Yager
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Yager
Bereits vor zwei Jahren konnten wir uns auf der E3 2001 in Los Angeles erste bewegte Bilder des Actiongames Yager anschauen. Seither hat sich einiges getan, und langsam aber sicher rückt der Erscheinungstermin in greifbare Nähe. Bevor wir uns aber auf die finale Version stürzen, haben wir in den vergangen Tagen erst einmal eine Preview-Fassung gründlich testen dürfen. Also nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lasst Euch in die nahe Zukunft entführen...
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja
Respekt oder was meint ihr?
Ich finds cool aber nach ner zeit wird das doch öde oder?Die Grafik ist goil aber irgenwie zieht mich das Game gar nicht an.
Ich finds cool aber nach ner zeit wird das doch öde oder?Die Grafik ist goil aber irgenwie zieht mich das Game gar nicht an.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pc???
das teil erscheint doch hoffentlich auch für den pc oder ? 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Flugphysik
Yager sieht vielleicht super aus, aber die Fluganimationen sind unter aller Sau. Sieht aus als würde der Gleiter ohne physikalische Einflüssen durch ein Vakuum dümpeln. Wie Aquanox.
naja vielleicht wird Freelancer was.
naja vielleicht wird Freelancer was.
-
- Persönliche Nachricht:
was soll\'s ..
Bin eh eingefleischter PC-Spieler - auch so ein Game, welches ursprünglich zuerst Werbung für und auf PC vor längerer Zeit gemacht wurde und jetzt wieder eine PC-Version erst später veröffentlicht wird , um wahrscheinlich die XBOX zu pushen, was weiss ich.
Und solange ein Game nicht für PC erscheint, ist mir das sowas von Wurscht - entweder es kommt auf PC und es wird ein gutes Spiel - wenn nicht, geht bei mir eh die Interessenskurve gen Null.
Definitiv werd ich mir keinen 733Mhz-PC in Konsolenform kaufen.
Hab jetzt schon 2 Ghz , geht dieses Jahr mit Sicherheit gegen 3 Ghz, also, was soll ich mit alter Hardware.
Egal, was die schönes da herauszaubern, die Grenze des Machbaren ist erreicht.
Schöner, grösser, höher wird\'s nimmer. Hardware ist die Grenze.
Und solange ein Game nicht für PC erscheint, ist mir das sowas von Wurscht - entweder es kommt auf PC und es wird ein gutes Spiel - wenn nicht, geht bei mir eh die Interessenskurve gen Null.
Definitiv werd ich mir keinen 733Mhz-PC in Konsolenform kaufen.
Hab jetzt schon 2 Ghz , geht dieses Jahr mit Sicherheit gegen 3 Ghz, also, was soll ich mit alter Hardware.
Egal, was die schönes da herauszaubern, die Grenze des Machbaren ist erreicht.
Schöner, grösser, höher wird\'s nimmer. Hardware ist die Grenze.
-
- Persönliche Nachricht: