Ich bin vor anderthalb Monaten aufs Open-Air-konzert nach Berlin gefahren. Der Hammer. Mike "fucking God" Ness einmal live... so geeeeeeil!straightjacket hat geschrieben:Bestimmt die dritten.^^Howdie hat geschrieben: Edit: Gratz zu den 4K... die wievielten sind es denn?^^
Von mir ebenfalls gratz.
@Howdsen: I <3 Social Distortion
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht doch auch mit einem ACC. Ich komm einfach nicht dahinter wieso man sich neue ACCs macht obwohl man noch einen hat... Und da ich nunmal neugierig bin dacht ich mir frag ich mal ganz frechHowdie hat geschrieben:Weil er keine Postcounthure ist^^Fleshbang hat geschrieben:Warum so viele ACCs?.Opethian hat geschrieben: Keine Ahnung. Wieviel hatte ich denn mit Jehuty, Foxhound und Fox auf'm Konto? Dann gab es noch ein uraltes Undercover-Account. ^^
@Furl
Ich weiß granicht wie oft ich kurz davor war die Maus vor die Wand zu pfeffern aba iwie hab ich's dann doch durchgezockt
@Mätzchen
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 27.07.2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
deswegen auch das "^^"Fleshbang hat geschrieben:Das geht doch auch mit einem ACC. Ich komm einfach nicht dahinter wieso man sich neue ACCs macht obwohl man noch einen hat... Und da ich nunmal neugierig bin dacht ich mir frag ich mal ganz frechHowdie hat geschrieben:Weil er keine Postcounthure ist^^Fleshbang hat geschrieben: Warum so viele ACCs?
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben: Ich bin vor anderthalb Monaten aufs Open-Air-konzert nach Berlin gefahren. Der Hammer. Mike "fucking God" Ness einmal live... so geeeeeeil!
Schaue mir (mal wieder) den Live Auftritt zu "Prison Bound" bei KROQ 2k7 an.
Einfach genial. Wie alt ist "Old" Mike mittlerweile eigentlich?
Seine Stimme ist einfach der Hammer!
@Jehu: LastFM war für mich nur noch eine "Kartei-Leiche".
Zu viele falsche (alte) Einträge.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
Ne. Foxhound wurde mir damals zu blöd und Nicknamen konnte man nicht einfach umändern lassen. Damals gab es so ein Trick über das CS-Board, aber auf sowas wollte ich mich nicht reinlassen und begann halt komplett neu mit Jehuty. Beim letzten Redesign konnte ich mich nicht mehr damit einloggen und keiner konnte mir weiterhelfen, also habe ich einfach mit dem ,damals als Zwischenlösung erstelltem Account Fox79 weitergemacht. Dann gab es wieder ähnliche Probleme und ich registrierte mich wieder als Azake neu. Dann ein Namenswechsel durch Mod zum jetztigen.
Ich hoffe doch, dass ich deine weiberhafte Neugier stillen konnte, Fleshibus. *duck*
Und den UndercoverAcc habe ich damals gebraucht um 4P für beschissene Wertungen und Tests zuzuflamen.
Ne. Foxhound wurde mir damals zu blöd und Nicknamen konnte man nicht einfach umändern lassen. Damals gab es so ein Trick über das CS-Board, aber auf sowas wollte ich mich nicht reinlassen und begann halt komplett neu mit Jehuty. Beim letzten Redesign konnte ich mich nicht mehr damit einloggen und keiner konnte mir weiterhelfen, also habe ich einfach mit dem ,damals als Zwischenlösung erstelltem Account Fox79 weitergemacht. Dann gab es wieder ähnliche Probleme und ich registrierte mich wieder als Azake neu. Dann ein Namenswechsel durch Mod zum jetztigen.
Ich hoffe doch, dass ich deine weiberhafte Neugier stillen konnte, Fleshibus. *duck*
Und den UndercoverAcc habe ich damals gebraucht um 4P für beschissene Wertungen und Tests zuzuflamen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=VFl8ShvTNK0straightjacket hat geschrieben:Howdie hat geschrieben: Ich bin vor anderthalb Monaten aufs Open-Air-konzert nach Berlin gefahren. Der Hammer. Mike "fucking God" Ness einmal live... so geeeeeeil!
Schaue mir (mal wieder) den Live Auftritt zu "Prison Bound" bei KROQ 2k7 an.
Einfach genial. Wie alt ist "Old" Mike mittlerweile eigentlich?
Seine Stimme ist einfach der Hammer!
Erste Zeile^^
Hab ich dir eigentlich mal den Sick Boy Link gegeben, wo man die Promos saugen kann. Und sogar legal? Aber KRQQ klingt zumindest nach der Seite.
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht: