mich?The Cosen One hat geschrieben:O_o wieso sollte ich dich hassen![]()
Es gibt so n paar Leute hier, die ich "hasse" Mindfreak * kotz*
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Capt Jack Sparrow hat geschrieben:Okay danke schonmal für die Antworten also ich hätte sehr gerne einen Demons Souls Banner hoffe ihr kennt das Game von der Farbgestaltung her bevorzuge ich einen dunkleren Stil ich weiss nicht ob ihr irgendwelche bilder benötigt von dem spiel (falls ihr es net kennt ) die könnte ich euch schicken
ah ja. ich kenn das spiel. das rpg, was ultra schwer sein soll und in europa noch niche rschienen ist. ok mal schauen was ich so finden kann...
btw: wäre ein schwarz weiß bild auch gut? oder lieber nur halt dunkler?
EDIT:
soll da irgendwas bestimmtes drauf? Eine figur ausm spiel? oder gar ein monster? oder nur die schrift? oder ist das mir überlassen?
- Capt Jack Sparrow
- Persönliche Nachricht:
Hi,
sorry dass ich erst jetzt schreibe also wenn möglich mit dunklen Farben wie schwarz oder ein kalter blauton weiss ist auch gut die Gestaltung überlasse ich soweit dir wär nur cool wenn du den Hauptcharakter einbringen könntest ( diesen ich nenn ihn mal Ritter der auch auf dem cover der Verpackung abgebildet ist ) ist egal in welcher Weise er auf dem Banner erscheint man sollte ihn nur erkennen können
Den Rest überlasse ich dir ich glaub an deine Kreativität
Bin sehr gespannt
sorry dass ich erst jetzt schreibe also wenn möglich mit dunklen Farben wie schwarz oder ein kalter blauton weiss ist auch gut die Gestaltung überlasse ich soweit dir wär nur cool wenn du den Hauptcharakter einbringen könntest ( diesen ich nenn ihn mal Ritter der auch auf dem cover der Verpackung abgebildet ist ) ist egal in welcher Weise er auf dem Banner erscheint man sollte ihn nur erkennen können
Bin sehr gespannt
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Capt Jack Sparrow
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch mal wieder Hilfe ^^'
Und zwar ist es ziemlich wichtig...
Will ne Signatur bzw Avatar von Kirby.. und zwar den Gelben Kirby
Drauf Stehen sollte auf jedenfall nur "Kirby"
Kann auch ruhig nen kleiner spaß drauf
hier paar screens.. (wäre super wenn ihr das letzte mit dem Stein mit rein bekommen würdet)
[könnt gerne so viele einfügen wie ihr wollt.. hauptsche sieht gut aus
]

[/list]
Und zwar ist es ziemlich wichtig...
Will ne Signatur bzw Avatar von Kirby.. und zwar den Gelben Kirby
Drauf Stehen sollte auf jedenfall nur "Kirby"
Kann auch ruhig nen kleiner spaß drauf
hier paar screens.. (wäre super wenn ihr das letzte mit dem Stein mit rein bekommen würdet)
[könnt gerne so viele einfügen wie ihr wollt.. hauptsche sieht gut aus

[/list]