Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich spiele auch so gegen die KI deswegen hat sie auch keine Chance , das einzigste was ich habe sind Hassgegner aber das geht schon seit Jahren bei mir so seit PES ZeitenPyoro-2 hat geschrieben:Das hört sich eher nach Taktik gegen Menschen als gegen Ki an...also Fifa ist schwierigkeitsgradtechnisch definitiv gegen Ki eins der billigsten games, die man so spielen kann und nein, es gibt keine skalierte Ki. So etwas zu programmieren wäre schon komplizierter als der Rest der Ki zusammen, völlig undenkbar. Ansonsten brauchst mMn nach wenig beachten, versuch's durch die Mitte und wenn's nicht geht, außen hat's immer Platz - 'ne Ecke lässt sich immer rausholen und Ecken sind oft ToreWahlweise lässt sich die Ki auch gerne zu fauls provizieren, einfach schauen, dass der Verteidiger hinter dir steht und dann gemächlich rumspatzieren. Freistöße sind auch Tore
Das is sowieso mannchmal uunglaublich, ich gewinne gegen Atletico iwie Immer 6 oder 7:0 und son popel scheiss verein almeria ist dann plötzlich die über mega mannschaft mit dem universum-Torhüter aller zeiten und spielt immer weltklasse... naja -.-Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich spiele auch so gegen die KI deswegen hat sie auch keine Chance , das einzigste was ich habe sind Hassgegner aber das geht schon seit Jahren bei mir so seit PES ZeitenPyoro-2 hat geschrieben:Das hört sich eher nach Taktik gegen Menschen als gegen Ki an...also Fifa ist schwierigkeitsgradtechnisch definitiv gegen Ki eins der billigsten games, die man so spielen kann und nein, es gibt keine skalierte Ki. So etwas zu programmieren wäre schon komplizierter als der Rest der Ki zusammen, völlig undenkbar. Ansonsten brauchst mMn nach wenig beachten, versuch's durch die Mitte und wenn's nicht geht, außen hat's immer Platz - 'ne Ecke lässt sich immer rausholen und Ecken sind oft ToreWahlweise lässt sich die Ki auch gerne zu fauls provizieren, einfach schauen, dass der Verteidiger hinter dir steht und dann gemächlich rumspatzieren. Freistöße sind auch Tore