X-Men Origins: Wolverine - Versionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VantiS
Persönliche Nachricht:

X-Men Origins: Wolverine - Versionen

Beitrag von VantiS »

hi,

ich hab seit kurzem die uk version von X-Men Origins: Wolverine (also die mit dem roten logo mit der 18 drin).
jetzt wollte ich erstmal fragen, ob es unterschiede zur PEGI - Version und zur US - version gibt.
also uk is z.b. nur englisch, ohne dt. untertietel oder so. is das bei den anderen auch so?
und ist der DLC aus dem US-Store mit der UK-Version kompatibel? kann mich noch erinnern, dass bei Army of Two nur die aus dem UK-Store funktioniert hat.
im uk store kann ich leider nocht nichts kaufen, aber im us store schon, aber ich will das nicht umsonst kaufen...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Re: X-Men Origins: Wolverine - Versionen

Beitrag von -pathfinder- »

VantiS hat geschrieben:hi,

ich hab seit kurzem die uk version von X-Men Origins: Wolverine (also die mit dem roten logo mit der 18 drin).
jetzt wollte ich erstmal fragen, ob es unterschiede zur PEGI - Version und zur US - version gibt.
Nein, die Pegi-Version ist bereits uncut...
VantiS hat geschrieben:und ist der DLC aus dem US-Store mit der UK-Version kompatibel? kann mich noch erinnern, dass bei Army of Two nur die aus dem UK-Store funktioniert hat.
im uk store kann ich leider nocht nichts kaufen, aber im us store schon, aber ich will das nicht umsonst kaufen...
Generell kann ich nur sagen, dass sich die DLCs nach dem Kontinent richten, weil sich die DLCs in einen anderen Ordner installieren (z.B. BCES... oder BCUS... oder so), daher sollte es nicht möglich sein, ein US-DLC für eine UK-Version zu nutzen...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Zur Not hier
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Es gibt DLC für Wolverine? Muss ich gleich mal nachschauen!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Trivium3k hat geschrieben:Es gibt DLC für Wolverine? Muss ich gleich mal nachschauen!
Wundert mich auch irgendwie o.O
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Ja aber der kostet was! es handelt sich um die Waffe X einrichtung wo man noch mal so gegen jeden gegener als Hologramm kämpfen kann. Aber die Frage ist ob es das Geld auch wirklich wert ist....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Ja aber der kostet was! es handelt sich um die Waffe X einrichtung wo man noch mal so gegen jeden gegener als Hologramm kämpfen kann. Aber die Frage ist ob es das Geld auch wirklich wert ist....
klingt iwie sinnlos, sehr sinnlos O.o
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Ja aber der kostet was! es handelt sich um die Waffe X einrichtung wo man noch mal so gegen jeden gegener als Hologramm kämpfen kann. Aber die Frage ist ob es das Geld auch wirklich wert ist....
Nein, mit nachschauen meinte ich den Preis und Umfang herauszufinden, und nicht gleich zu kaufen :wink: