wo sehen die Waffen denn besser aus, ausser dass manche jetzt son schwules Navi an der Seite haben
Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ich mag auch grütze...Hightake hat geschrieben:Nichtzuwiederlegendes Argument.G/H/O/S/T/ hat geschrieben:mag sein , aber viele leute (auch ich ) mögen nunmal grützeAch mann, das ist doch immer die selbe Grütze.
wie ich diese cod hasser mag... zu allen berichten schreiben wie mist es ist und schiessbude können ja direkt moorhuhn spielen und wenn es dann da ist spielen sie es mit sicherheit heimlich doch
das sind alles so leute die krampfhaft versuchen sich von anderen abzuheben weil "alle" sonne mögen ist sonne mist.. da hab ich doch regen lieber
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die Kampagne war im Vorgänger auch verdammt kurz (also in CoD4, was ja der Vorgänger ist, weil das ja jetzt nicht mehr zur Cod-Reihe gezählt wird, oder?), aber sie war toll inszeniert und macht mega-mäßig Spaß.psyemi hat geschrieben:die sp kampagne ist zu kurz um es zu kaufen aber für ein zwei tage geliehen lohnt es sich doch
Aber trotzdem sollte man es doch KAUFEN und nicht ausleihen weil der Multiplayer einfach nur der Hammer sein wird!!!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
s3nSe
- Persönliche Nachricht:
Obwohl die Kampagne in MW1 sehr kurz und wirklich linear war, habe ich es genossen sie mehrmals durchzuspielen, nur um danach vom MP vom Hocker gehaun zu werden.
Ich spiele den Multiplayer noch heute und ich kann von meiner Seite aus behaupten das er nichts an seinem Spielspaß eingebüßt hat.
Ich hoffe das es bei MW2 ähnlich wird.
Ich spiele den Multiplayer noch heute und ich kann von meiner Seite aus behaupten das er nichts an seinem Spielspaß eingebüßt hat.
Ich hoffe das es bei MW2 ähnlich wird.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt gut aus. Grafik muss ja nicht 100%ig dem Neusten Stand entsprechen. Man kriegt keinen Augenkrebs und die Hauptsache ist das es Spass macht.
Nachrüsten werde ich zwar nicht unbedingt aber es wäre schön wenn das Spiel auch auf etwas schwächeren Systemen läuft ohne total scheisse auszusehen.
Nachrüsten werde ich zwar nicht unbedingt aber es wäre schön wenn das Spiel auch auf etwas schwächeren Systemen läuft ohne total scheisse auszusehen.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
das war jetzt aber zynisch von dir, die einzigsten Physix effecte die ich gesehn hab warn paar hässliche Einkaufskörbe, die man vom Tisch schiessen konnte, die Physix is mal gleich wieder 0 und das im Jahre 2009, das nenn ich arm. Aber viel bum bum, bei solchen Spielen frag ich mich immer soll ich mir jetzt den interaktiven "spiel"-film anschauen oder besser nen "kriegs"film im fernsehengh0 hat geschrieben:was fällt im Trailer auf?
Richtig: PhysX geht voll ab.