Brauche Tipps zu FIFA 09 und PES 2009

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das hört sich eher nach Taktik gegen Menschen als gegen Ki an...also Fifa ist schwierigkeitsgradtechnisch definitiv gegen Ki eins der billigsten games, die man so spielen kann und nein, es gibt keine skalierte Ki. So etwas zu programmieren wäre schon komplizierter als der Rest der Ki zusammen, völlig undenkbar. Ansonsten brauchst mMn nach wenig beachten, versuch's durch die Mitte und wenn's nicht geht, außen hat's immer Platz - 'ne Ecke lässt sich immer rausholen und Ecken sind oft Tore ;) Wahlweise lässt sich die Ki auch gerne zu fauls provizieren, einfach schauen, dass der Verteidiger hinter dir steht und dann gemächlich rumspatzieren. Freistöße sind auch Tore ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hört sich eher nach Taktik gegen Menschen als gegen Ki an...also Fifa ist schwierigkeitsgradtechnisch definitiv gegen Ki eins der billigsten games, die man so spielen kann und nein, es gibt keine skalierte Ki. So etwas zu programmieren wäre schon komplizierter als der Rest der Ki zusammen, völlig undenkbar. Ansonsten brauchst mMn nach wenig beachten, versuch's durch die Mitte und wenn's nicht geht, außen hat's immer Platz - 'ne Ecke lässt sich immer rausholen und Ecken sind oft Tore ;) Wahlweise lässt sich die Ki auch gerne zu fauls provizieren, einfach schauen, dass der Verteidiger hinter dir steht und dann gemächlich rumspatzieren. Freistöße sind auch Tore ;)
Ich spiele auch so gegen die KI deswegen hat sie auch keine Chance , das einzigste was ich habe sind Hassgegner aber das geht schon seit Jahren bei mir so seit PES Zeiten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Das hört sich eher nach Taktik gegen Menschen als gegen Ki an...also Fifa ist schwierigkeitsgradtechnisch definitiv gegen Ki eins der billigsten games, die man so spielen kann und nein, es gibt keine skalierte Ki. So etwas zu programmieren wäre schon komplizierter als der Rest der Ki zusammen, völlig undenkbar. Ansonsten brauchst mMn nach wenig beachten, versuch's durch die Mitte und wenn's nicht geht, außen hat's immer Platz - 'ne Ecke lässt sich immer rausholen und Ecken sind oft Tore ;) Wahlweise lässt sich die Ki auch gerne zu fauls provizieren, einfach schauen, dass der Verteidiger hinter dir steht und dann gemächlich rumspatzieren. Freistöße sind auch Tore ;)
Ich spiele auch so gegen die KI deswegen hat sie auch keine Chance , das einzigste was ich habe sind Hassgegner aber das geht schon seit Jahren bei mir so seit PES Zeiten
Das is sowieso mannchmal uunglaublich, ich gewinne gegen Atletico iwie Immer 6 oder 7:0 und son popel scheiss verein almeria ist dann plötzlich die über mega mannschaft mit dem universum-Torhüter aller zeiten und spielt immer weltklasse... naja -.-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kenn das nur, dass sich schlechte teams mit 10 Spielern um den eigenen Strafraum stellen...ist halt irgendwie nervig, aber mal ehrlich; wer nicht gerade zum ersten Mal Fifa spielt wird 99 von 100 Partien gegen die Ki gewinnen, egal mit wem und egal gegen wen. Im Multiplayer macht's sicher 'nen Unterschied, aber singleplayer gewinn ich mit Eintrach Frankfurt seit Fifa 96 genauso jedes Jahr die CL (gab's in Fifa 96 schon CL?...) wie ich das mit Real Madrid o.ä. tun würde, also völlig wurst. Hoffe doch sehr, dass da irgendwann die Ki Stärke anzieht, aber bezweifel's mal. Singleplayer Fifa ist zu casual ;)