Die Blumen sprich Ornamente kann man entweder selber machen oder herunterladen. Die, die ich da bentuzt hab sind gekauft. Aber es gibt genügend Ornamente zum so verwenden. Es sind Vektordaten, keine Brushes. Aber weil ich dich mag hier ein Link zu freien Ornamente als Brushes.
Schülerversion, die normale kostet rund 1.100€. Ist also schon eine ecke günstiger. Ich würde dir das aber für das Freizeitvergnügen nicht raten. Nicht dass du es nicht lernen solltest, aber das Programm ist halt für den Professionellenbereich und es gibt wesentlich günstigere Software, die für den privaten Bereich ausreicht!
iconoclasm hat geschrieben:Schülerversion, die normale kostet rund 1.100€. Ist also schon eine ecke günstiger. Ich würde dir das aber für das Freizeitvergnügen nicht raten. Nicht dass du es nicht lernen solltest, aber das Programm ist halt für den Professionellenbereich und es gibt wesentlich günstigere Software, die für den privaten Bereich ausreicht!
für mich würds auch ausreichen, aber mein Vater interessierts, is der Organisator von TVW, unserem Sportverein und im Sommer gibts ne ziemlich große Veranstaltung, für die man gern mal Werbung machen will
Pyoro-2 hat geschrieben:Wollen wir nicht. Es sind wichtigere Körperteile abgebildet! (dieses schelmische Grinsen, 1A!)
Aber falls das die Szene aus AC ist, dann sieht man da auch nicht mehr
Jap, aber genau das gefällt mir. Ich hatte ja noch den Screenshot mit dem Gesicht. Aber den hab ich absichtlich auch etwas verdeckt gehalten. Ich mag sowas. Muss nicht immer auf die Fresse sein. Ähnlich wie meine jetzige Sig von Wolverine, seine Augenpartie.....Weltklasse