motorstorm pacific rift problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
motorstorm pacific rift problem
ich hab folgendes problem wenn ich eine trophäe gewinnen würde steht oben in der ecke nicht der übliche text das ich die gewonnen habe sondern "Sie haben keine trophäe gewonnen"
kenn mir jemand sagen was ich machen kann ?
kenn mir jemand sagen was ich machen kann ?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
vll solltest du das spiel einfach mal neu installieren, wenn das nicht hilft kannst du ja mal ne sicherheitskopie anlegen und das spiel nochmal von vorne anfangen und gucken ob du die trophies dann bekommst. besteht das problem auch bei anderen games? mit ms:pr hat ich nämlich auch schon meine probs.. auf level 7 hat mir die ps3 das savegame zerballert und ich durfte von vorne anfangen...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ich hab 100o sachen ausprobiert und weiß jetzt woran es liegt an dem patch hab alles zu dem spiel gelöscht und dann ohne ethernetkabel gezockt so das sich nicht wieder das automatische update läd und dann ging es aber ist ja voll doof das ich es nur noch spielen kann wenn ich meine konsole offline lassen damit das update nicht geladen wird -.-
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
so dacht da es jetzt DLCs gibt also auch nen neues update probier ichs nochmal also alles gelöscht updates und spielstände alles gelöscht und neues update geladen und wieder keine trophies bekommen
es das witzige hab das spiel bei nem kumpel und bei meinem bruder in die PS3 gehauen da funzt alles ohne probleme
was kann ich machen ?
soll ich mal dem support ne mail schreiben ?
es das witzige hab das spiel bei nem kumpel und bei meinem bruder in die PS3 gehauen da funzt alles ohne probleme
was kann ich machen ?
soll ich mal dem support ne mail schreiben ?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hab ich doch probiert hat aber nix geholfen wenn ich alles lösche und das patch ablehne also dann mit der konsole offline bleibe geht es aber wenn ich das patch annehme hab ich das problem
ich hat ja gesagt liegt daran das ich die pegi version habe und die nicht mit dem deutschen patch geht aber bei meinem bruder auf der konsole geht es
ich hat ja gesagt liegt daran das ich die pegi version habe und die nicht mit dem deutschen patch geht aber bei meinem bruder auf der konsole geht es
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Dann Poste es mal hier:
http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/
Oder benutze die Such Funktion, da gibt es welche die hatten das gleiche Problem.
*edit*
Das habe ich aus dem PS3 Talk Forum ding da:
Ich habe überhaupt keine Trophies bekommen !
So... Problem ist bewältigt, folgende Massnahme hat letztendlich zum Erfolg geführt:
- Patch runterladen und installieren
- Spiel starten
- Spiel wieder verlassen
- Savegames von MotorStorm PR löschen (eventuell auch von MotorStorm 1)
- PS3 ausschalten
- PS3 wieder einschalten
- Spiel starten
- alles funktioniert.
Falls das noch nicht den gewünschten Erfolg hat und ihr noch die Savegames von MotorStorm 1 auf der Platte habt, dann löscht auch diese.
Keine Ahnung ob das wirklich notwendig ist... Aber vor lauter Frust und Verzweiflung habe ich auch diese mal gelöscht und plötzlich ging es eben wieder!
*edit edit*
Der hat auch die UK Fassung von dem Spiel, und mit dem Patch machte es Zicken.
http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/
Oder benutze die Such Funktion, da gibt es welche die hatten das gleiche Problem.
*edit*
Das habe ich aus dem PS3 Talk Forum ding da:
Ich habe überhaupt keine Trophies bekommen !
So... Problem ist bewältigt, folgende Massnahme hat letztendlich zum Erfolg geführt:
- Patch runterladen und installieren
- Spiel starten
- Spiel wieder verlassen
- Savegames von MotorStorm PR löschen (eventuell auch von MotorStorm 1)
- PS3 ausschalten
- PS3 wieder einschalten
- Spiel starten
- alles funktioniert.
Falls das noch nicht den gewünschten Erfolg hat und ihr noch die Savegames von MotorStorm 1 auf der Platte habt, dann löscht auch diese.
Keine Ahnung ob das wirklich notwendig ist... Aber vor lauter Frust und Verzweiflung habe ich auch diese mal gelöscht und plötzlich ging es eben wieder!
*edit edit*
Der hat auch die UK Fassung von dem Spiel, und mit dem Patch machte es Zicken.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dass er keine Trophäen an sich bekommt, glaub ich ihm gerne, aber dass dort auch noch steht "Sie haben keine Trophäe bekommen." kann ich einfach nicht glauben.NeoAzard hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Du sagst oben steht dann "Sie haben keine Trophäe gewonnen!" ?
Yeah, and Santa Claus shot JFK
Wenn du ein wenig Googlest wirst du sehen das es wahr ist und schon mehrere Leute dieses Problem hatten wegen Patches und Savegames wo noch ohne Patch liefen.