Das ist wohl richtig mit Tradition wird es heute nicht mehr so genau genommen schon gar nicht in der WWEgargaros hat geschrieben:Also ich hätte da mal eine frage:
Rey Mysterio hat ja eine maske. Und jeder sagt, dass wenn ein mexikanischer wrestler seine maske verliert, sie nicht mehr anziehen darf.
Aber soweit ich weis, hat Rey doch seine maske mal in der WCW verloren. Doch seit seinem WWE debüt trägt er sie wieder. Irgendwie kapier ich das nicht.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja. Eigentlich schade.cerberµs hat geschrieben:Das ist wohl richtig mit Tradition wird es heute nicht mehr so genau genommen schon gar nicht in der WWEgargaros hat geschrieben:Also ich hätte da mal eine frage:
Rey Mysterio hat ja eine maske. Und jeder sagt, dass wenn ein mexikanischer wrestler seine maske verliert, sie nicht mehr anziehen darf.
Aber soweit ich weis, hat Rey doch seine maske mal in der WCW verloren. Doch seit seinem WWE debüt trägt er sie wieder. Irgendwie kapier ich das nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mit der NoC-Diskussion warten wir bis morgen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Mit der NoC-Diskussion warten wir bis morgen!

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Die Veranstaltung war doch schon gestern, ich denke wir können schon darüber reden.
Also für mich hat sich die Wartezeit nicht gelohnt, momentan gibt es einfach keine guten Heels in der WWE.
Hoffentlich kommen HBK und Undertaker bald zurück. Cena soll zu Heel werden oder HBK und Triple H als Heel DX wieder kommen.
Also für mich hat sich die Wartezeit nicht gelohnt, momentan gibt es einfach keine guten Heels in der WWE.
Hoffentlich kommen HBK und Undertaker bald zurück. Cena soll zu Heel werden oder HBK und Triple H als Heel DX wieder kommen.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich sag es mal so:
Vieles hätte man besser machen können, bei manchen wird sich zeigen müssen, ob es die richtige Entscheidung war ... der Summerslam wird es zeigen.
Vieles hätte man besser machen können, bei manchen wird sich zeigen müssen, ob es die richtige Entscheidung war ... der Summerslam wird es zeigen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jetzt, wo wir Dienstag haben, darfst ruhig etwas genauer werden.Hardy-Boy hat geschrieben:PPV war in Ordnung!

Wer will, kann die Ergebnisse posten, aber die dürfte inzwischen jeder kennen.
Ich hau mich ins Bett und bin dann morgen wieder voll dabei!!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Guter PPV, Opener war okay mit Big Show als Y2Js Partner kann ich halbwegs Leben mal schauen wie sich die Geschichte entwickelt, das ECW Match war eigentlich ganz gut, ein paar nette Aktionen und den richtigen Sieger. Das US Match war solide, mit einigen schönen Spots nur einen Titelwechsel zu Miz oder Swagger hätte ich lieber gesehen. Melina/McCool war lame und das Geschreie nervt echt ungemein. Das Tripple Threat Match war überraschender Weise ziemlich gut, Cena hat mir gut gefallen, das Finish war etwas komisch aber wenigstens mal was neues, gut das Orton den Titel behält. Auch das Divas Titel Match war nichts besonderes aber ich gönne Mickie James den Titelgewinn, sie ist eben immernoch meine Lieblings Diva^^. Ziggler/Rey war in Ordnung aber da ist noch Luft nach oben. Mit einem Titelgewinn von Jeff Hardy habe ich weniger gerrechnet als damals bei Armageddon, scheint als bleibt er uns doch noch etwas erhalten. Aber obwohl ich ein großer Hardy Fan bin finde ich den Wechsel nicht so gut, hätte gerne Punk weiter als Heel Champ gesehen, den seine Anfangspromo war absolut genial, vermutlich geht die Fehde der beiden mal mindestens bis zum Summer Slam weiter, ich bin gespannt was kommt.