten? Er und Bret Hart können sich doch nicht leiden.
Naja er ist ja längst nich mehr "der" Finisher von Bret Hart sondern ein allgemeiner Submission Move der von einigen Wrestlern wie The Rock, Edge, Natalya, Chris Benoit, u.a. benutzt wurde/wird.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Tut mir wirklich leid aber eine Mickie James sehe ich lieber als diesen Hungerhaken Michelle McCool, die fast nihts drauf hat und nur Championesse ist weil sie privat mim Taker zusammen ist!!! :Spuckrechts:
SIe ist mit Taker zusammen? Sone geile Frau mit sonem hässligen Typen?
Naja, die Frauen sind doch alle gleich...
Aber geil trotzdem
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Megamen 1 hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Tut mir wirklich leid aber eine Mickie James sehe ich lieber als diesen Hungerhaken Michelle McCool, die fast nihts drauf hat und nur Championesse ist weil sie privat mim Taker zusammen ist!!! :Spuckrechts:
SIe ist mit Taker zusammen? Sone geile Frau mit sonem hässligen Typen?
Naja, die Frauen sind doch alle gleich...
Aber geil trotzdem
Taker ist meiner meinung nach zwar nicht hässlich, aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht glauben.
Außerdem ist der doch viel zu alt für sie und so. Aber naja.

PS: Kauft Taker eigentlich immernoch immobilien und vermietet sie dann anschliesend? Denn irgendwie kann ich mir den nicht so richtig als mieter vorstellen :?
Zuletzt geändert von gargaros am 28.07.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

StuntmanM hat geschrieben:JUHUUUUUU 301 SEITEN :banane:......ach verdammt....jetz hab ich da was verpasst ^^.

Also, Tippspielauswertung (die Diven Matches hab ich nicht gezählt, weil nich alle drauf getippt haben)

StuntmanM: 5
Pacekillah: 4
Megamen: 4
Hardy-Boy: 4
DarkX3ll: 3
Gameprince: 1 (stark Gamie :P)
Gute Arbeit Stuntman. :D

Ich seh es positiv: Es war für mich nicht vorhersehbar!

Aber dass die WWE Hardy den Titel gibt, ohne zu wissen ob er bleibt ist dumm.
Und wenn man an CM Punk, die Fehde und seinen Turn denkt, find ich es doppelt dumm.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Hardy sehr und würde ihm eine richtige Regentschaft wirklich gönnen, aber in dem Fall war es die falsche Entscheidung.

Können wir über RAW reden oder sollen wir damit noch warten?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

code5 hat geschrieben:Ich bin sehr enttäuscht, dass sie Hardy noch den Titel gegeben haben, zumal er sowieso bald verschwindet. Dadurch wird der Titel nur noch unnötig abgewertet. Außerdem bin ich enttäuscht, wie man Punk darstellt bzw. darstellte. Er erinnerte mich an diese mittlerweile 0815 Heels alias Edge oder Orton. Die gewinnen den Gürtel nur mit Glück und verteidigen diesen auch so, sonst werden sie als feige nichtsnutzige Ratten präsentiert. So baut man keinen Champion auf. Punk hatte deutlich mehr Charisma als Jeff Hardy während seines Turns entwickelt (bzw. wiedererlangt). Nichtsdestotrotz, musste er Matches am laufenden Band verlieren (bzw. er konnte nie clean gewinnen), während Hardy Leute wie Y2J abfertigte. Die selbe Problematik kann man auch bei Orton und Ortonheads beobachten. Ich kann mich erinnern, dass noch vor ein paar Jahren die Heels wesentlich glaubwürdiger waren. Leute wie Brock Lesnar, Kurt Angle oder gar Trips zeigten was sie drauf haben, ohne gleich wegzurennen oder von den Gegner gedemütigt zu werden. Schade, denn Punk hat soviel Potential ein ganz guter Tweener zu werden.
Da sprichst du ein Thema an was mich auch sehr stört und ich stimme dir vollkommen zu.
Es ist einfach komisch wenn die Wrestler als Face gar keine Probleme haben zu gewinnen und sobald sie einen Sinneswandel machen und zum Heel werden ihre Kraft auch verschwindet. Dann können sie sich nur mit unfairen Mitteln helfen. Das ist Schwachsinn.
Früher hat man die Heels gefürchtet und sich auf ein aufeinander treffen gefreut, jetzt braucht sogar Orton gegen Standardgegner die Hilfe von Legacy. Die sollen Brock Lesner und Ken Shamrock zurückholen oder zumindest wie schon erwähnt Triple H oder Cena zum Heel werden lassen.
Ein Heel muss Terror verbreiten und nicht immer versuchen während des Matches einen Weg zu finden um abzuhauen.
Die PPV hätte meiner Meinung nach eine verlängerte Raw oder Smackdown Sendung sein können. Ausnahme war das Triple Match, aber da hätte meiner Meinung nach Cena gewinnen müssen, weil erst durch seinen Finisher Orton aufgegeben hat. Haftungsbegründete Kausalität ist hier das Stichwort. Cena hätte den Titel bekommen müssen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben: Können wir über RAW reden oder sollen wir damit noch warten?
ALso ich würde sagen, dass wenn ein PPV stattgefunden hat, dann reden wir ab dienstag drüber(Montag als Pause^^) aber bei den shows können wir sofort drüber reden... Wenn man da mal gespoilert(geiles wort übrigens) wird, ist das ja nicht ganz so schlimm...
Seid ihr damit einverstanden?

Ps.: Votet mal pls. hier für mich: Megamen, du geile Sau :oops:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 12#1800312
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Raw Sendung war schwach.
#1 Contender immer wieder die selben Typen. Und Big Show und Jericho passen nicht zusammen, Jericho ist jetzt immer das Opfer bis Big Show eingreift und das Match beendet bzw disqualifiziert wird. Mit Edge gab es immer diesen Überraschungseffekt durch den Spear von Edge der aus dem nichts kam. Außerdem war Edge selber kein unbesiegbares Ungeheur, so dass auch mal Jericho das Match entscheiden konnte. Mit Big Shows werden die Kämpfe immer nach dem selben Muster ablaufen, da es anders nicht möglich ist.
Aber die Idee mit Beat The Clock Challenge finde ich super, hab mir alle Kämpfe durchgeguckt. Swagger muss wieder gegen so einen Winzling verlieren, oh Mann. Wozu hat man den nach Raw geholt wenn er nichts machen kann.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von pacekillah »

GamePrince hat geschrieben: Gute Arbeit Stuntman. :D

Ich seh es positiv: Es war für mich nicht vorhersehbar!

Aber dass die WWE Hardy den Titel gibt, ohne zu wissen ob er bleibt ist dumm.
Und wenn man an CM Punk, die Fehde und seinen Turn denkt, find ich es doppelt dumm.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Hardy sehr und würde ihm eine richtige Regentschaft wirklich gönnen, aber in dem Fall war es die falsche Entscheidung.

Können wir über RAW reden oder sollen wir damit noch warten?
da stimm ich zu und wieso kommt der ausm cover nachm GTS ?

@megaman hab dein wunsch erfüllt ;)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich musste ja so lachen als shaq christina äh ich mein Jericho auf die Stirn geküsst hat :lol: