es gibt schon einige Spiele wo es zu Szenen kommt ob man die nun sieht, Karten bekommt (Witcher), Gestöhne hört (Fable), selbst bei Shootern kommt es schon mal vor (The Darkness) von daher kann man nun mal nicht alle auflisten
es gibt schon einige Spiele wo es zu Szenen kommt ob man die nun sieht, Karten bekommt (Witcher), Gestöhne hört (Fable), selbst bei Shootern kommt es schon mal vor (The Darkness) von daher kann man nun mal nicht alle auflisten
xionlloyd hat geschrieben:Ja, Larry ist schon recht lustig, aber das ist ja auch so gewollt.
Aber ansonsten, ist an den Spielen doch nichts erotisches dran. Das spielt doch niemand mit der Erwartung richtiger Erotik im Hinterkopf. Abgesehen von Larry frage ich mich manchmal schon, mit welchem Hintergedanken Entwickler an solche Spiele gehen und ob sie in einigen Fällen vielleicht nicht doch nur unfreiwillig komisch sind.
Suppression hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Bilderserie von Spielen handelt, die explizit auf Titten ausgelegt sind, oder Sex als zentrales Thema haben.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war die Story von Mass Effect nicht, den Planeten Bumso V im Möpsesystem zu finden.
Nur wegen der einen Sexszene, pff, selbst in Gothic 2 gab's eine Sexzwischensequenz.
Immerhin fliegt man bei ME 2 durch den Rosettennebel Was hab ich gelacht, als ich die Nachricht bekam.
Pyoro-2 hat geschrieben:Zum Glück ham' sie den Blasennebel nicht auch noch ins game gemappt, hättest dich wahrscheinlich totgelacht
Oh tut mir leid wenn du streng Katholisch erzogen wurdest, und über sowas nicht lachen kannst! Gehst wohl zum lachen in den Keller oder wie? Wenn es dir nicht passt, dass ich über sowas lachen kann, dann halt einfach dein Maul und gut ist