Wird es eine 720 geben?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auf jeden! lasst mal nen bischen rumspammen. wenn der thread eh nur scheiße beinhaltet, kann man auch scheiße posten.

:cheer:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bild

:cheer: :cheer:
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Ich warte ja jetz auf den "Wird es eine 1440 geben?" thread mit sonem super Artikel von ner renommierten Spiele seite.....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deepflowX hat geschrieben:Bild

man, danke schön, ich habe gerade gegessen. :Weiß:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Alter Vatter, hast du den Pott so voll geschissen? :wink:

Zum wahnsinnig wichtigen Topic: Nein, es wird definitiv keine Xbox 720 geben!! Gab ja auch kein Nintendo 128 :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube nicht dass es eine Xbox720 geben wird dafür klingt der Name einfach zu sehr nach 720p und das war ja lastgen (aus zukünftiger Position rückblickend betrachtet.)

Möchte man bei Microsoft nicht so eine Art Wii bauen?
Ich galube wir werden eine kostengünstige Cassualmaschine mit Halo 4 als Launchtitel bekommen...rrzZZZ
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

:lol: :lol: :lol:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lecker Schokolade :lol:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

Du hast ja einen leckeren Geschmack ..... :Spucklinks:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Wird es eine 720 geben?

Beitrag von GamePrince »

Naja, eine 720 wird es sicher nicht geben, abr eine Wii60 garantiert. :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Torreto hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:

Du hast ja einen leckeren Geschmack ..... :Spucklinks:
...bist nicht der erste der das sagt :o
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wird es eine 720 geben?

Beitrag von keinesahne »

Rosette 3000 hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Aber ernsthaft, wieso ist Microsoft eigentlich in diesem Business? Selbst nach 3 Jahren und einer 30 Millionen+ Userbase machen sie noch Verlust.
der artikel ist interessant, das stimmt. aber auch das einzig positive in deinem post.

aber um deiner frage entgegen zu kommen, hat sony mit der ps3 schon gewinn gemacht? die antwort ist nein. warum also, ist sony immer noch im business?
guck die mal die verkäufe der xbox 1 an, dann die der 360. jetzt guck dir die verkäufe der ps2, dann die der ps3.
na, geht dir ne rechnung auf, wie es in der nächsten generation aussieht?

so rocker, jetzt habe ich aber gehörig die ps3 gebasht wa? so ich bin jetzt ein übelster fanboy, weil ich so einen scheiß erzähle der nichtmal stimmt, oder?
stimmt, denn ich wollte dir mal zeigen, wie du dich anhörst. mein text war totale elecktrorocker manier. ich hoffe du erkennst jetzt mal, was du für ne scheiße schreibst. auch wenn du es ernst meinst, musst du erkennen, dass es dennoch gebashe ist, und das müsstest du langsam mal lernen.

den thread z.b. hättest die am besten im konsolen bereich oder lets talk about breich aufmachen sollen, und deinen letzten satz (welchen ich zitiert habe) kannst du mal ganz weglassen, das währe schonmal ein anfang, für einen bashfreien, und sinnvollen post.

ich habe fertig
Ich wusste das sowas kommt a la: "guck dir die PS2 an und die PS3 und dann die Xbox und dann die 360"
Fakt ist:
- Die 360 verkauft sich für ihren Preis schlecht
- Live wird im Vergleich zum PSN immer schlechter (Weil PSN besser wird)
- Die 360 ist 1 Jahr früher rausgekommen, hatte massiven 3rd Party Support und ihre Systemseller lang vor der PS3 gehabt, sehr viele exllusive JRPGs in Japan und trotzdem verkauft sie sich nur leicht besser als die PS3 (wenn man das 1 Jahr Vorsprung weglässt) und dabei kostet die PS3 doppelt so viel und Sonys Systemseller sind noch nicht mal draussen
- Microsoft hat es nicht geschafft neue Ips aufzubauen, geschweige denn neue Systemseller für die nächste Generation (Geow gehört Epic), während Sony mit LBP, Uncharted, Resistance und inFamous neue vielversprechende Franchises aufgebaut hat
- Microsoft hat im Laufer der Gen viel 3Rd Party Support verloren (dead rising,lost planet,eternal sonata, tales of vesperia, bioshock wahrscheinlich auch mass effect und splinter cell), aber kann das nicht durch ihre 1ST/2nd Party kompensieren

Also, wenn sie es mit den ganzen Vorteilen diese Generation nicht geschafft haben, dann schaffen sie es auch nicht nächste Gen.
Du musst bedenken, Sony wird nicht mehr so dumm sein und 1 Jahr später mit nem teuren Produkt kommen, sie haben mehr Franchises und viele werden der 720 anfangs skeptisch sein wegen der RRod probleme früher.
Ausserdem hat sich das PSN weiterentwickelt und wird auch kein Vorteil mehr für MS sein wie Anfang dieser Generation.
Aber wozu schreib ich das, du verstehst das doch eh nicht.

Um auf deine ersten Zeilen zurückzukommen, überhaupt den Artikel gelesen?
Erstens verdient Sony durch Bluray sehr viel, weil sie selber viele Filmstudios haben und an auch an jeder anderen Bluray mitverdienen.
2. Ist die Marke Playstation immer noch sehr stark und populär und es wäre dumm sie nur wegen einer misslungenen Generation aufzugeben, ausserdem kostet sie immernoch 400 und durch die Slim werden die Kosten gesenkt.
3. Wie gesagt, mit einer 22 Millionen Userbase und nach 2 Jahren Verlust zu machen ist lang nich so schlimm wie bei MS und die haben noch Einnahmen durch Live.
In meinem Clan beispielsweise sind mehrere 360 User und ich hab sie gefragt ob sie mit dem Service (XBL) zufrieden sind und sie meinten bloß, dass sie nach 2009 das Abo nicht wiederaufnehmen werden und jetzt stell dir mal vor wenn mehr 360 user ps3s bekommen und dann dasselbe merken, Microsoft würde noch mehr Geld verlieren.
Für Sony schaut es wenigstens rosig aus:
Die Slim ist in der Pipeline, die Systemseller kommen und die PSP blüht wieder auf.
Microsoft hat nur noch Natal als Rettungsanker und wenn das floppt, wird MS aus dem Geschäft aussteigen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

1. Wo gibt es den bitte noch ne ps3 ohne Spiele für 400€ <_<
2. Ach live wird immer schlechter weil psn besser wird?! Hast du dir überhaupt die e3 angeschaut was noch alles kommt?
3. Von den 4 neuen Franchises du die aufgezählt hast sind min. 2 nur Durchschnitt.
4. Bei der ps3 tun die "Exklusives" die verloren gingen viel mehr weh, das kannst mir glauben (FF13, Tekken, maybe FF 14)
5. Wo steht das Mass Effect oder Splinter Cell maybe für die ps3 kommen?
Oder hat sich das dein krankes Hirn mal wieder ausgedacht?
6. Joa der ps4 wird man nicht skeptisch sein, so wie Sony die Verkäufter verarscht hat, nur 1 Jahr Garantie gibt und dann noch die Frechheit besitzt zu meinen, sie die diese Gen die schlechtverkaufteste Konsole haben, würden sagen wann die nächste Gen beginnt *lol*
7. Ja Microsoft hat Einnahmen durch live, genauso viel verdient doch auch Sony durch die Demos, dafür müssen die Entwickler zahlen. War da nicht mal ne News, dass die pro GB an Sony zahlen müssen?
8. Leute die mit Xbox live nicht zufrieden sind kaufen sich ne ps3?
Da gibts doch Online mal überhaupt nix lol....
Aber warscheinlich hast du diese "User" doch nur erfunden....
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

@keinesahne: Typisches Fanboy-Gerede... Du zählst so viel schlechte Punkte bei der Xbox auf, obwohl es Sony nicht viel besser hinbekommt, z.B. Verkaufszahlen. Mit solchen Personen kann man auch nicht diskutieren, denn da kommen dann immer wieder die gleichen stumpfen Argumente. Außerdem lieferst du für KEINEN deiner Punkte eine entsprechende Quelle.
Closed bitte diesen furchtbar polemischen Thread. :roll: