WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

saugeil präsnetiertes game.

und richtig geile action
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Hmm... , ganz nachdem video zu urteilen sieht es , so ein bissien , wie Stranglehold aus ; nur dass ich denke das der Schauplatz nicht so gelungen wird :
Ninjas klettern auf Autos , während man irgentwelche Mafiosi blutig schlägt oder aus der Ferne niederschießt - sehr inteligent scheint mir das aber nicht . Wieder mal ein Spiel welches entwikelt wurde NUR damit es sich möglichst oft verkauft - ABSTAND!
Zuletzt geändert von ;gamebliker am 28.07.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Unkompliziert? Nicht schon wieder :(
Wo bleiben die games wo man sich noch freuen konnte wenn etwas mal klappte? :(

Komplexität und Anspruch sollte auch in die Wertung rein, zu jeweils 25%.
Diese NoBrainer sollten niemals über 80% kommen können !
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich hoffe es kommt doch noch für pc raus. hab ich irgendwann mal gehört und war jetzt ziemlich schockiert hab nämlich keine einzige konsole :/
aber irgendwie erinnert mich das spiel n bisschen an bloodrayne: viel und zum teil gut inszenierte action; sexy protagonistin... der rest landet im hintergrund... Ich muss das spiel haben xD
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

naja auf 4players wirds jetz wieder gehyped.. dann kommts raus und irgend n inkompetenter "tester" gibt dem spiel dann wieder ne wertung von 60 oder weniger.. btw ich verzeih euch das mit prototype nich.. püh
achja das spiel sieht spaßig aus und werds mir wies im moment aussieht sicher holen.. :)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

DerJenke hat geschrieben:naja auf 4players wirds jetz wieder gehyped.. dann kommts raus und irgend n inkompetenter "tester" gibt dem spiel dann wieder ne wertung von 60 oder weniger.. btw ich verzeih euch das mit prototype nich.. püh
achja das spiel sieht spaßig aus und werds mir wies im moment aussieht sicher holen.. :)
Wo wird denn das Spiel bitte gehyped!? es hat ein "gut" bekommen! Und auch im Text steht das es bis jetzt spaßig ist, aber keinesfalls ein Meisterwerk wird!
Naja und schmeiß nicht mit so Wörtern wie "inkompetent" rum, nur weil dir die Wertung nicht gefällt! Die Argumente die 4Players bei Prototype gebracht haben waren absolut nachvollziehbar! Und kommt meiner Meinung die ich mir nach 5 Stunden bilden konnte recht nah! ein paar mehr vielleicht, des wars dann aber auch schon!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich muss den Entwicklern gratulieren. Marketing technisch perfekt.
Anhand der Namens- und Systemwahl für das SPiel wird sich, in Anbetracht der ganzen Hard-Coregamer da draußen, das SPiel wie warme Semmeln verkaufen :wink:
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Sieht mir nach einer Art Stranglehold aus. Das Spiel hat mir aber nicht besonders gefallen, ich denke das ist einfach nicht mein Genre. Bin eher einer der langsamer durch die Levels schleicht.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

terrordriver hat geschrieben:Geile Sache... Ich liebe Tarantino Filme ... Ich liebe Oldschool ... und ich liebe sinnlose action mit ganz viel Bullettime ... kann ja nur bombe werden 8)
ganz meine meinung xD
Thryler90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thryler90 »

Für mich sieht das eig wie nen typisches CAPCOM spiel aus, sprich Devil May Cry, oder God of War. Schon allein auf Grund der Tatsache das sie mit dem Schwert rumwirbelt und viel hoch oben in der Luft kämpft.
Szenario und Bullettime ganz ala Stranglehold.

Bin von der Idee begeistert das zu fusioniern, wird sicher nen cooles Spiel :D
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

dcc hat geschrieben:Unkompliziert? Nicht schon wieder :(
Wo bleiben die games wo man sich noch freuen konnte wenn etwas mal klappte? :(

Komplexität und Anspruch sollte auch in die Wertung rein, zu jeweils 25%.
Diese NoBrainer sollten niemals über 80% kommen können !
Ich glaub da kommt es mehr auf das genre an als auf was anderes du kanst zb einem Jump n Run doch keine Komplexität zumuten... das würde nicht passen...
und 1/4 ist schon sehr viel kompläxität....
Ab und zu braucht es einfach Gewalt blut und morde und unkomplexiblaaa dingens wird mir jetzt zu komplex xD

DerJenke hat geschrieben:naja auf 4players wirds jetz wieder gehyped.. dann kommts raus und irgend n inkompetenter "tester" gibt dem spiel dann wieder ne wertung von 60 oder weniger.. btw ich verzeih euch das mit prototype nich.. püh
1.Das ist sicher nicht gehypte
2. Ich finde Prototype auch geil vorallem was was neues nur so gut war es nicht oft hab ich mich durch die Misionen gezwungen so doof war es aber der freemode und die fähigkeiten sind genial
3.Fanboys sind Doof!
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Mich erinnert das Spiel an Total Overdose - ein Spiel, das leider nie so ganz die Aufmerksamkeit (oder den Nachfolger) bekommen hat, die es verdient. Ich bin gespannt und optimistisch^^
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

;gamebliker hat geschrieben:Hmm... , ganz nachdem video zu urteilen sieht es , so ein bissien , wie Stranglehold aus ; nur dass ich denke das der Schauplatz nicht so gelungen wird :
Ninjas klettern auf Autos , während man irgentwelche mafiosi blutig schlägt oder aus der Ferne niederschießt - she rinteligent scheint mir das aber nicht . Wieder mal ein Spiel welches entwikelt wurde NUR damit es sich möglichst oft verkauft - ABSTAND!
Strangehold war imho OK, aber WET sieht um einiges...sagen wirs mal so: Es sieht MEINER meinung nach besser aus. Ich find den Stil klasse, unkompliziertes gameplay findet man eh selten heut zu tage...ich kaufs. Ich brauch wieder mehr "game" feelig, einfach zocken und spaß haben....
generalcartman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman »

zu 99% indiziert oder gar beschlagnahmt!! blöde bpjm... ich hab kb mehr auf die!!! die sollen sich mal in luft auflösen!
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Meleemaru hat geschrieben:
;gamebliker hat geschrieben:Hmm... , ganz nachdem video zu urteilen sieht es , so ein bissien , wie Stranglehold aus ; nur dass ich denke das der Schauplatz nicht so gelungen wird :
Ninjas klettern auf Autos , während man irgentwelche mafiosi blutig schlägt oder aus der Ferne niederschießt - she rinteligent scheint mir das aber nicht . Wieder mal ein Spiel welches entwikelt wurde NUR damit es sich möglichst oft verkauft - ABSTAND!
Strangehold war imho OK, aber WET sieht um einiges...sagen wirs mal so: Es sieht MEINER meinung nach besser aus. Ich find den Stil klasse, unkompliziertes gameplay findet man eh selten heut zu tage...ich kaufs. Ich brauch wieder mehr "game" feelig, einfach zocken und spaß haben....
Ja,Ja...Ich sag' doch : Es ist nur da , damit es sich möglichst oft verkauft . "Unkompliziertes Gameplay" , das heißt , wie es auch im Video zu sehen war : ,,Spring um die Ecke , schieß noch mehr Leute ab ; und da den Entwicklern keine gute Story eingefallen ist ; tja was macht man da ? Aber natürlich !:Man lässt einfach tonnenweise Blut sprizen und die Leute sind zufrieden ! Kannst du dir vieleicht vorstellen das dies Dielenigen Provoziert , die sich mit der Story viel Mühe geben (sprich 2K) ? -Es ist einfach unfassbar mit was man die Menschen heutzutage beeindruken kann ...