So, bin nur schnell on, um das nächste Thema zu verkünden. Und zwar dachte ich an "Haupfigur". Soll heißen, eine Signatur mit einer Hauptfigur aus egal welchem Spiel. Kann auch ruhig der Antagonist (Bösewicht, Gegner) eines Spiels sein. Es sollte nur eben eine Figur sein, die eine wichtige Rolle in einem Game spielt. Ich bin mir zwar zu 99% sicher, dass dieses Thema schon irgendwann mal kam, aber hoffentlich ist es trotzdem in Ordnung.
Mh, und wann ist diesesmal Einsendeschluss? Voten tut ja glaub keiner mehr Schon äh...auffällig (wenn auch logisch), dass im Umfrageforum Obskura letztens alleine mehr votes hatte als diesesmal alle zusammen Thx für meine 2 Stimmen btw, 2 mehr, als ich erwartet hab
Pyoro-2 hat geschrieben:Schon äh...auffällig (wenn auch logisch), dass im Umfrageforum Obskura letztens alleine mehr votes hatte als diesesmal alle zusammen
Das klingt derbst nach einer Unterstellung o.O' Wenn man zwischen den Zeilen liest, schmeckt man es quasi heraus, dass du mir irgendwas unterstellst o.O'
Wenn dem so ist sprich dich bitte aus. Ich möchte gerne wissen, was ich mir zu Schulden kommen lassen habe.
Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich für meine Überreaktion und erhoffe eine verständliche Erklärung.
Simple math: Diesesmal sind's 16 Stimmen, du hattest 22 (glaub ich). Damit hattest du alleine mehr als diesesmal alle zusammen, wie gesagt; woas klingt da nach Unterstellung? Ist einfach Fakt. Paranoia-Trip? Wollte nur den Nachteil von "Voten im Thread" unterstreichen; ist halt klar, dass hier weniger reinschauen und auch noch extra posten als im Umfrageforum
Pyoro-2 hat geschrieben: Simple math: Diesesmal sind's 16 Stimmen, du hattest 22 (glaub ich). Damit hattest du alleine mehr als diesesmal alle zusammen, wie gesagt; woas klingt da nach Unterstellung? Ist einfach Fakt. Paranoia-Trip? Wollte nur den Nachteil von "Voten im Thread" unterstreichen; ist halt klar, dass hier weniger reinschauen und auch noch extra posten als im Umfrageforum