WHQL-Grafikkarten-Treiber v190.38 für die <STRONG>GeForce</STRONG>-Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs und ION in deutscher Sprache:
<STRONG>Download: </STRONG>nVidia: Treiber-Update v190.38
nVidia: Treiber-Update v190.38
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
WOW
WOW, Treiber vom 21.07 stempelt 4players hier als News am 28.07 ab....klasse!
Wie gut das ich nicht nur auf 4Players unterwegs bin, die Welt würde sich mir mit starken verzögerungen präsentieren...
Wie gut das ich nicht nur auf 4Players unterwegs bin, die Welt würde sich mir mit starken verzögerungen präsentieren...
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Wir sehn´s mit Freude du mit nörgeleien...wer stresst sich hier? ;o)Roha hat geschrieben:Macht euch nicht ins Hemd!
IS ja auch sooooo wichtig unbedingt sofort wenn er draußen ist nen neuen Treiber zu haben.
Und News muss nicht zwangsläufig bedäuten das es grad erst draußen ist.
Also macht nicht gleich sonen Aufriss, wenns euch zu langsam geht, bleibt doch auf anderen Seiten!
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich installier mir auch nicht nach jedem Release die neusten Treiber...warum auch? Die ganzen Performance-Geschichten sind sowieso immer nur marginal bemerkbar.
Außerdem sagt ein guter FISI immer "Warte eine Woche nach neuen Treibern und Updates. Installiert die erst, nachdem andere bestätigen können, das diese auch funktionieren."
Deswegen müssen solche News auch nicht immer brandaktuell sein!
Außerdem sagt ein guter FISI immer "Warte eine Woche nach neuen Treibern und Updates. Installiert die erst, nachdem andere bestätigen können, das diese auch funktionieren."
Deswegen müssen solche News auch nicht immer brandaktuell sein!